take up Innenraum
Hallo,
ich bin mir noch nicht sicher, ob mir nicht ein take up reicht, oder doch lieber ein move up - hat einer von Euch vielleicht Bilder vom Innenraum, oder schon in einem gesessen? Ich habe mir bislang nur den white up anschauen können.
Viele Grüße
Beste Antwort im Thema
@Edroxx
Besser ist es aber doch, wenn eine Klappe vorhanden ist, oder? Zumindest sieht es vollständiger und nicht nach allzu offensichtlicher Sparwut aus.
Und ja, es gibt auch Kleinstwagen, die dieses grandiose Feature serienmäßig für alle Versionen eingebaut haben...
Klick:
http://renault-preislisten.de/.../Broschuere_Twingo_111215.pdf
Sollte man auch mal erwähnen...😉
Aber schon klar: Für wenige Euro kann man den Plastikdeckel der besseren Up!-Versionen sicher auch ans Handschuhfach des Take Up! klemmen. In der VW-Preiskalkulation für den Basis-Up! war dieses hochwertige, kostspielige und sehr sehr aufwendig konstruierte Teil 😉 ja offensichtlich nicht mehr zu realisieren...😕😕😕
51 Antworten
Hallo,
die Fußmatten sind auch schon im move-up mit dabei. Ich war gerade vorgestern bei meinem Händler und habe genau nach diesen Fußmatten gefragt. Wir haben einen high-up bestellt und ich wollte noch ein paar Fußmatten dazu haben. Der Händler meinte dann, dass diese bereits drin sind. Wir sind dann zu einem im Ausstellungsraum befindlichen move up und da waren bereits Matten, die niemand extra dazu bestellt hat. Mein Händler meinte dann auch, dass man sie sonst auch über den Konfigurator hätte bestellen können und das ging jedenfalls bei uns nicht. Sonntag hole ich meinen up und dann kann ich euch mehr dazu schreiben, glaube aber der Aussage meines Händlers.
Zitat:
Original geschrieben von L UP O Driverin
Ja ich habe sie schon in Natura gesehen auf der IAA. Ich finde sie sehr schön, auch wenn es Kunstleder ist und pflegeleichter sind sie wirklich.Im Sommer klebt man ja grundsetzlich an allen Ledersitzen, damit werde ich wohl leben müssen, auch wenn es bei Kunstleder wahrscheinlich noch etwas schlimmer sein wird.
Na wenn es Dir gefällt ist es ja ok. Gab mir nur zu denken, dass sogar mein Verkäufer meinte es sei billiger Mist und das Geld nicht wert...
Zitat:
Original geschrieben von caddy Gladbeck
Hallo,die Fußmatten sind auch schon im move-up mit dabei. Ich war gerade vorgestern bei meinem Händler und habe genau nach diesen Fußmatten gefragt. Wir haben einen high-up bestellt und ich wollte noch ein paar Fußmatten dazu haben. Der Händler meinte dann, dass diese bereits drin sind. Wir sind dann zu einem im Ausstellungsraum befindlichen move up und da waren bereits Matten, die niemand extra dazu bestellt hat. Mein Händler meinte dann auch, dass man sie sonst auch über den Konfigurator hätte bestellen können und das ging jedenfalls bei uns nicht. Sonntag hole ich meinen up und dann kann ich euch mehr dazu schreiben, glaube aber der Aussage meines Händlers.
Also man kann ja wohl auch erwarten, dass man Fußmatten dazu bekommt, egal bei welchem Auto. Ich habe noch bei keinem meiner bestellten Autos extra Fußmatten geordert und sie waren immer dabei. Wäre sonst auch ein Armutszeugniss des Händlers!
Genau diesen Anspruch habe ich auch. Ich habe noch nie einen Neuwagen ohne Fußmatten bekommen, egal ob sie ab Werk dabei waren oder nicht. Dann hat sie mir der Händler geschenkt.
Ähnliche Themen
Viele Händler haben doch eh Fußmatten, meist sogar ganz gute Textilfußmatten, mit aufgeprägtem Firmenlogo, die dann freundlicherweise in die Neuwagen eingelegt werden.
Überhaupt ein Witz, dass sowas im Konfigurator als Werksausstattung auftaucht. Ist doch eigentlich nicht der Rede wert und sollte so normal sein wie ein Lenkrad oder ein Blinkerhebel.
Dass einem bei Neuwagenabholung die Matten in Rechnung gestellt werden, habe ich noch nie erlebt...
Zitat:
Dass einem bei Neuwagenabholung die Matten in Rechnung gestellt werden, habe ich noch nie erlebt...
... ich auch nicht ... die für unseren up! gibt es auch umsonst ...
Gruß LongLive
Fußmatten sind dabei immer...aber nur halt die normalen Stoffmatten, bei High Up und so gibs dann aber die Premiummatten die sonst 79€ kosten😉
Werde mir aber eh alles aus Gummi kaufen wegen Feuchtigkeit...
Zitat:
Original geschrieben von Polo 5320
Fußmatten sind dabei immer...aber nur halt die normalen Stoffmatten, bei High Up und so gibs dann aber die Premiummatten die sonst 79€ kosten😉Werde mir aber eh alles aus Gummi kaufen wegen Feuchtigkeit...
Das ist doch mal eine Aussage. Danke.
Tendiere dennoch dazu einen Satz "Optimat" für 59,90 Euro zu ordern..
Gruß,
hamburgoholic
G
Zitat:
Original geschrieben von Polo 5320
Fußmatten sind dabei immer...aber nur halt die normalen Stoffmatten, bei High Up und so gibs dann aber die Premiummatten die sonst 79€ kosten😉Werde mir aber eh alles aus Gummi kaufen wegen Feuchtigkeit...
Das ist jetzt Fakt mit den Fußmatten? Ich hatte nämlich meinen Verkäufer interviewt, der wusste nichts. Ich war nämlich schon drauf und dran mir langsam welche zu besorgen, weil ich die 430km Heimfahrt von WOB nicht ohne Fußmatten fahren möchte.
MfG
Micha
Schwarz auf weiß kann ich nix liefern wurde mir aber so von meiner Verkäuferin gesagt da seinen welche dabei😉
Zitat:
Original geschrieben von Wingcomander
Das ist jetzt Fakt mit den Fußmatten? Ich hatte nämlich meinen Verkäufer interviewt, der wusste nichts. Ich war nämlich schon drauf und dran mir langsam welche zu besorgen, weil ich die 430km Heimfahrt von WOB nicht ohne Fußmatten fahren möchte.MfG
Micha
Wieso, kannst Du die nicht am Tag der Abholung direkt im Zubehör-Shop in der Autostadt kaufen?
Ansonsten gibt es einige VW-Händler in der Nähe..., entweder in Vorsfelde oder an der Heinrich-Nordhoff-Straße das große Autohaus Wolfsburg (ehemals Hotz) an der Shell-Tankstelle...
Die werden ja sowas haben...
Zitat:
Original geschrieben von Taubitz
Wieso, kannst Du die nicht am Tag der Abholung direkt im Zubehör-Shop in der Autostadt kaufen?Zitat:
Original geschrieben von Wingcomander
Das ist jetzt Fakt mit den Fußmatten? Ich hatte nämlich meinen Verkäufer interviewt, der wusste nichts. Ich war nämlich schon drauf und dran mir langsam welche zu besorgen, weil ich die 430km Heimfahrt von WOB nicht ohne Fußmatten fahren möchte.MfG
Micha
Ansonsten gibt es einige VW-Händler in der Nähe..., entweder in Vorsfelde oder an der Heinrich-Nordhoff-Straße das große Autohaus Wolfsburg (ehemals Hotz) an der Shell-Tankstelle...
Die werden ja sowas haben...
Die Idee an sich ist gar nicht dumm, weil man ja auch noch einen gewissen Betrag für Zubehör gesponsort bekommt.
Ändert aber nichts an der Tatsache, dass ein fähiger Verkäufer so was wissen muss.
MfG
Micha
Hallo,
bitte bedenkt, dass Sontags der Verkauf im Shop geschlossen ist.
Wir waren vor ca. 2 Jahren dort und wollten Sonntags schöne T-Shirts kaufen, hatten sie auch schon anprobiert und was sagt man an der Kasse? Heute ist nur schauen angesagt, der Verkauf ist nicht möglich. Wir könnten ja Montags wiederkommen... fand es echt einen schlechten Witz, war aber so.
Zitat:
Original geschrieben von caddy Gladbeck
Hallo,die Fußmatten sind auch schon im move-up mit dabei. Ich war gerade vorgestern bei meinem Händler und habe genau nach diesen Fußmatten gefragt. Wir haben einen high-up bestellt und ich wollte noch ein paar Fußmatten dazu haben. Der Händler meinte dann, dass diese bereits drin sind. Wir sind dann zu einem im Ausstellungsraum befindlichen move up und da waren bereits Matten, die niemand extra dazu bestellt hat. Mein Händler meinte dann auch, dass man sie sonst auch über den Konfigurator hätte bestellen können und das ging jedenfalls bei uns nicht. Sonntag hole ich meinen up und dann kann ich euch mehr dazu schreiben, glaube aber der Aussage meines Händlers.
Air haben heute unseren high up in WOB abgeholt: Es waren keine Fussmatten dabei! Also morgen zum Händler und welche besorgen!
was??? Was ist denn das für ne frechheit nen auto ohne Matten zu verkaufen?