1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Tagfahrleuchte auch an Standlicht möglich?

Tagfahrleuchte auch an Standlicht möglich?

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Hi Jungs

Habe mal ne Frage zu den TFL (_Hab unter Suche echt nicht viel brauchbares gefunden)

Ist es möglich, die Standlichter, also nicht die Ablendlichter oder Nebelscheinwerfer zu verwenden!
Ist bei Xenon das Standlicht jetzt unter dem Xenon neben den Blinkern oder Neben den Xenonscheinwerfern?
Wenn sie darunter sind wofür ist der Reflektor neben den Xenons eigentlich?
(Sorry, bekomme meinen erst noch)

Gruß Mario

46 Antworten

audi hat mir mittlerweile bestätigt so wie du sagtest das audi fahrzeuge einen speziellen tagfahrlichtscheinwerfer haben.
kann man denn diesen kleinen scheinwerfer nicht ausbauen und im scheinwerfer des golf 5 einbauen? dann ist die frage, wenn es denn gehen würde, ob man dann auch ein steuergerät dafür irgendwie einbauen könnte.
naja was solls muss man halt abwarten ob vw so was überhaupt mal herausbringt diesen tagfahrlichtscheinwerfer.

Zitat:

Original geschrieben von Snickerz

*klugscheiss* 😁
Nö, im inneren Reflektor sitzt nur eine reine Abbiegeleuchte. Fernlicht geht über Bixenon.

Auch die Lichthupe mititlerweile über Bi-Xenon? Dann hab ich neulich wohl noch einen Prototyp gesehen, der über die innen liegenden gelichthupt und abbiegegeleuchtet hat. Na ja, Zeit wär's ja nun mal dafür....

Arvin S.

Deine Antwort