ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Tachovideo CTR

Tachovideo CTR

Themenstarteram 23. Februar 2005 um 21:00

Hier mal ein Tachovid von mir.

 

CTR Video

Unten bei

Bitte den Download-Typ wählen auf free klicken

 

Ab 180 gings leicht auf und etwas weiter im Video bleibt kurz die Nadel bei 240 stehen da es da auch wieder bergauf ging . Das Bild wackelt ein bischen aber man kann alles erkennen.

Viel Spass beim anschauen

Ähnliche Themen
36 Antworten

habe das video nocht nicht gesehen, aber 16 Sekunden von 100 - 200 ... net schlecht, das packe ich definitiv nicht, zumindest bei Temperaturen so um die 5-10Grad Plus. Vielleicht sollte ich es dieser Tage bei den Minus Temperaturen noch einmal testen. Würde mich mal interessieren, Unterschied -5 Grad vs. +10 Grad ...

Zum Vergleich mal Rasta´s letzte Zeitmessung laut Apexi von 100-200 ... 16.2 Sek. ...

Themenstarteram 25. Februar 2005 um 13:10

@scooby27

der geht ja wie die Sau-Glückwunsch.

Hab den selben Auspuff auch im Keller liegen. Hast du den Eingetragen? Tss-Tuning macht definitiv kein TÜV - nur dumme Sprüche auf Ihrer Webseite (TÜV auf Anfrage) - hab da mehrmals nachgefragt, bekam als Antwort "nur per Einzelabnahme und die machen wir nicht bei uns im Haus"

am 25. Februar 2005 um 20:11

parallel dazu würden mich jetzt mal die werte mit der supersprintanlage interessieren!

Was hat die tss Anlage für einen querschnitt?

Hast du auch einen anderen kat verbaut oder ist der Serie?

Wie das mit dem Tüv da aussieht würde mich auchinteressieren!

grüße

Matze

ich würde die zeit nicht komplett daran ausmachen das es nur am auspuff liegt!

Werde mal wenn zeit ist die zeiten stoppen. bin selbst mal gespannt....glaube aber kaum ne veränderung zur serie sehen zu können.

am 26. Februar 2005 um 11:23

Zitat:

Original geschrieben von STET

habe das video nocht nicht gesehen, aber 16 Sekunden von 100 - 200 ... net schlecht, das packe ich definitiv nicht, zumindest bei Temperaturen so um die 5-10Grad Plus. Vielleicht sollte ich es dieser Tage bei den Minus Temperaturen noch einmal testen. Würde mich mal interessieren, Unterschied -5 Grad vs. +10 Grad ...

Zum Vergleich mal Rasta´s letzte Zeitmessung laut Apexi von 100-200 ... 16.2 Sek. ...

mich würde auch eine apexí messung interressiern....

hab das VID auch schon gesehen zum TÜV ist gut machbar....

am 26. Februar 2005 um 11:24

Zitat:

Original geschrieben von c_type_R

@scooby27

der geht ja wie die Sau-Glückwunsch.

Hab den selben Auspuff auch im Keller liegen. Hast du den Eingetragen? Tss-Tuning macht definitiv kein TÜV - nur dumme Sprüche auf Ihrer Webseite (TÜV auf Anfrage) - hab da mehrmals nachgefragt, bekam als Antwort "nur per Einzelabnahme und die machen wir nicht bei uns im Haus"

wenn du dich nen bisl auskennen würdest bevor du hier sprüche reist

ich mein Einzabnahme = danach mit TÜV und das TSS das ned bei ihnen im haus macht sondern beim nächsten TÜV prüfer der gleich um die ecke ist hmm schlimm....

am 27. Februar 2005 um 3:49

Hi,

das ist ein beeindruckendes Video :D

Aber was ist ab 220 im sechsten Gang los?

Da scheint es dem CTR ein bisserl die Puste auszugehen.

Kann Jemand erklären warum das so ist?

Danke

Daniel

Zitat:

Original geschrieben von mFKomega

Aber was ist ab 220 im sechsten Gang los?

Da scheint es dem CTR ein bisserl die Puste auszugehen.

Kann Jemand erklären warum das so ist?

Ja, siehe Post #1, da steht's drin.

Gruß,

the Interceptor

@scooby27

hi du hast doch garantiert Winterreifen drauf, bis wie viel sind die denn Zugelassen?

Themenstarteram 27. Februar 2005 um 20:00

Zitat:

Original geschrieben von hommer1964

@scooby27

hi du hast doch garantiert Winterreifen drauf, bis wie viel sind die denn Zugelassen?

Ja habe ich! Bis 240 km/h

am 12. März 2005 um 16:37

Sag mal, wie kriegt man es hin, dass er am Ende des Schaltvorgangs nochmal kurz mit der Drehzahl hochspringt? Gibst du ein wenig zwischengas oder bleibst du etwa auf dem Pedal? Oder kuppelst du langsam ein und lässt den restweg kupplung fliegen?

einfach schon kurz vorm wieder-einkuppeln gas geben...

jedenfalls gehts bei mir so...dann geht die drehzahl kurz bevor ich wieder einkuppel noch ein stück nach oben...also quasi zwischengas

aber mit kupplung flitschen lassen oder ähnliches hat das meiner meinung nach nichts zu tun....

 

greetz CRX-FAN

Ja, und wer auf dem Vid mal genau am Anfang und am Ende auf die Tankanzeige schaut wird bemerken, dass man wirklich zuschauen kann, wie er frisst...gelle!

am 21. März 2005 um 21:52

kann einer anhand des sounds erkennen ob in dem video ein honda am start ist ?

http://es.verat.net/~uros/rejs/adrenalin2.mpg

 

quali ist zwar schlecht aber es lohnt sich :Y bzw da seht ihr mal die grossten idioten

Deine Antwort
Ähnliche Themen