ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Tachoscheiben Gravur bzw Tattoo ? Ich habs getan! :)

Tachoscheiben Gravur bzw Tattoo ? Ich habs getan! :)

Hallo,

 

In diesem Thread geht es nicht woe üblich um die Beleuchtung sondern um eine Tachoscheibe die mit einem Laser bearbeitet wurde.

Ich habe die Tachoscheibe einem guten Freund geben lassen der dann sie für mich bearbeitet hat!

Die Tachoscheibe besteht aus drei Schichten.

Erste: Starke Folie

Zweite: Weiße Farbe

Dritte: Graue Farbe

Der Laser ist so genau dass er die dritte Schichte wegnehmen kann und somit alles noch ganz fein aussieht!

Das coole daran ist jedoch, dass was man sich lasern lässt später leuchtet wird! :)

Also eine echte Gravur bzw Tattoo auf eigener Tachoscheibe möglich!

 

Ich würde gerne mal eure Meinung dazu hören und evtl hab ihr ja neue Ideen, was man sich so alles rein gravieren könnte!

 

Bilder:

Bild 1

Bild 2

Bild 3

Nun mit Beleuchtung:

Bild 1

Bild 2

Bild 3

 

PS: man kann alles rein gravieren, ob der Name der Freundin oder wieviel PS der wagen hat etc einfach alles! :)

EDIT; dieser Thread gehrt nicht zu dem Sammelthread, da es hier nicht um die Beleuchtung geht! ( @ RolandHB01)

Ähnliche Themen
29 Antworten
am 8. Februar 2007 um 22:02

Also das becha.de hätte ich weggelassen.

Aber das B schaut richtig gut aus.

sieht sehr geil aus

kompliment

darüber habe ich auch nach gedacht und wenn ich mal so bekannt wie alpina oder breyton bin, dann lass ich es weg! :)

am 8. Februar 2007 um 22:06

Hallo,

-40 wo dass denn ???

sieht echt super aus ich würde nur meinen namen rein machen oder eventuell kennzeichen ??

ich habe es gerne so kühl, bin ein heißer typ weiß du :)

scherz, das ist immer so, wenn man den Temperaturfühler nicht anklemmt

am 8. Februar 2007 um 22:09

und wieso ist der nicht dran ???

am 8. Februar 2007 um 22:09

Sieht Klasse aus ,wie alle Arbeiten von dir !!!!!

Mfg

Zitat:

Original geschrieben von Clio93

und wieso ist der nicht dran ???

weil ich das tacho auf meinem schreibtisch angeschloßen habe, und dort keine temperaturfühler verbaut sind :D

Zitat:

Original geschrieben von Clio93

und wieso ist der nicht dran ???

weils ein Test ist und die rechte Seite der Anzeigen auch nicht beleuchtet ist ? ;)

 

Jo, finde das schick, aber das Becka hätte zumindest so kursiv wie fas km/h gehört, wenns schon da sein muss ;)

Das simmt, leider war es ein leichter fehler meiner seits, da ich zum testen erste normal Tachoscheibe gegeben habe, also da wo die Schrift nicht kursive ist. Evtl lass ich noch eine Tachoscheibe bearbeiten, daher würde ich mich freuen wenn euch noch etwas auffällt oder einfällt!

Abolut Top, gefällt mir auch sehr gut und ich finde so kann es auch bleiben.

Toll, Danke!

Bevor ich Deine Tachos gesehen habe, hat mir mein Originaltacho mit Originalbeleuchtung, ohne Tachoringe, noch gut gefallen :D

Als ich die Übeschrift gelesen habe, dachte ich erst "Oh Gott - Gravur..." Ich musste da erst an diese Fensterscheibengravur denken, die manch einer hat, so ein Trible oder so - schrecklich. Aber bei dem Betrachten Deiner Bilder habe ich mich dann eines besseren belehren lassen. Schaut richtig gut aus. Ich glaub, wirklich wichtig ist das WAS man sich gravieren läßt. Es sollte halt sowas dezentes sein, dann schauts wirklich gut aus.

Edit: Das "becha.de" habe ich jetzt erst gesehen. Das finde ich auch nicht so klasse. Nur Dein Schreibschrift "B"...

am 9. Februar 2007 um 8:41

das "B" sieht super aus, aber dieses becha.de ist total unpassend

Zitat:

Original geschrieben von Clio93

sieht echt super aus ich würde nur meinen namen rein machen oder eventuell kennzeichen ??

Ich finds auch chic! Allerdings würde ich was "neutrales" reinmachen, denn mit Namen und Kennzeichen muss man im Verkaufsfall sich ne neue Tachoscheibe holen...

Gruß

Jan

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Tachoscheiben Gravur bzw Tattoo ? Ich habs getan! :)