Tachjofolie...
Hi,
wie findet ihr diese Tachofolie???
Meint ihr in eingebautem Zustand leuchtet das auch so???
Gruß
58 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Gr33nAcid
ich persönlich finds viel zu bunt.
Ich eigentlich nicht aber hier stelle ich eine Gegenfrage: wer hat denn mp/h?
Das ist zwar ne reine Spielerei aber mir gefällt es 😉
ne hatte mich verguckt. aber einge dieser plasma tachos haben das ja...warum? ich nehm meinen bmw selten mit nach übersee 😉 die besten tachofolien gibts leider nicht mehr bei ebay, waren wie orginal nur zB in weiß. nun ja, ist ja alles geschmackssache. ohen das "///m" und diese bunten sachen da würds mir auch gefallen. rote Blinker sind eh net mein fall 😉
Ich weiß ja welche du drin hast 😁 aber ich habe den so verstanden dass alles machbar ist.
Mir gefällt es, ist halt was nicht alltägliches und darum geht es mir eigentlich, ich will was individuelles und nicht was fast jeder hat, muß mir ja gefallen und das tut es auch 🙂.
So und was ist jetzt mit der Sammelbestellung?? Hat nicht noch jemand Lust??
wenn ich mir das erste bild noch mal angucke, sieht das aus, als würde er die so ausdrucken 😉 es leuchtet ja echt alles und nicht nur die zahlen! 😰 😉 ich würde ers mal preobeweise eine bestellen, und gucken was er liefert! glaube auch nicht das sich jeder da dranntraut an seinen Tacho, ist ne ganz schöne fummelarbeit, ungenaues arbeiten hat mich nen Tacho gekostet. Zudem bin ich mal reingefallen, ausgedruckt, in folie eingeschweißt, das wars! 😠
also ich würde mich auch der sammelbestellung anschließen.
Wer würde denn sowas hier in die hand nehmen?
Davon ab sind die bewertungen ja recht positiv. vielleicht sollte einer mal der es in die hand nehmen möchte mit ihm reden und dann mal ein fertiges model reinstellen oder es mal bewerten....
also wie gesagt. bei ner sammelbestellung bin ich dabei.
Um eine Sammelbestellung auf die Beine zu stellen, müßte man den Verkäufer vorher anfunken und ihm die Absicht mit der Sammelbestellung mitteilen, der Zweck ist ja dass ein besserer Preis dabei für uns rausspringt als die 50 EUR/Stk. die er mir genannt hatte.
Organisation könnte ich übernehmen, aber ich warne vor, denn ich bin die nächsten Wochen nur am Abend im Forum, so dass auftretende Probleme erst spät geregelt werden könnten meist mit einem Tag Verzug.
Optisch finde ich diese Folien richtig gut und wie es aussieht hat ja bereits einer aus dem Forum die drin bzw. mal drin gehabt, EBA kann man sich bei RIX auf der HP runterziehen.
@andy:
Also wie sollen wir weiter vorgehen, wer funkt den Mann an?
also ich wär mit dabei...hät aber nur an denen (siehe anhang) interesse...find die am schönsten und außerdem hab ich n compacten ohne mom verbrauch 🙂
Von denen sprechen wir ja gerade, schau dir das Bild an was ich auf Seite 2 des Rthreads gepostet habe.
schlichter sind die aber, wenn man es schlicht haben will kann man auch die werksseitigen Scheiben drauf lassen, die sind auch schön schlicht in schwarz gehalten und ca. 99,8% aller e36 haben die drin.
Schreib den Verkäufer an und zeig dem die Scheiben die du haben willst, mit 50 EUR bist du dabei, seiner Aussage nach ist er in der Lage alle erdenklichen Varianten zu fertigen.
Hier geht es eher um individuelle Scheiben die nicht jeder hat, ich stehe nicht wirklich so auf Serie wie viele andere. Darum fahre ich auch einen e36, weil der mir von der Optik gut gefällt, sogar besser als der e46, vom e90 brauche ich gar nicht zu sprechen. OK ich würde mir nicht gerade ein Monsterface dran hauen aber ich möchte doch ein Fahrzeug haben was nicht jeder hat, aber ein Auto was mir gefällt.
Nicht einfach mit der Masse laufen nach dem Motto: bloß nicht auffallen könnte ja jemand kritisieren. Wenn man diese Einstellung hat, dann gute Nacht da kann man es ganz sein lassen, ich glaube da ist alles vorbei. Ich bin nicht eher für Individualismus, das ist was, da hat man nicht nur Masse sondern auch Klasse. Oder einfacher ausgedrückt -> ausprobieren macht Spaß, immer nur Missionarsstellung wirdauf die Dauer öde oder?
Also wer will sich noch die Tachofolie holen?
@denni_lo:
JFI:
(steht auch bei seinen Auktion mit drin)
Zitat:
Da ich des Öfteren danach gefragt werde:
Sicherlich nehme ich auch eine Bestellung von mehreren Tachoscheiben an. Grundsätzlich kann ich dadurch den Preis der einzelnen Tachoscheibe aber nicht wesentlich günstiger gestalten. So etwas wäre nur bei maschineller Anfertigung möglich.
Ich fertige jedoch jede Tachoscheibe einzeln in Handarbeit an! Der Fertigungsaufwand für jede Tachoscheibe ist daher immer der gleiche!...
Also ich denke nicht, dass Du Dir viel sparen wirst. Das Argument von Ihm leuchtet ein.
Aber fragen kostet ja nix.
Also habe den Mann mal angefunkt, er hat mir folgendes geschrieben:
Zitat:
Anbieten kann ich Dir Folgendes:
Bei einer Bestellmenge von 5 - 10 Stück der gleichen Tachoscheiben kann ich Dir ebenfalls einen Preisnachlass von 10,00 Euro/Stück einräumen. Nach Zahlung des Kaufpreises benötige ich allerdings einen Zeitrahmen von ca. 4-5 Tagen bis die Tachoscheiben versandt werden können (bei Bestellung von 10 Stück).
Also 40 EURO / Scheibe
Also Jungs wie sieht es aus?
also wenn ihr die auf dem bild bestellen solltet bin ich dabei...vielleicht gehen ja auch verschiedene modell/versionen und wir bekommen trotzdem preisnachlass? 😰