Tagfahrleuchten
Hallo.
kann mir jemand sagen, ob es für den Golf 4 auch Tagfahrleuchten gibt, die den neuen dingern im neuen audi A8 zb ähneln. ??? das sieht einfach zu geil aus.....
116 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von danjan
sicher?
irgendwie ist doch das affig:
hella sind erlaubt,leuchtet auch nur vorn
bei den audis leuchtets vorn gedimmtund das abblendlicht ist nicht eraubt??
Natürlich ist das affig. Aber hast du schon mal erlebt das unser Gesetzgeber etwas entworfen hat wo ein bißchen logik hintersteckt??? 😉
Aber Fakt ist das TFL eine ganz andere Zulassung haben als Abblendscheinwerfer und somit alleine laufen dürfen. Und die ASW dürfen eben nur mit der restlichen Beleuchtung am Auto laufen.
Ich werde mir das Universal-Set holen. Das kostet "nur" 80,- € und werde mir die neben meine NSW zimmern.
Zitat:
Original geschrieben von Spooky79
Ich werde mir das Universal-Set holen. Das kostet "nur" 80,- € und werde mir die neben meine NSW zimmern.
Davon hätte ich gern ein Bild.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Domis_golf
Ein Traum...
Dann träume mal schön weiter.
Zitat:
Original geschrieben von EVO 5
Finde schon das DOMS Post gerechtfertigt ist.
Ich finde, da sollten wir uns aber ein kürzeres Kürzel einfallen lassen, wenn wir zwar unseren Zähler erhöhen aber inhaltlich eigentlich nichts aussagen wollen.
Zitat:
Wieviel Mehrkosten sind ist es denn auf 100km??
Genau! Wieviel?
Zitat:
Wem so eine Summe zuviel Geld ist, der sollte lieber Fahrradfahren und gar nicht an so eine Megainvestition wie TFL denken.
Meine Megainvesition trägt sich nach 2 Jahren, nun nach ca. 18 Monaten, von selbst.
Zitat:
Davon hätte ich gern ein Bild.
Sieht in etwa so aus. Nur das aussen dann noch die Micro DE sind. Ich denke in zwei Wochen habe ich sie drin.
Zitat:
Original geschrieben von Spooky79
Sieht in etwa so aus. Nur das aussen dann noch die Micro DE sind. Ich denke in zwei Wochen habe ich sie drin.
Für 'nen Diesel wäre das dann aber nix (LLK).
Zitat:
Krank, einfach nur krank so eine Pfenning........!
Aber jedem das seine.
So schlecht sieht das doch net aus.
Zitat:
Original geschrieben von osssi
So schlecht sieht das doch net aus.
Es war auf Deinen Ökotripp mit dem zu hohen Energieverbrauch bezogen.
Zitat:
Für 'nen Diesel wäre das dann aber nix (LLK).
Ist ja auch ein FSI. 😉
Zitat:
Es war auf Deinen Ökotripp mit dem zu hohen Energieverbrauch bezogen.
Und wieviel spare ich nun?
Zitat:
Original geschrieben von danjan
ich dachte diese von hella stören den LLK nicht?
Die gibt es IMHO so nicht. Rund gleich außen, eckig gleich innen. Rund innen habe ich noch net als Satz für den IVer gesehen. Das war wohl mehr die Bastellösung für Benziner.
Zitat:
Und wieviel spare ich nun?
Es ist mir egal wieviel Du sparst oder nicht. Es ist nur krank wegen ein paar Pfennigen zu erwähnen das der Energieverbrauch zu hoch wäre und man deswegen kein Licht anmacht und statt dessen auf TFL umsteigt weil da ja der Energieverbrauch nicht so hoch ist.
Zitat:
Das war wohl mehr die Bastellösung für Benziner.
Richtig. Weil ich die Micro DE NSW drinne habe muss ich mir die TFL da rein "basteln" weil ich sonst keinen anderen Platz wüssste wo sie hin sollen.