Tachoumbau Großes Display
hallo habe vor mir so ein schönes Tacho einzubauen wollt ma fragen einfach zu Audi Fahren einbauen lassen Codieren das wars dann?
Beste Antwort im Thema
hallo habe vor mir so ein schönes Tacho einzubauen wollt ma fragen einfach zu Audi Fahren einbauen lassen Codieren das wars dann?
134 Antworten
Welche Chromleisten von der Frontstoßstange meinst du genau?
Braucht man beim Umbau auf "großes" Display dann nicht auch ne andere Blende, Holzdekorblende usw weil ja dann die Aussparung viel größer ist??
Zitat:
Original geschrieben von Weisser-Hai
Braucht man beim Umbau auf "großes" Display dann nicht auch ne andere Blende, Holzdekorblende usw weil ja dann die Aussparung viel größer ist??
Nein braucht man nicht !!!!
Hallo
die Aussparung ist die selbe
bei dem kleinen display ist der rahmen ja innerhalb des kombis kleiner
mfg Alex
Ähnliche Themen
Ah.. Ok... Vielen Dank! 🙂
@il padrino
die Chromleisten über den PDC Sensoren und die leisten wo die Pdc sensoren reinkommen fehlen mir auch noch
mfg Alex
@Alex
Zierleiste Chrom links (4E0807243AA 2ZZ) 33,02 Euro
Zierleiste Chrom rechts (4E0807244AA 2ZZ) 33,02 Euro
Rammschutz mit Einparkhilfe links (4E0807223AB GRU) 30,64 Euro
Rammschutz mit Einparkhilfe rechts (4E0807224AB GRU) 30,64 Euro
und wenn Du die Halter für die Sensoren auch noch brauchst:
vorn links aussen (4E0906629 AA) 4,28 Euro
vorn rechts aussen (4E0906630 AA) 4,28 Euro
vorn mitte links (4E0906355 AA) 4,28 Euro
vorn mitte rechts (4E0906356 AA) 4,28 Euro
Kannst du nicht die PDC leisten und Chromleisten von der alten Stoßstange drauf montieren?
Oder Passen die nicht??
Gruß: Salvo
hallo salvo
nein die alten sind zu lang das passt nicht übrigens teilenr von meinem kombi ist 4E0920931E
@media-cartec danke für die teilenrn
mfg Alex
Achso!
Danke für die Teile Nr. Alex
Hoffentlich habe ich doch noch bischen glück und Finde einen 😉
Gruß: Salvo
Hi,
ist denn nun das Kombiinstrument immer mit kleiner Anzeige wenn er kein ACC hat? Ich habe hier einen A8 gefunden ohne ACC aber scheinbar mit großer Anzeige oder täuscht das?
Es gibt auch Tachos mit großem Display und Tempomat ohne ACC. Der auf dem Bild hat das große Display.
ok dass wäre schonmal super. Ich denke ich komme auch ohne ACC aus! Muß sagen dass es mich sehr oft nur genervt hat denn wenn man zu spät mit dem Überholen beginnt bremst dich das ding erstmal heftig ab
Zitat:
Original geschrieben von Media-CarTec
Ja genau. Achte nur darauf, welche Höchstgeschwindigkeit die Tachoanzeige (also die gleiche wie ein jetziger) und das der neue kein ACC hat.
Hallo was heist kein ACC
hallo
warum darf der neue eigentlich kein ACC haben kann ja man rauscodieren wenn man es nicht braucht
mfg Alex