tachobeleuchtung in blau
servus,
hab mir beim atu einen blauen lack für die glühbirnen gekauft, aber die beleuchtung ist nicht blau geworden sondern hellgrün. was könnt ihr da noch empfehlen. bei led s
muss man da einen widerstand einlöten oder so
436 Antworten
Ich kenne einen (nicht persönlich) der hat in seinem Kadett eine 85ah Batterie eingabut . Ich glaub bei einem C16nz bin mir aber nicht sicher... er hat auch mal Bilder gezeigt...leider find ich sie nicht mehr 🙁 aber er meinte er könne die ohne probleme von der Lima laden lassen...also ich denk mal bau dir ne 65 ah damit sollte dein Motos gut klarkommen 🙂
soooo habe gerade eine neue batt für 31 euro gekauft 😁 die billigste... wieder 55ah 😉 reicht ja fürs anmachen 😁
nachher noch einbauen... es regnet gerade ziemlich häftig🙁
weichei... für sein auto nichtmal in ein wenig regen gehen... also du solltest dich ja sowas von schämen... 🙂
ich bau jetzt gleich meine schaltern in den ascher... 😉
ich hab die batt ja vorhin noch gewechselt 😉 als der regen vorbei war 😁
läuft 1a, springt auch super an *freu*
und das beste ist... alle leds leuchten ohne probs 😁
Ähnliche Themen
schalter in den aschenbecher? was haben wir denn schon wieder verbotenes eingebaut, dass wir sogar die schalter verstecken müssen? 😉 😁
bin auch grad am maßnehmen!
naja, das zeug im kofferraum und im fussraum und so.. die polente fragt immer so doof...
und damit es auch alles auf nummer sicher geht: ein not-aus mit schlüssel kommt neben die handbremse... 😉
so schalterplatte fertig und schöne fotos gemacht und was soll ich sagen...
letzte woche pc neu gemacht und weder handykabel noch digicamtreiber drauf... 🙁
naja, finde ich trotzdem geil... und diesmal sind alle finger beim löten heil geblieben... 😉
mit ist lediglich der lötkolben auf die hose gefallen..., kleine branntblase am oberschenkel, sonst alles i.o.!! 😁
Zitat:
Original geschrieben von S4ckr4tt3
und diesmal sind alle finger beim löten heil geblieben... 😉
soll das heißen dass es diesmal andere Ursachen hat dass die Finger kaputt sind?! 🙄 😁
Zitat:
soll das heißen dass es diesmal andere Ursachen hat dass die Finger kaputt sind?!
probleme das mittelmaß zu finden? 😁
so, um zum tacho zurück zu kommen, hab das hier gestern noch gefunden und ne halbstündige diskussion vor ner feier im auto hinter mir, weil die band echt scheisse war. dürfte aber doch eigentlich kein problem sein oder?
Zitat:
Original geschrieben von mhcarhifi
Holla die Waldfee! Das ist doch mal nen Tacho!^
is Geschmackssache... meinen selbigen triffts nicht unbedingt 🙄
moin männers...
ein kumpel von mir kann mir auf der arbeit platinen drucken...
ich wollte das ma versuchen mit diesen smd-led (<-richtiger name?)
nur werden die direkt dadrauf gedruckt oder muss ich die erst noch da einlöten??
@bimmel
nein die finger sind noch alle ganz... 😁
Zitat:
Original geschrieben von S4ckr4tt3
@bimmel
nein die finger sind noch alle ganz... 😁
das is nur noch ne Frage der Zeit 😁
Roberts Pfoten sind auch schon... naja... lassen wir das 🙄 😁
Wie meinste das jetz mit den Platinen? fürn Tacho? od. in welchem Zusammenhang meinteste das jetz?
jo, so hat das der mensch aus dem link von alex gemacht... das ganze soll so ähnlich nur in einer etwas dunkleren version sein...