Tachoumbau Großes Display

Audi A8 D3/4E

hallo habe vor mir so ein schönes Tacho einzubauen wollt ma fragen einfach zu Audi Fahren einbauen lassen Codieren das wars dann?

Beste Antwort im Thema

hallo habe vor mir so ein schönes Tacho einzubauen wollt ma fragen einfach zu Audi Fahren einbauen lassen Codieren das wars dann?

134 weitere Antworten
134 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Media-CarTec

Ja genau. Achte nur darauf, welche Höchstgeschwindigkeit die Tachoanzeige (also die gleiche wie ein jetziger) und das der neue kein ACC hat.

und was wenn der Tacho ACC hat`? kann man das nicht deaktivieren?? wie erkenne ich das der Tacho nen Acc hat`??

Am äussersten Rand des Tachoblatts müssten quasi Leds sein, die gehen wie ein Kreis um das Tachoblatt. Weiss nicht ob man die so erkennt, glaube aber das dadurch die Ziffern etwas mehr Abstand zum Rand haben als ohne ACC. Sonst natürlich über die TN (liegt mir aber nicht vor).

Hallo
@mo 75
hab noch ein bild vom ausgebauten Tacho

dieser hatte kein ACC
ACC lässt sich aber deaktivieren dann geht aber auch keine Tempomat anzeige mir aber nicht so wichtig da im April Acc miteinzieht ;-)
mfg Alex

ich nochmal

ja bei ACC sind die striche kürzer so das noch eine LED dazwischen passt

der Tacho ist übrigens noch zu haben

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

bin für Preisvorschläge aus dem Forum offen ;-)

Lg Grüße Alex

Ähnliche Themen

Eindeutig ein großes Display!

Ich denke mal große Anzeige/kleine Anzeige lässt sich nicht codieren, oder? Wenn die Anzeigeart auch noch vom Displaytyp des großen Displays bestimmt wird, wäre noch dir Frage wie man Midline und Highline unterscheidet!

OT Hab übrigens Tachoscheiben für den A8 zum Umbau Meilen > km/h auf Ebay gefunden, teuer aber machbar 😉

Ich glaube das erst, wenn ich eine Nahaufnahme sehe mit aktiven kleinem Display. Kann natürlich auch sein, das die AMIs wieder Ihr eigenes Süppchen kochen und da speziell was anderes haben. Ich kann aber sagen, dass ich noch nie einen A8 auf dem Hof hatte (und ich hatte schon einige), welche ein großes Display und eine kleine Anzeige hatten!
Aber ich lerne auch gerne dazu. Wenn jemand aus dem Forum das Ding kauft und das liest, dann stellt doch bitte mal Bilder hier rein, wenn er eingebaut ist.

Hallo,
also meiner ist BJ. 2004 mit ACC und habe auch das Große Display.
Bei mir zeigt er es Komplett an 😁
(siehe foto)

Gruß: Salvo

wenn ich Acc deaktivieren lasse Funzt dann etwa mein tempomat nicht mehr??

Hi
deiner ist ja auch mit acc
mein neuer auch darum hab ich ja umgebaut weil ich den für acc brauche
so sieht der neue aus
Gruss Alex

also mein dicker hat kein acc aber Tempo  aber was wenn der tacho acc hat?

Zitat:

Original geschrieben von il_padrino

Hallo,
also meiner ist BJ. 2004 mit ACC und habe auch das Große Display.
Bei mir zeigt er es Komplett an 😁
(siehe foto)

Ganz schön "nebelig" dein Innenraum auf dem Bild, daher die Nebelleuchte an? 😉

@Alex
Macht schon echt was her dieses große Display! Das der S-Tacho jetzt bis 300 geht funktioniert trotzdem richtig bei dir?

Hi mo,
ne, mein Handy macht immer so Helle Fotos.
Sche... Handy halt 😉

Hi Alex, ich beneide dich das du ein S8 Tacho mit Km/h hast 😉
Und dann noch die Digitalanzeige Geiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiil 😁😁😁😁
Ich kann leider immer noch keinen finden 🙁
Fals du mal mitbekommen solltest das es irgentwo noch einen S8 Tacho mit Km/h zu Verkaufen gibt, BITTE bescheid sagen 😉

Hallo

also ich hab jetzt 350 dafür bezahlt ist auch ok denk ich
der Tacho geht genau zumindest dem tom tom zufolge also ist er sicher nur erweitert

kann gar nicht abwarten bis april und der umbau beginnt

suche noch Haube Grill und ddie Chromleisten für den Frontstoßfänger falls jemand was weiss

mfg Alex

Hi,
hast du dein tacho bei ebay erworben?
Deine LED scheinwerfer hast auch noch nicht eingebaut, oder?

mfg: salvo

Hi
ne hab ich von nem Verwerter meines Vertrauens ;-)
war nen glücksgriff weil die meistens komplett weggehn
ne scheinwerfer mach ich auch erst im april
brauch das auto im moment noch

mfg Alex

Deine Antwort