Tachjofolie...
Hi,
wie findet ihr diese Tachofolie???
Meint ihr in eingebautem Zustand leuchtet das auch so???
Gruß
58 Antworten
also ich melde mich dann mal als nr.1
hängt euch mit drann wenn ihr interesse habt und dann sehen wir ja ob wir mehr als fünf werden.
vielleicht sollten wir in einem thread allen möglichen versionen angeben und durchnummerieren?!
ist denk ich am übersichtlichsten...
Hi,
das freut mich ja, dass andere die Scheiben auch so toll finden. Ich wäer bei einer Sammelbestellung auf jeden Fall interessiert.
Trage mich daher mal als zweiter ein:
- denni_lo
- 328ikombi
gruß
fragt ihn mal, ob das richtig plastik ist, oder einfach nur eingeschweßtes papier. ich bin damals übel reingefallen mit von wegen "fester scheibe" 😠 war nur ausgedruckt und einlaminiert! sollte das auch sowas sein, kann ich nur sagen: finger weg! vermute ich aber mal nicht.
beleuchtung ist ja zumindestens beim e36 okay 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Gr33nAcid
fragt ihn mal, ob das richtig plastik ist, oder einfach nur eingeschweßtes papier. ich bin damals übel reingefallen mit von wegen "fester scheibe" 😠 war nur ausgedruckt und einlaminiert! sollte das auch sowas sein, kann ich nur sagen: finger weg! vermute ich aber mal nicht.
beleuchtung ist ja zumindestens beim e36 okay 🙂
Binn ja dabei, mache nachher nen neuen Thread auf.
Hier die Antwort des Verkäufers
Zitat:
Zum Material:
Grundmaterial ist ein 170 g/m² starkes "Colorlaser Paper Gloss" von Rey. Dieses wird mit der entsprechenden Grafik mit einem Farblaser bedruckt und anschließend mit einem Spezial-Mattlaminat ummantelt!
Von der Dicke und Festigkeit entspricht die neue Tachoscheibe in etwa der Originalscheibe. Zur Lichtdurchlässigkeit kann ich grundsätzlich sagen, dass alle weißen/hellen Bereiche durchleuchtet werden. Am besten gibt das vielleicht auch das dieser mail zusätzlich beigefügte Musterbild wieder. Zur Hitzebeständigkeit kann ich keine Gradzahl angeben, jedoch habe ich in meinem Cabrio seit gut 2 Jahren ein und den gleichen Tachoscheibensatz verbaut. Selbst der sehr heiße Sommer im Jahre 2003 konnte dem Tachoscheibensatz absolut nichts anhaben. Die Tachoscheiben sind weder ausgeblichen, noch wellig geworden!
jo, also wenn der neue thread steht dann kurze info bitte damit ich nichts verpasse. will die ja auch haben.....und bitte dann noch wenn es verschiedene gibt bilder mit beifügen