Tachovideo 330iA
Kaum hat man mal Urlaub, hat man auch für solche Dinge Zeit...
Ich habe auch mal versucht ein Tachovideo zu drehen. 1 Aufnahme ist von 120 - 210 im 4. Gang, die 2. von 90-210 im 3./4. Gang.
Ist halt nichts wirklich spektakuläres 😉 Meine Freundin hatte auch zum ersten die Kamera von ihrem Bruder in der Hand, die Autobahn war 2-spurig und nicht leer, ich hatte Winterreifen drauf, Aussentemperatur2°C und es hatte vorher ein wenig geschneit.
Wer Spaß dran hat: *klick*
27 Antworten
Dat probier ich mal mit meinem Träcker, ich will mich ned zu weit aus dem Fenster lehnen............................ aber............................. 😁 😉
Nix für ungut
Tom
Zitat:
Original geschrieben von e46coupefahrer
Dat probier ich mal mit meinem Träcker, ich will mich ned zu weit aus dem Fenster lehnen............................ aber............................. 😁 😉
Nix für ungut
Tom
ohja tom,so ein video von deinem traktor würde ich mir auch gerne anschauen
Ähnliche Themen
Hier auch mal ein kleiner Versuch von mir:
Für alle Dieselfahrer, die meinen, ein Benziner, kommt unter 4.000 rpm nicht in die Puschen, habe ich mal bei Diesel-Drehzahlen beschleunigt:
Bitte entschuldigt die schlechte Auflösung (Handy-Video im .3gp-Format vom SE K750, läuft mit Quicktime), habe das Handy zwischen Lenkradkranz und Daumen "eingeklemmt", deshalb kommt zur C64-Auflösung noch die Wackelei.
http://rapidshare.de/files/10306003/0-130_kmh_bei_max_4T_rpm.3gp.html
Vielleicht ganz interesssant für alle, die mal das Clubsport-Motorgeräusch bei Vollast hören wollen.
"CSL für Arme" sag ich immer :-)
@ Marc, welcher Player spielt das?
Und nur BITTE BITTE KEINE Diskussionen "Diesel-Benziner" ich hab nur einen SCHERZ gemacht!!!!!
Tom
Zitat:
Original geschrieben von Marc V8
Vielleicht ganz interesssant für alle, die mal das Clubsport-Motorgeräusch bei Vollast hören wollen.
"CSL für Arme" sag ich immer :-)
😰
zieht echt nicht schlecht..😰
ich habe es mir mit den "real player" angeschaut
Zitat:
Original geschrieben von e46coupefahrer
@ Marc, welcher Player spielt das?
Und nur BITTE BITTE KEINE Diskussionen "Diesel-Benziner" ich hab nur einen SCHERZ gemacht!!!!!
Tom
So meinte ich das auch nicht. Hab ja selbst einen 3-Liter-Diesel auf dem Hof stehen (X5).
Diesel / Benziner ist Geschmackssache. Es gibt aber selbstzündende Zeitgenossen, die meinen, ein e46-Benziner müsste stets kurz vor dem Drehzahlbegrenzer rotieren, um einigermaßen mitschwimmen zu können...
Quicktime spielt auf jeden Fall das bei Handys übliche .3gp Format ab. Hier ein Link zum Download des Players.
http://www.apple.com/de/quicktime/win.html
@Tirreg
Sehr schönes Video!
Tachovideos finde ich immer genial.
Schöner Sound!
@Marc
Eine richtig geniale Idee für ein Video!!!!!!!!!!
Gefällt mir super. Geht echt erstaunlich gut bei den sog.g. "Dieseldrehzahlen" !
Außerdem geiler Sound.
Eine Frage hätte ich aber noch:
Du schreibst: "Für alle die mal das Clubsport Motorgeräusch unter Voll....."
Hat der 330ci einen "modifizierten (anderen) M54b30, als der "normale" 330(c)i?
hmpf
Du hast 20622 KB runtergeladen. Willst du mehr runterladen?
Hole dir jetzt deinen PREMIUM-Account! Sofortige Freischaltung! (Oder warte 62 Minuten)
😁
Zitat:
Original geschrieben von koolas
... @marc ...
Eine Frage hätte ich aber noch:
Du schreibst: "Für alle die mal das Clubsport Motorgeräusch unter Voll....."
Hat der 330ci einen "modifizierten (anderen) M54b30, als der "normale" 330(c)i?
Ja, die Motorkapselung unterscheidet sich von der des normalen M54. Dadurch wirkt der Motor akustisch "härter" und klingt "röchelnder" vom Ansauggeräusch her. Ich stelle jedenfalls einen deutlichen Unterschied zum 2000er 330ci eines Freundes fest, der wesentlich "samtiger" von den Motorgeräuschen her läuft, auch ein 2004er touring MII Edition 33 lief bassig, aber eben nicht so "röchelnd" wie meiner.