ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Tacho!

Tacho!

Themenstarteram 22. April 2008 um 15:31

Hallo!

Bräuchte für meinen Golf IV eine tachojustierung. Wer kann man mir bitte helfen , danke schön im vorraus

Beste Antwort im Thema

Der Umgangston in diesem Forum ist echt nicht mehr normal. :rolleyes:

34 weitere Antworten
Ähnliche Themen
34 Antworten

... ist nicht Dein ernst oder...:confused:

am 22. April 2008 um 20:41

Das sollte dir dein VW Händler einstellen können, was hast du denn für eine Rad/Reifen-Kombination drauf, dass du da was justieren musst?

am 22. April 2008 um 21:23

Also der "Freundliche" kann das sicher nicht.

Die Frage ist eher warum du deinen Tacho justieren willst, hast du das KI getauscht?

am 22. April 2008 um 21:34

KI = ? :)

na denn keine weiteren fragen mehr ...

Zitat:

Original geschrieben von ALI Limited

KI = ? :)

Kombiinstrument= ugs. Tacho

am 22. April 2008 um 22:39

Zitat:

Original geschrieben von audi4B

 

Die Frage ist eher warum du deinen Tacho justieren willst, hast du das KI getauscht?

nein, er möchte sein auto verkaufen

damit er etwas mehr bekommt, möchte er davor noch eine "tachojustierung" vornehmen;)

Themenstarteram 18. Juni 2008 um 14:31

Falsch, habe einen neuen motor drin und deshalb wollte ich ihn neu justieren.... vorsicht mit deinen äusserungen in bezug auf manipulation

am 18. Juni 2008 um 14:36

Zitat:

Original geschrieben von torstinho75

Falsch, habe einen neuen motor drin und deshalb wollte ich ihn neu justieren.... vorsicht mit deinen äusserungen in bezug auf manipulation

Was hat denn der Motor mit dem KM-Stand zu tun?

am 18. Juni 2008 um 14:46

Mit nem ATM wird ein Vermerk im Bordbuch / Scheck- / Service-Heft gemacht!

Sollte auch das STG vom Motor getauscht werden, steht der KM-Stand des ATM da drin.

Jegliche Änderung im KI is "strafbar"!

Gedanken:

Du "vertippst" dich um 10tkm, dann passiert dir irgendwas ( Unfall > Dachschaden oder gar schlimmer ), Auto wird verkauft! > Betrug!!!

Das KI gibt die Gesamtlaufleistung des Autos an, nicht nur des Motors...

warum erstellt man ende april so nen thread und antwortet dann erst nach fast 2 monaten wieder drauf??

am 18. Juni 2008 um 14:52

/edit

am 18. Juni 2008 um 14:59

Arg.. F... Maulkorb!

am 18. Juni 2008 um 15:07

Zitat:

Original geschrieben von torstinho75

Falsch, habe einen neuen motor drin und deshalb wollte ich ihn neu justieren.... vorsicht mit deinen äusserungen in bezug auf manipulation

ein neuer motor gibt keinen anlass die km stand zurückzusetzen

und wie du den tacho "justierst" wird dir hier sowieso niemand sagen

Deine Antwort
Ähnliche Themen