Tachjofolie...
Hi,
wie findet ihr diese Tachofolie???
Meint ihr in eingebautem Zustand leuchtet das auch so???
Gruß
58 Antworten
Gewöhnungsbedürftig aber irgendwie hat sie auch was. Aber kann es mir nicht so recht vorstellen das sie in wirklichkeit auch so stark leuchtet. Gibt es auch ein Bild bei Tageslicht
@m3osi
Habe das aus einer Ebay-Auktion... wollte halt mal fragen, ob sich jemand mit sowas auskennt, bezüglich der Leuchtkraft... man kann ja viel mit bildern machen...
Hier der Link:
die sehen ja mal richtig geil aus *will haben*
...wegen der leuchtkraft...wenns nicht reicht würd ich so ne el. leucht folie verwenden...
Dann frage den Verkäufer doch mal ob er dir ein Bild schicken kann wie es mit eingeschaltenen Licht am Tag aussieht. Wenn du es immernoch gut erkennen kannst leuchten sie wirklich so stark
also mit LED´s ist heute alles möglich.....
aber jetzt muß ich erst mal weinen und mir gedanken machen wie ich die bekomme für nen e36 :O)
ja sollte ich mal besser machen, allerdings glaube ich wenn er schon keine für nen e36 anbietet das er auch bestimmt keine hat. na ja...versuch ist es ja wert
Hey,
ich hatte die Teile in meinem Compact. Sie leuchten ganz oke aber nicht so wie auf dem Bild...sind mehr so punktuell angeleuchtet!! Sieht teilweise aus als währne sie aus Pergament=))
Hier sind paar Bilder aber unbeleuchtet...bei Fragen kannst mir au ne PN schicken=)
Greetz teQ
Sind zwar nicht diese Scheiben, aber vielleicht helfen die Bilder ja auch, um die Leuchtkraft zu sehen...
Zitat:
Original geschrieben von andy1981me
ja sollte ich mal besser machen, allerdings glaube ich wenn er schon keine für nen e36 anbietet das er auch bestimmt keine hat. na ja...versuch ist es ja wert
?!?
Steht doch in jeder Auktion von Ihm, dass solche Scheiben für den E36 50 Euro kosten...
also wird er sie auch haben oder anfertigen.