Tagfahrlicht *S-line* Angel Eyes Audi A3

Audi A3 8P

habe grade @ebay ne aktion gefunden da bietet einer LED scheinwefer an

aber sehr serioes sieht der verkaeufer nicht aus was denkt ihr darueber???

http://cgi.ebay.de/...egoryZ57309QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

31 Antworten

50,- € für 5,- € Materialwert ?
Aber jeden Tag steht ja bekanntlich min. ein Dummer auf. 😉

Wenn Du Angeleyes haben willst, dann kauf Dir einen BMW. Auf nen Audi passt das einfach nicht. Oggy hatte sich mal welche montieren lassen, die waren allerdings Murks. 😉

@mdn
Es sind ja keine Angel Eyes im BWM Look. Sondern wie nennt es der Verkäufer so schöne S-Line look 😉

@saida3
Könnte vielleicht gar nicht mal so schlecht aussehen!
Aber Zulassung auf die Teile kannst du abschreiben und somit ist es auch schon wieder raus aus dem rennen&von so etwas kann man nur abraten!

Gruß
LC

Vergiss den Quatsch. Du verlierst deine Betriebserlaubnis damit und die sehen echt dilettantisch aus.

Anders ausgedrückt, das ist Firlefanz.

LG
MC

Ähnliche Themen

Ich habe heute einen Phaeton hinter gehabt der eine TFL-Leiste am unteren Rand der Scheinwerfer hatte. Das sah aus wie das TFl vom A6. Aber halt direkt im Scheinwerfer integriert. Ich weiß nur nicht ob das jetzt ab Werk war oder selbst gebastelt. Der zog zwar Aufmerksamkeit auf sich, aber mehr Effekt hat es wenn die TFLs getrennt und weiter unten angebracht sind.

Gruß
PowerMike

Zitat:

Original geschrieben von labelchanger

@mdn
Es sind ja keine Angel Eyes im BWM Look. Sondern wie nennt es der Verkäufer so schöne S-Line look 😉

Ok, dass ist der Nachteil, wenn man übers Handy surft. 😉 Aber zumindest bleibt es dabei, dass man die Dinger nicht einbauen sollte. 🙂

Zitat:

Original geschrieben von PowerMike

Ich habe heute einen Phaeton hinter gehabt der eine TFL-Leiste am unteren Rand der Scheinwerfer hatte. Das sah aus wie das TFl vom A6. Aber halt direkt im Scheinwerfer integriert. Ich weiß nur nicht ob das jetzt ab Werk war oder selbst gebastelt. Der zog zwar Aufmerksamkeit auf sich, aber mehr Effekt hat es wenn die TFLs getrennt und weiter unten angebracht sind.

Gruß
PowerMike

Das ist ab Werk das LED TFL. Hat er beim Facelift bekommen.

Danke für die Info.🙂

Gruß
PowerMike

Ich muss immer wieder schmunzeln wenn ich bei Ebay lese "s-line", daß wird immer mehr angehängt um mehr klicks auf die Auktionen zu bekommen.

Ich warte noch auf (S-line Batterien)für den Autoschlüssel Funk

50 Euro? Wohl eher 50 rächdschraipveeler...
Schrecklich sowas zu lesen. Selbst wenn Deutsch nicht die Muttersprache ist, so sollte man als seriöser Händler auf ein halbwegs verständliches Deutsch achten und den Text vielleicht von jemanden Korrektur lesen lassen...

Wie oben schon so treffend gesagt wurde "Es steht bekanntlich jeden Tag mind. ein Dummer auf"

haha danke jungs fuer eure information : )

nene haette mir das eh nicht gekauft aber hab mir gedacht hm da kann doch was nicht stimmen.. ihh auf Angeleyes steh ich sowieso nicht 😁

Bilder von Bone 1.8

1
2

boah das sieht ja mal end geil aus 🙂
kann man das auch an der S-line stoßstange dran machen?
wieviel kostet son spass und wie aufwendig ist der einbau?

Wie siehts eigentlich mit TÜV für diese ganzen SW-Bastelein (Angel-eyes, Weihnachtslichterkette) aus?
Das S6 TFL is ja wegen E-Prüfzeichen zugelassen.

Deine Antwort