Tachoumbau Großes Display
hallo habe vor mir so ein schönes Tacho einzubauen wollt ma fragen einfach zu Audi Fahren einbauen lassen Codieren das wars dann?
Beste Antwort im Thema
hallo habe vor mir so ein schönes Tacho einzubauen wollt ma fragen einfach zu Audi Fahren einbauen lassen Codieren das wars dann?
134 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von A4cabrio2
hallo
warum darf der neue eigentlich kein ACC haben kann ja man rauscodieren wenn man es nicht braucht
mfg Alex
Hallo Also kann ich mir ruhig ein Tacho mit acc kaufen und dann beim audi Partner codieren lassen .Was kostet so der umbau beim audi partner gegen großes Display wenn die das machen würden nur tauschen und codieren
danke
Hallo
was es beim freundlicehn kostet weiss ich nicht hab ja nr den Komponentenschutz entfernen lassen rest hatt ich selbst gemacht
mfg Alex
Zitat:
Hallo
was es beim freundlicehn kostet weiss ich nicht hab ja nr den Komponentenschutz entfernen lassen rest hatt ich selbst gemachtmfg Alex
Danke suche jemanden der das für mich macht komme aus raum köln habe mal paar bilder von meinem dicken gepostet
Hier mal noch paar Bilder von meinem
Ähnliche Themen
Zitat:
Hier mal noch paar Bilder von meinem
Das sieht super geil aus auch das lenkrad ist hammer bezogen ,wollte bei mir das TTS einbauen lassen nur die wollen dafür 1200 euro und das ist mir zu viel .
Hallo
Ja finde ich auch das Lenkrad macht mir jemand privat ha schon mehrere da machen lassen sieht immer wieder top aus
der hats drauf
Mfg Alex
Hallo hier nochmal ne komplettaufnahme
2ter versuch
Zitat:
2ter versuch
Ist einfach Top gemacht will auch so nur bei mir soll kein dunkles leder da meiner von innen hell ist Aber TOP
hast fotos von aussen .
Ja hab ich aber im moment nicht griffbereit
hier mal eins zum Gruseln
Zitat:
2ter versuch
Das Lenkrad müsste doch bei dir passen
Zitat:
Das Lenkrad müsste doch bei dir passen
das ist mir zu helle leder ist so grau silber ,der arme ist ganz nackt was bist am machen an ihm .
Er bekommt die selbe Front wie deiner nur mit W12 Grill
also schwarz hochglanz
und ACC bekommt er auch damit das Kombiinstrument auch sinn hat
Mfg Alex der sich nun um seine Frau kümmern muss;-))
schau später nochmal rein
Zitat:
Er bekommt die selbe Front wie deiner nur mit W12 Grill
also schwarz hochglanzund ACC bekommt er auch damit das Kombiinstrument auch sinn hat
Mfg Alex der sich nun um seine Frau kümmern muss;-))
schau später nochmal rein
Ok die frau ist immer an erster stelle nie vergessen aber cool trotzdem danke hören uns bestimmt noch