1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Tacho!

Tacho!

VW Golf 4 (1J)

Hallo!
Bräuchte für meinen Golf IV eine tachojustierung. Wer kann man mir bitte helfen , danke schön im vorraus

Beste Antwort im Thema

Der Umgangston in diesem Forum ist echt nicht mehr normal. 🙄

34 weitere Antworten
34 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von The Hoh

VAG-COM 409 geht die Nicht Lizenzsierte Version

Kanäle von STG zu STG unterschiedlich! Einfach aus Label-File raussuchen.

Kabel ab 20€ bei eBay. Zum lesen reicht das!

Die Laufleistung läßt sich nur bei EDC15 Motorsteuergeräten anzeigen und da so weit ich weiß auch nicht mit der 4er Version von VAG-COM.

Da reicht kein 20Euro Kabel.

ich denke mal, dieser chat sollte ja nur für tips da sein und nicht leute etwas vorwerfen was sie nicht gemacht haben. das ist wie ein frage und antwort spiel. aber, wenn jemand hier frust ablassen mag, weil er bei der freundin abends nicht gelandet ist, sollte er aus dem netz fern bleiben. guter tip von mir *lach *

tacho justierung ist erlaubt, solangem an es schriftlich festhält und es nicht verheimlicht.
man man

Zeig uns doch bitte deine gesetzliche Grundlage auf die du deine Aussage stützt.

Es wäre auch schön wenn du solche Äußerungen, die du eben recht unsachlich von dir gegeben hast, für dich behälst!
Was du mit deiner Freundin machst oder nicht will glaub ich keiner hier wissen.