S6 Tagfahrleuchten in Bora??
Tag!
Mich würde mal interessieren ob es hier Leute gibt, die die S6 Tfl in eine Original Bora-Stossstange(Lüftungsgitter) eingebaut haben, ist das durch die Rundungen überhaupt möglich, hätte gerne welche :-)
15 Antworten
Moin,
wie schon hier mehrfach diskutiert (Suche...), es passt weder bzgl. der Form, noch der Größe noch der Einbautiefe.
Aber mit sehr sehr viel Basteln kriegt man das bestimmt hin...
MfG
wing
Hab auch schon in der SUCHE nachgeschaut, dort wird aber ständig nur diskutiert ob schön oder nicht...Ich find sie supi,will aber auf keinen Fall Hella-Leuchten, also wie gesagt, vielleicht gibt`s Leute die sie reingefriemelt haben und Tipps zum Einbau geben können oder vielleicht sogar ein Bildchen haben..
Zitat:
Original geschrieben von knoxvilline
Hab auch schon in der SUCHE nachgeschaut, dort wird aber ständig nur diskutiert ob schön oder nicht...Ich find sie supi,will aber auf keinen Fall Hella-Leuchten, also wie gesagt, vielleicht gibt`s Leute die sie reingefriemelt haben und Tipps zum Einbau geben können oder vielleicht sogar ein Bildchen haben..
sicher gibts leute, die sowas schon verbaut haben...
hab mal gegooglet und wenigstens ne einbauanleitung für den g5 r32 gefunden. lässt sich sicher einiges von übernehmen...
click me
und hier solls nen link zu ner anleitung für die bora-front geben, beim g4 scheint laut der aussagen der user wohl weit weniger zu gehen als beim bora...
click me
viel arbeit, aber wers hat, der hats! sieht nun mal genial aus.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von alno_2003
sicher gibts leute, die sowas schon verbaut haben...Zitat:
Original geschrieben von knoxvilline
Hab auch schon in der SUCHE nachgeschaut, dort wird aber ständig nur diskutiert ob schön oder nicht...Ich find sie supi,will aber auf keinen Fall Hella-Leuchten, also wie gesagt, vielleicht gibt`s Leute die sie reingefriemelt haben und Tipps zum Einbau geben können oder vielleicht sogar ein Bildchen haben..hab mal gegooglet und wenigstens ne einbauanleitung für den g5 r32 gefunden. lässt sich sicher einiges von übernehmen...
click me
und hier solls nen link zu ner anleitung für die bora-front geben, beim g4 scheint laut der aussagen der user wohl weit weniger zu gehen als beim bora...
click me
viel arbeit, aber wers hat, der hats! sieht nun mal genial aus.
Moin,
Golf V ist es ja auch kein Ding, da gibts im Golf V Bereich einen 150 Seiten Threat und jemanden der das "just for fun" einbaut....
Aber beim Golf IV passt es weder von der Breite, noch der Tiefe etc...denn es müssen ALLE LEDs frei bleiben, sonst erlischt die BE des Leuchtmittels 😉.
Wie gesagt, habe mich da selber gaaaaannnnnnzzzzz genau informiert 😉.
MfG
Moin hab da auch schon mal einen Bericht drüber gelesen, war aber für ein anderes Auto. Jedenfalls muss man beim Einbau auch die ganzen Tüvvorschriften einhalten(Höhe,abstrahlwinkel usw.), also muss man da schon genau und sauber Arbeiten.
Was ich damit sagen will, die Stoßstange vom G4 ist irgendwie von der Form her net so dafür geeignet. Das ist meiner Meinung so viel Arbeit das es in keiner Relation zur Sache mehr steht...Oder?
Schick sehen sie ja schon aus, aber am G4....Geschmackssache
LG Pedachen
in die Bora-Lüftungsgitter passen die wohl schon rein: GolfIVBoraFrontS6TFL
und in dem Board verrät der User:
- Hupe muss versetzt werden (eher kein Ding)
- Abschlepphaken muss versetzt werden (eher schon ein Ding!)
Gruß
jb
Ja klar gehts rein, aber in dem Beitrag steht ja auch das es Osies gemacht haben. Und auserdem wurden sie hier gekürzt. Ich denk mal bei den (Scheis)Tüvbestimmungen hier im Deutschenlande, wirste es da schon wieder unheimlich schwer haben die eingetragen zu bekommen.
LG Pedachen
Dies ist aber keine Originale Bora oder Golf Stoßstange...den darum gehts ja hier, das die dinger net in die Originale passen.
LG Pedachen
Zitat:
Original geschrieben von XMasterA
Da hat sich einer die S6 Lichter eingebaut:MFG Andy
Zitat:
Und wieder sorgt einer unserer feschen Umbauten für Aufsehen in der Stadt. Der wohl schönste Singleframe Golf weit und breit...
Haben die keinen Bezug zur Realität?
Das hat schon nichts mehr mit Geschmack zu tun.
😛
Wieso denn immer G4, geht doch um Bora hier, häää reimt sich ja:-)))Warum muß denn der Abschlepphaken versetzt werden??net raff...Kennt jemand nen "Fachmann" der uns die Teile reinmachen würde/könnte, bei uns hier in der Gegend siehts echt schlecht aus, außer Normalo+Alt-Opi Werkstätten nix zu machen...