ForumGolf 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Tagfahrlicht

Tagfahrlicht

Themenstarteram 5. Oktober 2008 um 19:29

Nabend,

und zwar tagfahrlicht funktioniert ja nur sobald ich die zündung anschalte und wenn ich dann Abblendlicht einschalte geht das tagfahrlicht ja wieder aus

kann ich eig noch einen schalter verlegen, sodass ich dass auch einschalten kann wenn ich abblendlicht anhae ??

Danke im Vorraus

Jizz

Beste Antwort im Thema
am 5. Oktober 2008 um 20:11

am besten garnicht! wenn mir jemand mit TFLs nachts entgegen kommt mach ich nen turneky und zieh dem aus dem auto! Ich hab selber TFL leuchten am fahrzeug und nachts blenden die wie nichts gutes! das entgegen kommende fahrzeug zieht 2 sec nichts mehr! und das ist SCHEISSE GEFÄHRLICH!!!

wir haben das getestet als ich meine anbaute. die sollen ja der sicherheit beitragen und nicht ein verkehrs riesiko darstellen.

die sind schon eintragungsfrei, jetzt versaut das nicht weil ihr (die sich angesprochen fühlen) damit nachts rumfahren müsst! sonst wird das auch noch abnahmepflichtig!

71 weitere Antworten
Ähnliche Themen
71 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Smoke_shit

Ich find das das Tagfahrlicht von ABT einfach nur hammer aussieht.

leider 2 hacken, 1. Preis und 2. wie bring ich die an der Original Stoßstange an??

Das ist ja richtig cool. Geht aber nur in Verbindung mit der Abt-Stoßstange... Einzeln gibt's das wohl nicht

ja dachte schon daran, dann andere NS-Blenden bei ebay zu besorgen und dann daran etwas wegfräsen und das tagfahrlicht senkrecht einzusetzen.....hmmm. klingt einfach :rolleyes:

Ja, das wäre wahrscheinlich ohne großen Aufwand möglich. Aber wie kommt man an die LEDs?

Zitat:

Original geschrieben von 2L-Dieter

hmm schade das da nix mehr kam =/

aber mir ist da heut ne idee gekommen ;)

Der neue Golf 6 R hat ja auch TFL's drin und die schauen sehr gut aus, ich weis nicht wie die maße sind, aber WENN der i-wann mal auf dem markt ist, könnte man die dinger ja auch im Teilehandel kaufen. Also wenn die maße stimmen würden wärs echt ne klasse lösung, vorausgesetzt die kosten nich gleich wieder 300 Ocken nur weil VW eingeprägt ist:rolleyes:

wollen wir mal hoffen^^

http://www.motor-talk.de/.../...grade-via-downsizing-t2412521.html?...

noch ein paar pics - leider nur iphone quali...

Img-0112
Img-0111
Img-0112
+1

ich war mal so frei und hab gestern auf der IAA nen paar bilder der 6er .:R TFLs gemacht. ich hoffe ihr könnt damit was anfangen :)

Dscf0094
Dscf0093
am 20. September 2009 um 14:37

Also vom Design sind sie genau richtig ^^

Und das mit der verkabelung sollte bestimmt auck kein Hexenwerk sein:D

Aber erstmal heißt es abwarten -.-''' schade eig....

Servus Jungs.

Mal kurz eine frage, und zwar spiel ich mit dem gedanken mir TFL zur leisten und hab jetzt diese R6 hier gesehen die mir sehr gut gefallen.

Hat den jemand diese R6 TFL's schon an einem normalo Golf V verbaut?

Bilder wären nicht schlecht und würd dann auch gern wissen ob dies ein großer akt ist zu montieren und kabel ziehen etc.?

am 28. September 2009 um 21:08

Ich find die nach wie vor auch klasse^^ Nur die gibt es doch noch garnicht zu kaufen oder? :confused:

R6??? bitte bilder!

wenn du die vom S6 meinst :D ähh sufu! :D:D und nein die passen nicht die sind zu riesig!

Ja find die auch mega geil, sehen einfach fett aus;) .

Ja ich meinet natürlich S6 NICHT R6;).

Warum solls die nicht zu kaufen geben, die gibts doch?

@ G .

Also die S6 würde in meine Frontschürze nicht passen?

nein die passen nicht, allein der spritzwassertank ist im weg. keine chance hatte es auch schon probiert.

S....ße echt, die S6 TFL's find ich echt hammer und hätte da die 150 euro auch ausgegeben:( .

Was würdet ihr mir für TFL's empfehlen wo an meine Frontschürze passt und so in der art wie die S6 sind???

Bilder wären auch TOP;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen