tachobeleuchtung in blau
servus,
hab mir beim atu einen blauen lack für die glühbirnen gekauft, aber die beleuchtung ist nicht blau geworden sondern hellgrün. was könnt ihr da noch empfehlen. bei led s
muss man da einen widerstand einlöten oder so
436 Antworten
so siehts aus bimmel 😉
aber ich tank immer nur für ca. 10-15 euro... die spritpreise ändern sich doch eh jeden tag 😉
hab auch schonmal für 2,80 getankt, hatte mein geld vergessen (die 2,80 lagen noch im auto), und hätte es nicht mehr nach hause geschafft, besser 2 ltr. im tank als nichts 😁
2,80?! Flaschenpfand? Sparschwein an Bord? hast wohl über Jahre Cent-Stücke gesammelt? 😁
ich wäre zum bezahlen gegangen und hätte meine EC-Karte gezückt 😎 😁
Zitat:
Original geschrieben von Bimmelimm
ich wollt dich nur vorwarnen 🙄
sehs positiv... immer minimal Sprit im Tank haben führt zu einem besserem Leistungsgewicht des Fahrzeuges 😉
wenn du mal tipps in sachen leistungsgewicht brauchst mach ich dir nen bild von meinem innenraum 😁
is doch noch genug im tank, bin schon nachts um vier mit dem letzten tropfen vor die tür gerollt, am nächsten tag sprang der nicht mehr an. 😁 aber ich hab ja "meinen" zweitwagen 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von robertastraf
na wie soll ich meine ec-karte zücken wenn ich mein ganzes portmonai vergessen habe? 🙄 😁
in anlehnung an die 2,80 😉
wollte im Plus mal ein Päckchen Kaugummi mit EC-Karte kaufen... hat die olle anner Kasse aber abgelehnt...
wie ist eigentlich bei den astra ohne schiebedach die vordere leuchte eingebaut? da ist dann doch nen metallrahmen in den himmel geklebt der die dann fixiert oder?
hab mir nämlich ne neue gekauft und wollte die alte dann einfach nach hinten verpflanzen aber irgendwo ist ja noch die kasette fürs sd. is wohl doch nicht so einfach 🙄
Zitat:
sehs positiv... immer minimal Sprit im Tank haben führt zu einem besserem Leistungsgewicht des Fahrzeuges
und bedenke, das geringeres gewicht auch gleichzeitig zu einer kraftstoffersparnis fürhrt... 😁
@alex
dann musst du mal meinen sehen, keine türpappen, von der rückbank is nur die lehne drin, keine plastikteile im amaturenbrett, schalter hängen einfach so in der gegend rum (brauche zwei hände zum lichtanmachen: eine zum festhalten die andere zum schalten)
mein radio ist mit keilen fixiert... handschuhfach+ablage legen hinterm beifahrer...
dafür habe ich aber so ziehmlich mein ganzes werkzeug fürs auto auch im auto liegen, incl. einer alditüte voll mit schönem hochflexieblenm kabel ( onkel sei dank 😉 )
ist es eingentlich übertrieben, verlustfreies multicore zu benutzen, wenn die strecke maximal 3 m lang ist?? meine, jedes db zählt... 😉
is das schön, stehste an der tanke, fummels zwischen den sitzen und der motor geht an 😁 😉
beim lichtschalter gehts mir genauso 😁 musste heute feststellen dass nsl und nsw schalter nicht mehr gehen bzw immer gehen, weiß aber schon warum
also im kofferraum hab ich auch nix mehr, nicht mal teppich. rückbank ist umgelegt und auf der ladefläche liegen zwei kopfstützen und ein lüftungsgitter. hab sogar meine schuhe rausgeschmissen. mittelkonsole zw den sitzen fehlt auch. also mach ich dich platt bei der beschleunigung, tank ist auch so gut wie leer. 😁
1111! SCHNAPSZAHL 😁
na, im endefeckt hab ich mehr drausen wie du... 😉
aber ich habe den tank halb voll, gestern hat sprit "nur" 123,9 gekostet... 🙁
zur not hab ich noch nen paar pferdchen mehr 😛
jetzt muss ich dann irgenwann noch meine schaltung zusammenbauen, damit beim aufsperren licht im innenraum angeht. werd das so machen, dass die ganzen orangen und heizung, tacho did und lichtschalter beim aufsperren angehen und nach 10s wieder aus. bei zündung aus auch der ganze dreck und 30s alle lichter an nach tür zu. ob ich standlicht beim aufsperren mit ansteuer bin ich mir noch unschlüssig.
also bei mir *mampf... knoppers kau* geht das innenraumlicht durch die ffb von waeco eh mit an und seit gestern gleichzeitig noch das standlicht über ein relais an, die funktion kann ich aber auch mti einem meiner schalter abschalten... frag mich nur nicht welcher, ich muss mir noch ne beschriftung machen! 😉
mit nen paar pferdchen mehr kann ich auch noch dienen...
sind quasi meine lieblingsziffern... MV6 😁
M und V sind keine ziffern 😉 *klugscheiss* 😁
aber dann bin ich am arsch oder wie viele hat der? kommt unser signum niemals hinterher.
zumindest gehen jetzt meine schalter, bin nur mit dem weiß im lichtschalter nicht zufrieden, der wird noch mal aufgemacht und bei der lwr weiß ich noch nicht, eventuell noch eine.
heute sind meine smds angekommen... 500 stück in rot weiß blau orange und grün... 😉
dami tlassen sich wieder jede menge schön blöder ideeen verwirklichen! nächste woche gehe ich mir ma nen neuen tacho beim schrotti holen und dann wird der nach allen regeln der kunst verunstalltet *räusper...* gepimpt! 😁
naja, dezente 1,75 tonnen (caravab werksumbau) und ca. 250 ps... (211 sind serie)
das is das auto, das ich fahre, wenn mein sprit alle ist und der ist oft alle!!! 😉
Zitat:
Original geschrieben von S4ckr4tt3
das is das auto, das ich fahre, wenn mein sprit alle ist und der ist oft alle!!! 😉
so gehts mir auch, mein brötchenholauto!
sooooo......... es ist vollbracht, mein lichtschalter ist fertig und wie gewöhnlich nicht wie alle anderen 😁
0-Stellung