Tachoumbau M5/M6 auf E60

BMW 5er E60

Hallo!
Hat jemand Erfahrung mit Tachoumbau vom M5 auf normalen E60. Ich habe einen Anbieter, der hat mir einen Tacho vom M5/M6 angeboten der NEU und noch uncordiert ist. Gibt es Probleme beim Umbau bzw. werden dann auch alle Details angezeigt? Der Anbieter hat mir erklärt, es würde kein Problem damit geben und er könnte mir auch vor Ort den Tacho codieren, wobei er mir nicht versichern kann, ob auch die Öldruckanzeige danach funktioniert. Danke für Infos. lg robert

48 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von M5 LCI weiss

Ich wollte damit ausdrücken, dass das für mich gleichbedeutend wie ein Rolex-Plakiat zu tragen 🙂
Dabei ist völlig unabhänig was für ein Auto ich aktuell fahre. Die Meinung hatte ich auch schon als ich vor 7 Jahren wo ich 18 Monate lang nen uralten Golf gefahren bin. Das hat wie gesagt nix mit unserem M5 zu tun.

Hallo Du Schlaumeier! Wenn Du schon Scheiße schreibst, dann bedenke, dass man Palkiat mit "g" schreibt. Lerne erst Mal die deutsche Sprache und dann klinke Dich ein Du Analphabet!

Moin moin,

Aha, man schreibt also Palkiat mit "g" ????? 😁

schönen tag noch

gruß frank

Zitat:

Original geschrieben von robert7

Zitat:

Ich wollte damit ausdrücken, dass das für mich gleichbedeutend wie ein Rolex-Plakiat zu tragen 🙂
Dabei ist völlig unabhänig was für ein Auto ich aktuell fahre. Die Meinung hatte ich auch schon als ich vor 7 Jahren wo ich 18 Monate lang nen uralten Golf gefahren bin. Das hat wie gesagt nix mit unserem M5 zu tun.
Hallo Du Schlaumeier! Wenn Du schon Scheiße schreibst, dann bedenke, dass man Palkiat mit "g" schreibt. Lerne erst Mal die deutsche Sprache und dann klinke Dich ein Du Analphabet!

Moin,

sorry Leute, wie weit wohlt Ihr denn nun noch runter mit dem Niveau ( Kopfschütteln ) ?

Und hier voch ein guter Tipp vom Blauen :

http://de.wikipedia.org/wiki/Netiquette

Grüße vom Blauen Elch

P.S. Wie schon ein altes chinesische Sprichwort sagt : "Du mußt das Geschenk nicht annehmen".

Zitat:

Mensch Robert,

so ne Wortwahl hast du doch sonst nur bei deinen PN`s an mich drauf.
Hab schon 2 Tage keine mehr von dir bekommen und mir Sorgen gemacht.

Aber nun bist du ja in deiner bekannten "ich bastel mir einen M5" Manier wieder hier unterwegs.
Dann bin ich beruhigt.

Übrigens: Bei "erst Mal" schreibt man "mal" mit kleinem m. Das hat nämlich nix mit ner Mahlzeit zu tun.
Und nach "klinke dich ein" kommt ein Komma.

Liebe Grüße 😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Zitat:

Ok 🙂

was geht denn hier ab?????????????????????😕

Mensch ein alter Kollege... jetzt sogar mit Spritmonitor in der Signatur 😁
Und zu Deiner eigentlichen Frage... Naja, alles nur Mißverständnisse😎😛

Zitat:

Mensch ein alter Kollege... jetzt sogar mit Spritmonitor in der Signatur 😁

diesen Spritverbrauch kann man ja auch ruhigen Gewissens veröffentlichen😁😁😁

Hey,ich bin wohl hier im E46-Forum gelandet,da kann es schon mal so unterirdisch werden,ist ja ein anderes Käuferpotenzial!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich bin enttäuscht und entsetzt,das hier sowas verzapft wird,das gilt für alle,die sich hier unter aller Kanone geäussert haben,so eine Nummer habe ich HIER nicht erwartet...es wurde zwar mal etwas direkter geantwortet,geflachst und über Meinungen diskutiert,aber das hier...Nee Jungs,das geht echt gar nicht...
Chillt mal ein bisschen und reisst euch zusammen...

Kopfschüttelnde Grüsse

OLLI

Zitat:

Original geschrieben von bmw 535d-driver

Hey,ich bin wohl hier im E46-Forum gelandet,da kann es schon mal so unterirdisch werden,ist ja ein anderes Käuferpotenzial!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich bin enttäuscht und entsetzt,das hier sowas verzapft wird,das gilt für alle,die sich hier unter aller Kanone geäussert haben,so eine Nummer habe ich HIER nicht erwartet...es wurde zwar mal etwas direkter geantwortet,geflachst und über Meinungen diskutiert,aber das hier...Nee Jungs,das geht echt gar nicht...
Chillt mal ein bisschen und reisst euch zusammen...

Kopfschüttelnde Grüsse

OLLI

Hi Olli,

das gerade du hier deine F.... so aufreisst, du hast doch von allen am wenigsten Niveau und bist einfach ur ein arrogantes A-....
😁
Spaß beiseite: Olli du hast so recht, ich habe mir den ganzen thread jetzt mal durchgelesen. Ich würde eher behaupten, dass es sich hier um E36-breit-stark-schwarz-krass-Niveau handelt.

VG

frank

Jungs ich versteh euch nicht 😕
Es ging doch nie um den Sinn des Umbaus. Es wurde lediglich Hilfe gesucht! Wenn jemand das Thema nicht passt wäre es für diejenigen doch besser gewesen nicht zu posten. Die blöden Komentare finde ich allerdings ganz schön daneben.

Zitat:

Original geschrieben von BMW-Freak55

Jungs ich versteh euch nicht 😕
Es ging doch nie um den Sinn des Umbaus. Es wurde lediglich Hilfe gesucht! Wenn jemand das Thema nicht passt wäre es für diejenigen doch besser gewesen nicht zu posten. Die blöden Komentare finde ich allerdings ganz schön daneben.

...und genau das ist der Punkt,die Kommentare,aber auch die Reaktionen auf demselben Niveau(wenn es denn eins ist!!) darauf,finde ich voll Panne!

@Dento,dem geistesgestörten Zahnarzt:Mea Culpa,du hast Recht und ich bedaure den E46-Forumvergleich...er ist wirklich unter E36-Standard...alter Sockethacker...

LG
OLLI

Zitat:

Hallo!
Hat jemand Erfahrung mit Tachoumbau vom M5 auf normalen E60. Ich habe einen Anbieter, der hat mir einen Tacho vom M5/M6 angeboten der NEU und noch uncordiert ist. Gibt es Probleme beim Umbau bzw. werden dann auch alle Details angezeigt? Der Anbieter hat mir erklärt, es würde kein Problem damit geben und er könnte mir auch vor Ort den Tacho codieren, wobei er mir nicht versichern kann, ob auch die Öldruckanzas Verhalten einfach peinlicheige danach funktioniert. Danke für Infos. lg robert

Wenn ich den Eröffnungsthread lese finde ich nichts negatives. Die Probleme kammen doch erst als sich die ersten daran aufgeilten 😉.

Jungs was ist los, wollt Ihr euch wirklich so weit herunter lassen?

Zitat:

Zitat:

Ok 🙂

Das

OK

hat Stil ... sowas gefällt mir 😁

Zitat:

@7sitzer schrieb am 2. Oktober 2007 um 15:44:28 Uhr:

Zitat:

Original geschrieben von Tomelino

Selten eine so blöde Frage gehört!
Wieso verändert man überhaupt etwas an seinem Auto?

Gruß Thomas

Aha,
bin halt nur ein einfacher Heizölfahrer dem dazu der nötige Weitblick fehlt.

das ist bestimmt aus dem selben Grund wie gaaaaanz früher bei den Manta und Golf1?
Da habe se die Tachos auch immer getauscht, damit der Nachbar denkt "boah, ist das ein Sportwagen."

Nur in so nen E60 guckt doch heut zu Tage keiner mehr rein, schade eigentlich. 😁
Oder war das jetz schon wieder blöd?

Viele Grüße

Deine Antwort