330iA eure Meinung
Hallo, bin vor ein paar Jahren einen BMW 325i gefahren und der hat mir sehr gut gefallen, seitdem geht mir der Wagen irgendwie nicht aus dem Kopf.🙂
Da ich jetzt einen Zweitwagen brauche, wollte ich mir wieder einen zulegen. Da din Autos mittlerweile ja etwas älter sind und die meisten eine hohe Laufleistung haben ist mir der hier ins Auge gefallen.
http://m.mobile.de/.../204717803.html
Was sagt ihr dazu rentiert es sich noch so einen Wagen zu kaufen,
Worauf muss man besonders achten?
Danke schön mal!!
29 Antworten
Zitat:
@andi_sco schrieb am 6. Februar 2015 um 07:53:38 Uhr:
Dein Link geht nur zur mobile.de Startseite 😉
Hm. Bei mir geht er aber!🙄
du musst in der Fahrzeugbeschreibung auf "Weiterempfehlen" klicken und der Link den du dann ausgespuckt bekommst, den kopierst du hier rein.
http://suchen.mobile.de/.../details.html?...
Ähnliche Themen
Also generell einen 330i oder ia mit 150tkm kann man schon kaufen.
Achten auf die üblichen oft thematisierten Macken des e46.
Der hier speziell ist mir aber aufn ersten Blick zu billig. Ich wäre da skeptisch. Vielleicht ein Unfall gehabt oder am km-Stand gedreht. Das aufgerissene Lenkrad verstärkt den Verdacht mit den km.
Bei mir und im Umkreis von 150km gibts keinen 330i unter 6000 euro der was taugt, eher 7-8.
Wenn du ihn anschaust, musste halt vielleicht wen dabei haben, der sich auskennt und irgendwie den Nachweis für die km bekommen. Bin nicht sicher ob man den auslesen kann. Aber Scheckheft oder Werkstattrechnungen und Lückenlose TÜV Historie oder sowas. Kann ja sein dass der typ vor Wut mal ins Lenkrad gebissen hat 🙂
Ansich sieht die kiste gepflegt aus, außer das lenkrad 🙂
Aber was ist mit dem scheckheft???
Das wäre mir schon nix....
Ja ich suche bei der Ausstattung und den angegebenen Km auch noch nach dem Haken...das erscheint mir etwas SEHR SEHR günstig...da hab ich für meinen 318Ci mit weniger Ausstattung mehr bezahlt mit fast gleicher Kilometer. Ich wäre hier wirklich verdammt skeptisch...
Ja aufm ersten Blick schon schönes Auto. Aber das Lenkrad weckt begründeten Verdacht bei mir, und wenn etwas zu billig ist, um wahr zu sein, ist es meistens auch nicht wahr 🙂
Verschenkt wird in Deutschland nix.
Ich meine daß bei diesem Preis irgendwo ein Haken ist.
Der Händler verschenkt sicherlich nichts.
Normalerweise werden die mind. 2000.- Euro höher gehandelt.
Zitat:
@warrior2011 schrieb am 6. Februar 2015 um 12:06:01 Uhr:
Ich meine daß bei diesem Preis irgendwo ein Haken ist.
Der Händler verschenkt sicherlich nichts.
Normalerweise werden die mind. 2000.- Euro höher gehandelt.
Ja, hatte ich ja auch schon erwähnt. Bei uns nix unter 6000 Euro. Und in Deutschland wird nix verschenkt.
Also für mich ist da was faul.
Hab dir mal als Suchkriterium zum Vergleich ausgewählt:
Kombi 330, Baujahr 2001-2003, Benzin, Automatik, Tempomat, Sitzheizung, Xenon
Suchergebnisse
und dann schaust du dir mal die Ergebnisse an in Verbindung mit dem Preis und den Kilometern. Das hier erscheint mir mehr als verdächtig, dass mit dem Wagen was nicht stimmt. Auch wie hier manche schon gemeint haben, ist das extrem abgewetzte Lenkrad mehr als verdächtig.
Für diese Summe würde ich mir den Wagen persönlich zweimal kaufen! Allerdings gibt es tatsächlich keine seriösen Angebote für eine solche Summe!
Ich habe im Sommer für mein 325i mit 126000km ein Mehrfaches draufgelegt. Bei einem vergleichbaren 330er wären 1000-1500 € mehr fällig
Das einfachste ist alles vor Ort anzuschauen insofern man Kfz-technisch versiert ist.
Ja wahrscheinlich habt Ihr Recht, da kann was nicht stimmen.
Leider steht das Auto gute 500 km weg, da ist nichts mit schnell mal hin fahren und gucken.