Tachoumbau Großes Display

Audi A8 D3/4E

hallo habe vor mir so ein schönes Tacho einzubauen wollt ma fragen einfach zu Audi Fahren einbauen lassen Codieren das wars dann?

Beste Antwort im Thema

hallo habe vor mir so ein schönes Tacho einzubauen wollt ma fragen einfach zu Audi Fahren einbauen lassen Codieren das wars dann?

134 weitere Antworten
134 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von A4cabrio2

hallo
warum darf der neue eigentlich kein ACC haben kann ja man rauscodieren wenn man es nicht braucht
mfg Alex

Hallo Also kann ich mir ruhig ein Tacho mit acc kaufen und dann beim audi Partner codieren lassen .Was kostet so der umbau beim audi partner gegen großes Display wenn die das machen würden nur tauschen und codieren

danke

Hallo
was es beim freundlicehn kostet weiss ich nicht hab ja nr den Komponentenschutz entfernen lassen rest hatt ich selbst gemacht

mfg Alex

Zitat:

Hallo
was es beim freundlicehn kostet weiss ich nicht hab ja nr den Komponentenschutz entfernen lassen rest hatt ich selbst gemacht

mfg Alex

Danke suche jemanden der das für mich macht komme aus raum köln habe mal paar bilder von meinem dicken gepostet

Hier mal noch paar Bilder von meinem

Ähnliche Themen

Zitat:

Hier mal noch paar Bilder von meinem

Das sieht super geil aus auch das lenkrad ist hammer bezogen ,wollte bei mir das TTS einbauen lassen nur die wollen dafür 1200 euro und das ist mir zu viel .

Hallo
Ja finde ich auch das Lenkrad macht mir jemand privat ha schon mehrere da machen lassen sieht immer wieder top aus

der hats drauf

Mfg Alex

Hallo hier nochmal ne komplettaufnahme

2ter versuch

Zitat:

2ter versuch

Ist einfach Top gemacht will auch so nur bei mir soll kein dunkles leder da meiner von innen hell ist Aber TOP

hast fotos von aussen .

Ja hab ich aber im moment nicht griffbereit
hier mal eins zum Gruseln

Zitat:

2ter versuch

Das Lenkrad müsste doch bei dir passen

Zitat:

Das Lenkrad müsste doch bei dir passen

das ist mir zu helle leder ist so grau silber ,der arme ist ganz nackt was bist am machen an ihm .

Er bekommt die selbe Front wie deiner nur mit W12 Grill
also schwarz hochglanz

und ACC bekommt er auch damit das Kombiinstrument auch sinn hat

Mfg Alex der sich nun um seine Frau kümmern muss;-))

schau später nochmal rein

Zitat:

Er bekommt die selbe Front wie deiner nur mit W12 Grill
also schwarz hochglanz

und ACC bekommt er auch damit das Kombiinstrument auch sinn hat

Mfg Alex der sich nun um seine Frau kümmern muss;-))

schau später nochmal rein

Ok die frau ist immer an erster stelle nie vergessen aber cool trotzdem danke hören uns bestimmt noch

Deine Antwort