Tachjofolie...
Hi,
wie findet ihr diese Tachofolie???
Meint ihr in eingebautem Zustand leuchtet das auch so???
Gruß
58 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von 328iKombi
... wollte halt mal fragen, ob sich jemand mit sowas auskennt, bezüglich der Leuchtkraft... man kann ja viel mit bildern machen...
Also für mich sieht das Ganze sehr seriös und qualitativ hochwertig aus.
Wennst Du Dir nicht sicher bist dann schreib hat mal einen an, der welche gekauft hat.
Auf jeden Fall sprechen die vielen Bewertungen eine recht eindeutige Sprache.
Gruss,
Amplehasser.
Tachofoilen
Auf dem Bild seht Ihr ein Kombiinstrument eines E46, denn nur für dieses Kombi habe ich eine Adaptervorrichtung, um es außerhalb des Fahrzeugs unter Strom setzen zu können. Die eingebaute Tachoscheibe hat das gleiche Design und die Durchleuchtungseigenschaft ist identisch mit der entsprechenden Tachoscheibe für das Kombiinstrument des E38/E39.
Sind das Plasmascheiben oder was meint er damit.
Zitat:
Original geschrieben von BMW40595
Sind zwar nicht diese Scheiben, aber vielleicht helfen die Bilder ja auch, um die Leuchtkraft zu sehen...
das wäre mir zu krass! ist ja alles beleuchtet! 😉
hmm. muß ich wohl überlesen haben für den e36. also ich finde die auch top. werde sie mir wohl bestellen
Zitat:
Original geschrieben von Gr33nAcid
das wäre mir zu krass! ist ja alles beleuchtet! 😉
Ist auch nen bisschen viel. Wusste das aber vorher nicht, da ich nur Bilder im Hellen gesehen hab. Aber jetzt ist ja erstmal Sommer...Da brauch ich sowieso so gut wie nie Licht.
@ teQQuilla
bilder bei nacht wären echt nice 🙂
kannst mir auch an meine email schicken...
Mad_Eldar@gmx.de
danke schonmal dafür...(natürlich auch alle anderen die pics bei nacht haben)
mfg eldar
Re: Tachjofolie...
Zitat:
Original geschrieben von 328iKombi
wie findet ihr diese Tachofolie???
Na nur noch geil! 😎
LOL
also ich muss auch sagen, obwohl ich ja der total serien fanatiker bin, sieht der tacho mal richtig eil aus...die farben harmonieren sehr gut und die ausleuchtung ist sehr geil geworden wie ich finde...da könnte ich ja fast schwach werden....
Zitat:
Original geschrieben von m3osi
Schreibe den doch eifnach an und frage ob er sie für einen E36 hat. Er hat mehrere davon
im text weiter unte schreibt er das sie für nen e 36 50 euro kosten :-)
tach,
also ich habe ihn mal angeschrieben und er ist super net. gibt konkrete antworten auf meine frage. habe jetzt bezüglich für den e36 gefragt.
Hier mal seine antwort:
Hallo,
grundsätzlich kann ich fast jede Tachoscheibe auch für den E36 anfertigen. Ich müsste dazu nur genau wissen, für welches Kombiinstrument, da es für den E36 unterschiedliche Ausführungen gibt (z. B. mit den Höchstgeschwindigkeiten 220, 240/250 oder 260 km/h; mit oder ohne Verbrauchsanzeige). Am einfachsten wäre es für mich, wenn ich ein Digitalfoto des Kombiinstrumentes bekommen könnte. ich kann dann sofort erkennen, welche Vorlage ich verwenden muss. Falls ernsthaftes Interesse besteht, würde ich ein entsprechendes Musterbild anfertigen und es Dir zur Ansicht zusenden. Dazu bitte noch kurz angeben, welche Art der Tachoscheibe gemeint ist. Dazu reicht z. B. die Angabe der ebay-Artikelnummer einer vergleichbaren Tachoscheibe, die ich bei ebay angeboten habe.
Schönen Abend noch!
Gruß
Hi Jungs,
habe den Verkäufer auch angefunkt und um ein Musterbild gebeten, hier ist es:
Das gefällt mir, ist mal was anderes, will noch jemand die Folien? Vieleicht Sammelbestellung?
Gruß
Denni