Tagfahrleuchten
Hallo.
kann mir jemand sagen, ob es für den Golf 4 auch Tagfahrleuchten gibt, die den neuen dingern im neuen audi A8 zb ähneln. ??? das sieht einfach zu geil aus.....
116 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von EVO 5
Es ist nur krank wegen ein paar Pfennigen zu erwähnen das der Energieverbrauch zu hoch wäre
Man sollte dabei auch nicht die Umweltbelastung übersehen.
OK, ich habe keine Nachkommen und sowas auch nicht in Planung, somit könnte es mir am Arsch vorbei gehen, was in 100 Jahren mit homo sapiens ist. Bleibt mir also der Spareffekt und daß das schön cool und prollig aussieht.
Und die Parole lautet: ich rauche, also darf mein Diesel auch rauchen!
ihr bringt einen fei ganz schön durchnander!
die wo ich jetzt anhänge mein ich
so sehen die aus von hella original die sind ausen und nicht innen, stören die nun meinen LLK ode rnicht
Nein stören sie nicht. Wenn du sie so orininal von Hella einbaust dann ist alles im grünen Bereich.
So wie ich sie eingestellt habe gibt es die von Hella nicht. Da musst du basteln. Und das Bild was ich angehangen habe ist von mir bearbeitet worden. Daher sitzen die dort innen.
Zitat:
Original geschrieben von osssi
Man sollte dabei auch nicht die Umweltbelastung übersehen.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Spooky79
@osssi und EVO
Ihr zwei mögt euch nicht, oder....
Kann ich nicht bestätigen. Ich kenne ihn, sie, es nicht näher, sondern nur vom Forum her.
Zitat:
Kann ich nicht bestätigen. Ich kenne ihn, sie, es nicht näher, sondern nur vom Forum her.
er ist weder ein sie noch ein es ...
aber muss leider dem Evo recht geben.
deine argumente sind nicht grad die besten...
von wegen energieverbrauch und öko scheisse...
was interessiert der energieverbrauch.
ob du nun die batterie in 4 jahre 2 tage oder nach 4 jahre und 1 tag leer ist ??
oder genauso mim spritverbrauch. der wrid sich vielleicht um 0,001 l auf hundert erhöhen..(das thema hatten wir mal im sommer...)
das ist doch überhaupt net relevant
wenns nämlich daran liegen sollte, solltest du kein auto fahren sondern laufen... und schon garnicht nen A6 😁
fakt..die tfl von hella sind einfach abschaumm..diese runden teile
Zitat:
Original geschrieben von italiano83
er ist weder ein sie noch ein es ...
Hast du das persönlich überprüft?
Zitat:
von wegen energieverbrauch und öko scheisse...
Genau. Nach mir die Sintflut! Sterben müssen wir alle.
Zitat:
was interessiert der energieverbrauch.
Eben. Ist doch genug Diesel da.
Zitat:
ob du nun die batterie in 4 jahre 2 tage oder nach 4 jahre und 1 tag leer ist ??
Spielt keine Rolle. Und wenn 'nen H7-Birnchen früher stirbt....scheiß drauf. Wir leben heute.
Zitat:
wenns nämlich daran liegen sollte, solltest du kein auto fahren sondern laufen... und schon garnicht nen A6 😁
Der Golf ist schon nicht der Bringer, aber sowas häßliches wie den A6.....nicht mit mir.
Zitat:
fakt..die tfl von hella sind einfach abschaumm..diese runden teile
Du bist doch nur neidisch. 😮
@osssi
das wird ja immer besser 😁
ich neidisch ? bin froh das ich mein xenon habe.
da brauch auf zwei so runde teller die leuchten nicht neidisch sein 🙂
wenn der golf schon nicht der bringer ist stellt sich die frage warum du einen fährst
Zitat:
Original geschrieben von italiano83
da brauch auf zwei so runde teller die leuchten nicht neidisch sein 🙂
Dann erkläre doch mal dem interessierten Volk, warum du immer solch ein Theater machen mußt. Jugendwahn? Italienischer Leichtsinn?
Zitat:
wenn der golf schon nicht der bringer ist stellt sich die frage warum du einen fährst
Als Kompromiß ist mein Golf IV ganz akzeptabel. Das hatten wir schon mehrfach.
Zitat:
Original geschrieben von Spooky79
@osssi und EVO
Ihr zwei mögt euch nicht, oder....
Ich muß hier keinen mögen.
Verschandelt eure Gölfe doch alle, dann steht meiner im besseren Licht da. 😁
Schade das mache hier nicht kritikfähig sind.
Zitat:
Der Golf ist schon nicht der Bringer, aber sowas häßliches wie den A6.....nicht mit mir.
was gefällt Dir denn dann zum Beispiel? Wenn Dir kein A6 gefällt,muss es bei Dir wohl in
DIESERichtung gehn...
Ich hätt damals auch nie so affige runde Teller vorne ran geklemmt... Das einzige waren die FF75 in der V6 Lippe,aber mehr nicht...
Grüße
Domi
Zitat:
Original geschrieben von Domis_golf
was gefällt Dir denn dann zum Beispiel?
Das hatten wir alles bereits mehrfach. Dein A3 z. B. schon mal nicht 😁.
Zitat:
Ich hätt damals
Ja, damals als du noch jung und knackig warst, war sowieso alles anders. Ich denke, ich kann mir mit über 36 Lebensjahren so affige TFL ruhig dran machen.