ForumMk7 & B-Max
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. B-Max, Fiesta, Fusion, Puma
  6. Mk7 & B-Max
  7. Tagfahrlicht am Mk7

Tagfahrlicht am Mk7

Themenstarteram 11. März 2009 um 11:07

Hallo Alle.

Ich habe irgendwo mal ein Bild gesehen, da waren 2 zusätzliche Lampen/Lichter unterhalb der Stoßstange beim Fiesta eingebaut, was sogar gut aussah... Kann jemand etwas dazu sagen, oder hat das vielleicht schon jemand?

Gruß

Honett

Ähnliche Themen
241 Antworten
am 15. März 2009 um 11:37

LOL Ich muss ja mal sagen der weiße Fiesta mit dem LED Scheiß sieht ja mal zum lachen aus :D

Kauft man sich nen neues Auto und bastelt dran rum... oder son anderer Kunde da" Hey weiß jemand was die Scheinwerfer vom Trend kosten, ich hab die vom Titanium und glaube die schwarzen sähen besser aus" Ich kann gleich nich mehr vor lachen xD Die vom Titanium kosten richtig Asche und haben schon die tollen Linsen drin und der Herr will die andere Variante...:rolleyes:

am 15. März 2009 um 15:17

Zitat:

Original geschrieben von Stony_M

LOL Ich muss ja mal sagen der weiße Fiesta mit dem LED Scheiß sieht ja mal zum lachen aus :D

 

Kauft man sich nen neues Auto und bastelt dran rum... oder son anderer Kunde da" Hey weiß jemand was die Scheinwerfer vom Trend kosten, ich hab die vom Titanium und glaube die schwarzen sähen besser aus" Ich kann gleich nich mehr vor lachen xD Die vom Titanium kosten richtig Asche und haben schon die tollen Linsen drin und der Herr will die andere Variante...:rolleyes:

Kommentare die wieder niemand braucht.

 

Jeder so wie er mag.

am 15. März 2009 um 15:46

Zitat:

Original geschrieben von FoFi1977

Zitat:

Original geschrieben von Stony_M

LOL Ich muss ja mal sagen der weiße Fiesta mit dem LED Scheiß sieht ja mal zum lachen aus :D

Kauft man sich nen neues Auto und bastelt dran rum... oder son anderer Kunde da" Hey weiß jemand was die Scheinwerfer vom Trend kosten, ich hab die vom Titanium und glaube die schwarzen sähen besser aus" Ich kann gleich nich mehr vor lachen xD Die vom Titanium kosten richtig Asche und haben schon die tollen Linsen drin und der Herr will die andere Variante...:rolleyes:

Kommentare die wieder niemand braucht.

Jeder so wie er mag.

@FoFi1977 Seh ich genauso. Vor allem sich dadrüber lustich zu machen :confused::confused:

am 15. März 2009 um 16:27

Braucht Ihr zufällig Taschentücher? Wo ist denn das Problem nen Fahrzeug entweder original zu lassen oder aber für dieses Fahrzeug zugeschnittenes Zubehör zu kaufen? Wenn Ihr allerdings auf Zeug steht was nicht im Bereich der Straßenverkehrsordnung zulässig ist bitte schön! Kunden gibts...man,man,man:rolleyes:

Wo ist das Problem anderen Leuten ihre eigene Meinung zu lassen. Es ist doch deren Auto und deren Verantwortung. Wenn man eine Vorstellung hat, wie man sein Auto gerne hätte, dann mag er es halt so. Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten.

Auch scheinst du den Kommentar über dei Trend Scheinwerfer nicht richtig verstanden zu haben.

Er will nicht die Linsenscheinwerfer gegen die normalen Scheinwerfer austauschen. Die Scheinwerfer des Titanium haben einfach eine silberne Umrandung, die des Trend eine schwarze. Und das schwarze würde einfach besser zu seinem Auto passen. Ob man dann nur die Plastikteile austauschen kann oder ob man wirklich dann die gesamten Scheinwerfer austauschen muss, das weiß ich nicht.

Themenstarteram 15. März 2009 um 22:05

Zitat:

Original geschrieben von Stony_M

Kunden gibts...man,man,man:rolleyes:

Mitglieder gibts hier...man,man,man:rolleyes:

Gruß

Honett

am 23. März 2009 um 13:51

Um das Thema mal wieder aufleben zu lassen:

http://cgi.ebay.de/...mZ120365135501QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh

Ich finde, dass TFL-Eigenbau-Produkte oft einfach improvisiert aussehen.

Diese Devil-Eyes wären eine ganz passable Alternative, allerdings (noch) nicht verfügbar für den Fiesta.

Die Form wäre ja eine ähnliche, wie beim im Link abgebildeten Seat. Also gar nicht soooo übel ;-)

hi,

aber ob die scheinwerfer was taugen??

ich wage es zu bezweifeln

Gruß Thorsten

Wie groß sind denn die Nebelscheinwerfer im Durchmesser? Kann das mal jemand nachmessen?

Wenn es dafür nämlich passende Tagfahrleuchten gibt, könnte man die Nebelleuchten ausbauen, Tagfahrleuchten rein und ein entsprechendes Modul einbauen und schon hat man ein hübsches Tagfahrlicht, was nicht aus dem Design rausfällt und absolut legal ist (sofern man geprüfte Leuchten und Module einbaut).

Und wann braucht man die Nebelscheinwerfer wirklich mal?

Ich habe an meinem derzeitigen Auto keine und ich habe sie auch nicht vermisst.

Zitat:

Original geschrieben von Tobidahl

hi,

aber ob die scheinwerfer was taugen??

ich wage es zu bezweifeln

Gruß Thorsten

ich denke auch, dass sie lichttechnisch und qualitativ nicht so gut sein werden. aber kp, hab's selber noch nie ausprobiert und werde ich auch nie -.-

also meine meinung zu LED-tagfahrlicht ist: entweder audi oder porsche kaufen oder die finger von so peinlichen möchtegern-tuning-artikeln lassen, mit denen man sich sein auto verbastelt. aber jedem das seine -.- wem's spaß macht;)

am 26. September 2009 um 15:04

http://www.youtube.com/watch?v=upru0nAYxLE&feature=related

das will ich auch! nur wie baut man sowas?

hi,

ist doch ganz einfach.

man nehme einmal die SMD Tagfahrleisten

http://cgi.ebay.de/...950QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?...

und klebt sie unter die scheinwerfer. anderst wurde das nciht gemacht in dem video.

nur ist in der STVO nicht zulässig ;-)

mfg

denis

am 26. September 2009 um 15:37

mist :D

Das ist ja mal eine schöne Lösung :)...man Wann fangen die endlich an sowas auch für unseren Fofi zu produzieren? :(

http://www.cartuning-unlimited.de/.../...r-Ford-Fiesta::37392.html?...

Möchte auch meine Rücklichter hinten in weiss haben, so wie beim Focus...naja muss ich wohl noch ein wenig abwarten ;)

Zitat:

Original geschrieben von Puschel09

Das ist ja mal eine schöne Lösung :)...man Wann fangen die endlich an sowas auch für unseren Fofi zu produzieren? :(

http://www.cartuning-unlimited.de/.../...r-Ford-Fiesta::37392.html?...

Möchte auch meine Rücklichter hinten in weiss haben, so wie beim Focus...naja muss ich wohl noch ein wenig abwarten ;)

schauen sehr schick aus :)

ich mach da auch mit, sobald es die gibt ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen