Tagfahrlicht XenonPlus
Hallo. Ich habe mir mal das Tagfahrlicht angeschaut, was es bei Xenon Plus mit eingebaut ist. Ich finde nur die Lampenfarbe in "gelblichen Licht" extrem häßlich. Das paßt nicht zu den blauen Licht der Xenonlampen. Gibt es eine Möglichkeit, diese gegen eine andere Lichtfarbe auszutauschen?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Kevin1806
Hallo. Ich habe mir mal das Tagfahrlicht angeschaut, was es bei Xenon Plus mit eingebaut ist. Ich finde nur die Lampenfarbe in "gelblichen Licht" extrem häßlich. Das paßt nicht zu den blauen Licht der Xenonlampen. Gibt es eine Möglichkeit, diese gegen eine andere Lichtfarbe auszutauschen?
Wenn es Dir auf die Sicherheit ankommt, die das TFL ja eigentlich bieten soll, dann würde ich nicht tauschen. Licht mit niedrigerer Farbtemparatur (also das Gelbliche) wird bei Tag besser gesehen, als Licht mit höherer Farbtemperatur.
110 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Torsten H aus B
und mit einem neustarten ist wieder gut? oder wie?Zitat:
Original geschrieben von Scotty18
der spuckt aber immer noch sporadisch bei einigen hier eine Fehlermeldung ins FIS
Hey, bin neu hier!
hab mir aber schon sehr viel durchgelesen, die rede war von den LED Tagfahrlichter, (Xenonscheinwerfer, nicht ganz neues Facelift, von Yacht... oder so)
hat viell. jm den ganz genauen Link auch von den Widerständen? ich find die ums verrecken nicht!
mfg andy
Schau mal auf mein Blog da kannst Du auch die Fotos sehen.
dort findest Du alles, doch die Fehlermeldung im FIS bekommst Du nicht weg ohne Widerstände.
Thinabout " Die Entwicklung der enormen Hitze in den Scheinwerfern durch Widerstände "
Gruss
hab mir eben die lämpchen von MTEC eingebaut, sieht hammer aus, super optik....
danke für den typ....
mfg andy
Zitat:
Original geschrieben von sizzling-out
hab mir eben die lämpchen von MTEC eingebaut, sieht hammer aus, super optik....
danke für den typ....
mfg andy
hast mal ein foto?