Tachoumbau M5/M6 auf E60

BMW 5er E60

Hallo!
Hat jemand Erfahrung mit Tachoumbau vom M5 auf normalen E60. Ich habe einen Anbieter, der hat mir einen Tacho vom M5/M6 angeboten der NEU und noch uncordiert ist. Gibt es Probleme beim Umbau bzw. werden dann auch alle Details angezeigt? Der Anbieter hat mir erklärt, es würde kein Problem damit geben und er könnte mir auch vor Ort den Tacho codieren, wobei er mir nicht versichern kann, ob auch die Öldruckanzeige danach funktioniert. Danke für Infos. lg robert

48 Antworten

Hallo wenn dir der Sinn dafür fehlt Dan schreib lieber nichts dieses forum ist genau dafür gedacht und nicht für solch absolut 0 hilfreiche Antworten lg

Nicht alles muss Sinn machen. Hab gerade die Sitze meiner M- Klasse neu beledern lassen. Der originale Bezug gefiel mir nicht mehr. Sinn? Mir muss es gefallen.....

Der Thread hatte gerade Geburtstag ... 10 Kerzen auf dem Kuchen :-)

Tut mir leid falls ich die Nachricht falsch gesendet habe wollte nur zum Thema Tacho schreiben das jeder selbst zu entscheiden hat was er mit seinem Auto macht, und das das forum dazu gedacht ist um Tipps und Tricks und Erfahrungen auszutauschen LG Marko