Tachovideos 2.0 TDI
Hallo, hat jemand Tachovideos von einem 2.0 TDI ( A3, A4 oder A6) ?
Danke,
Gruß
Jonie
38 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von roko84
super thread! vll wirds in den faq aufgenommen! leute, gibt es net wichtigeres im leben als so nen quatsch?
Hm, dem einen geht eben einer ab, wenn er seine untermotorisierte Karre optisch "aufwertet". Dem anderen geht einer ab, wenn er auf der Bahn mal zügig vorankommen kann...
PS: Ich lasse immer filmen 😉 siehe Signatur
Grüße
probigmac
Du schaffst mit nem 150Ps Tdi nur so wenig auf Tacho?
Jupp. Is zwar Biodiesel, aber mit dem ultimate sprengt ich auf der Ebene die 230 auch nur knapp...
Mein Kumpel hat das auch mal gesagt. Watt? Nur 220? Ich fahr immer 240! Er hat den 130PS TDI im A3. Tja, das Vergleichrennen auf der Autobahn hat ihn dann ernüchtert, bin dann mit 220 an ihm vorbeigezogen- er hatte 235 aufm Tacho, laut seiner Aussage 😁
Liegt wahrscheinlich am Durchmesser der Reifen, Tachogenauigkeit, keine Ahnung.Oftmals ist es aber einfach nur Übertreibung von den Leuten.
Grüße
probigmac
Also, wenn man mal halbwegs normale 15-20 km/h Toleranz abzieht, fährst du bergab echte 210-215....
Mein Vater fährt den 2.0Tdi im A3 *nachtsimmerklau😁* und der ist gechipped auf 175 Ps....Der Wagen fährt bergab fast Tachoanschlag, 255 km/h...Laut GPS waren das damals echte 234 km/h 🙂
Achja, wie schön das wieder Wochenende ist, und die Eltern nachts schlafen 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von john1986
Mein Vater fährt den 2.0Tdi im A3 *nachtsimmerklau😁* und der ist gechipped auf 175 Ps....Der Wagen fährt bergab fast Tachoanschlag, 255 km/h...Laut GPS waren das damals echte 234 km/h 🙂
LOL- krasse Tachoabweichung. Jaja, und wenn man meint man schippert so mit 50 durch die Stadt, wundert man sich, warum einen die Radfahrer überholen 😁
... und dabei auch noch blöd grinsen 😁
Grunz Stefan
Zitat:
Original geschrieben von john1986
Also, wenn man mal halbwegs normale 15-20 km/h Toleranz abzieht, fährst du bergab echte 210-215....
Achja, wie schön das wieder Wochenende ist, und die Eltern nachts schlafen 😁
Oh mann, ein 19-Jähriger, der mit einem "fremden" Auto vollgas, nachts über die Autobahn rast. Ich will hier nicht den Moralapostel spielen- aber irgendwie kann ich nicht anders, als zu sagen: "Absolut verantwortungslos"
Zitat:
Original geschrieben von probigmac
LOL- krasse Tachoabweichung.
Das kann ich nur bestätigen!Als ich meinen A3 s letzte mal ausgefahren hab schaffte ich laut Tacho 245KMH auf ebener Strecke! Die Klima hat mir aber 230KMH angezeigt! Also satte 15KMH abweichung!
Zitat:
Original geschrieben von Alex193
Das kann ich nur bestätigen!Als ich meinen A3 s letzte mal ausgefahren hab schaffte ich laut Tacho 245KMH auf ebener Strecke! Die Klima hat mir aber 230KMH angezeigt! Also satte 15KMH abweichung!
Ist bei mir das gleiche! Und die Abweichung ist sogar real noch grösser weil die Klima auch nicht wirklich genau geht...