Tagfahrlicht
Hallo zusammen,
bin bei ebay auf etwas gestossen:
Tagfahrlich A3
Taugt das was? Ist das wirklich Tüv frei, so wie sie es behaupten?
Beste Antwort im Thema
einfach unpassend so ein KirmesTuning an einem A3.. aber das muss jeder für sich selbst entscheiden ....
112 Antworten
last die finger von son bilig schrott, hatte an meinem alten PUG 406 die con racedesign drin nachm winter waren die zam gerostet undicht (trotz silikon). ich würde das nicht machen.
für 60 euro kann man auch nicht viel erwarten... aber ich riskiere es mal. werde es nächsten samstag einbauen, und bilder machen...
Ähnliche Themen
nabend,also 60 euro finde ich ist kein billigschrott da gibts andere bänder für 12 euro und die funzeln auch ,die ledeyes von hella gehen ja mal garnicht !sorry das sieht ja aus wie draufgeklebt aber ok geschmack ist ja verschieden. wenn die hella dann lieber auf die passgenauen warten.
ja verstehe dich schon chris aber warum sollen diese es nicht schaffen? LEDs sind kaum schlechte auf dem markt.
Zitat:
Original geschrieben von MEXX123
ja verstehe dich schon chris aber warum sollen diese es nicht schaffen? LEDs sind kaum schlechte auf dem markt.(also mit TÜV meine ich)
es geht auch nicht um die leds, sonder darum, ob sie wasserdicht sind und auch bleiben und wie sie mit streusalz klar kommen. ich hatte solche billigen von ebay selber bei mir, aber nicht verbaut. die gläser vorne konnte man sogar abnehmen. hab sie zurück geschickt und die hella gekauft.
ich finde sehen gut aus und die sind auch nicht so klein wie die meisten billigen.
hab bei hella gefragt: für den a3 8p wird es keine passgenauen geben, da die kosten zu hoch wären. die universellen paasen ja fast überall.
leut kauft die S6 und gut is. ich selbst würde mir nie mehr son billig schrott ans auto hängen. aber gut muss jeder für sich selbst wissen.
Zitat:
Original geschrieben von el_Presidente80
Für die s6 TFL müssen aber die NSW weichen.
Oder bin ich da falsch informiert?
Rischtüsch !
Ein Grund warum ich die egay Idee, mehr als nett finde !
@mibo
Vielen dank für Dein Engagement ! Bin auf einen Bericht und viele Pics gespannt !
Danke und viele Grüße
g-j🙂 der die S6 Geschichte als ultimative Lösung bezeichnet ! Aber weder das Geld nocht die Arbeit investieren möchte !
@ game-junkiez: Pics werde ich hoffentlich nächsten samstag zur verfügung stellen können!
Bin gespannt was auf mich zukommt, freu mich auf das TFL.