T-Shirt in Form einer Kutte

Harley-Davidson

Hallo,

ich schreibe hier ins Forum, um nachzufragen oben es womöglich zu Problemen mit MCs kommen könnte, wenn meine Freunde und ich T-Shirts tragen die einen Aufdruck haben wie MC-Kutten ? Diese T-Shirts wollte ich machen lassen, da ich denke das es den Zusammenhalt meines Freundeskreis stärken würde, aber ich will nicht unnötig die Menschen in Gefahr setzen.

(Ich stelle diese Frage als Präventivmaßnahme, da ich hin und wieder ein Dickkopf sein kann und somit würde es nur zur Problemen kommen wenn mich jemand dumm auf dieses T-Shirt "ansprechen" würde)

Beste Antwort im Thema

TE, was Corona aus uns macht...

68 weitere Antworten
68 Antworten

Zitat:

@KapitaenLueck schrieb am 9. April 2020 um 14:14:12 Uhr:

Das 1% Abzeichen würde ich auch weg lassen ansonsten kannst dich auch MC Brathähnchen oder wie immer du willst nennen.

.
"Support 81" würde ich auf jeden Fall empfehlen.
Die Angels werden es dir danken!

Zitat:

@stebau51 schrieb am 9. April 2020 um 14:19:33 Uhr:

Mit nem T-Shirt im Kuttenlook werdet ihr wahrscheinlich eher belächelt als angemacht.
Jeder, wie er halt will.

"belächelt" würde mir komplett passen, da ich in den letzten Jahren gelernt habe, dass die Meinung der Menschen die außerhalb stehen (außerhalb des Freundeskreis), meistens komplett irrelevant ist 🙂😁

Macht mal den TS nicht so fertig.
Der hat sich jetzt von seinem Ersparten ein Mopped gekauft und meint jetzt auf harten Biker machen zu müssen.

Bei uns Im Ort hat sich eine Gruppe aus dem Faschingsverein an Fasching Kutten selbstgenäht, Aufschrift anstatt Gremium, Premium. Da war ein ganz schöner Auflauf, bis der Präsi aus dem im Nachbarort ansässigen gleichnamigen Club, dem Spuk ein Ende setzte. Der hat da keinen Spaß verstanden.

Ähnliche Themen

Zitat:

@stebau51 schrieb am 9. April 2020 um 14:22:19 Uhr:

Zitat:

@KapitaenLueck schrieb am 9. April 2020 um 14:14:12 Uhr:

Das 1% Abzeichen würde ich auch weg lassen ansonsten kannst dich auch MC Brathähnchen oder wie immer du willst nennen.

Nur HA etc.😉🙂🙂

MC sollte lieber nicht verwendet werden, das könnte schon für Diskussion sorgen
Man sollte sich schon mal mit den ungeschriebenen Gesetze der Szene vertraut machen. Kann nicht schaden.

Jo, hab deswegen hinten auch nicht "MC" stehen sondern "BH". Das BH soll für Brotherhood stehen (Nicht die Nazi scheiße gemeint 😁😁)

Zitat:

@stebau51 schrieb am 9. April 2020 um 14:25:19 Uhr:

Der hat sich jetzt von seinem Ersparten ein Mopped gekauft und meint jetzt auf harten Biker machen zu müssen.

Steht TS für Themenstarter ??? 😁😁😁

Ja.

Und bei MC hätte ich eigentlich keine Bedenken wenn das nicht gleich ein Verein mit über 100 Leuten ist.

Kleine MC´s interessiert die eigentlich überhaupt nicht.

Zitat:

@KapitaenLueck schrieb am 9. April 2020 um 14:39:08 Uhr:

Ja.

Und bei MC hätte ich eigentlich keine Bedenken wenn das nicht gleich ein Verein mit über 100 Leuten ist.

Kleine MC´s interessiert die eigentlich überhaupt nicht.

Passt, danke fürs aufklären 🙂

Hier mal was zum einlesen.

https://www.bikersnews.de/szene/rocker+faq/

Zitat:

"Wenn ihr von wem auch immer "dumm" angemacht werdet oder sogar körperlich angegriffen werdet, dürft ihr halt keine Anzeige machen."

Zu dem muss ich sagen, dass sich mein Freundeskreis auch stark von der Polizei distanziert, da wir glauben das man jedes Problem wie "Männer" lösen können (Reden etc.) und somit muss nie die Polizei involviert werden 🙂

Aha, Quasi wie CLAN-Kriminalität...

Zitat:

@stebau51 schrieb am 9. April 2020 um 14:25:19 Uhr:

Da ich jetzt erfahren habe, dass es sicher um mich geht, schreib ich mir mal eine gescheite Antwort...

Du bist 1951 geboren wie du in deinem Profil angegeben hast, somit wird meine Antwort dementsprechend Formel, da ich eigentlich Respekt habe vor der alten Generation..

----------

1) Wenn ich auf harten Biker machen wollen würde, denkst du wirklich das ich in einem Forum nachfragen würde, ob ich solche T-Shirt drucken kann/soll?

2) Wenn ich auf harten Biker machen wollen würde, denkst du nicht das ich versuchen würde in die großen Clubs zu kommen anstatt "T-Shirt in Form einer Kutte" für meine Freunde/Brüder herstellen zu wollen ?

3) Die Aussage "harter Biker" hat dort wo ich aufgewachsen bin, gar keine Relevanz. Dort sind die Leute durch so schwere Zeiten gekommen und haben so viel scheiße Erlebt, dass sie die harten "Biker" auslachen würden. Jeder der denkt, dass er/sie "hart" ist, ist meiner Meinung nach ein Hampelmann, der noch nie wirklich schlimme Zeiten erlebt hat

4) Keiner hat mich runter gemacht, bist du gekommen bist. Alle anderen Antworten waren hilfreich.

5) Verbreite lieber Liebe statt Hass, da du sicherlich die positiven Karma-Punkte brauchen wirst 😉

Zitat:

@dimitrov-z schrieb am 9. April 2020 um 14:23:35 Uhr:

"belächelt" würde mir komplett passen, da ich in den letzten Jahren gelernt habe, dass die Meinung der Menschen die außerhalb stehen (außerhalb des Freundeskreis), meistens komplett irrelevant ist 🙂😁

.
Thumbs up!😉

Zitat:

@_ewu_ schrieb am 9. April 2020 um 15:01:49 Uhr:

Zitat:

"Wenn ihr von wem auch immer "dumm" angemacht werdet oder sogar körperlich angegriffen werdet, dürft ihr halt keine Anzeige machen."

Zu dem muss ich sagen, dass sich mein Freundeskreis auch stark von der Polizei distanziert, da wir glauben das man jedes Problem wie "Männer" lösen können (Reden etc.) und somit muss nie die Polizei involviert werden 🙂

Aha, Quasi wie CLAN-Kriminalität...

Nein die Polizei ist meistens nur eine unnötige Instanz, da sie meistens aus einer Mücke einen Elefanten machen. 🙂

Sehe ich auch so. Man muss nicht wegen jedem kleinen "Handgemenge" die Polizei rufen.

Es ist wie mit allem: Wenn man dahinter steht, machen! Ich finde aber, 1%er ist etwas hoch ins Regal gegriffen. Hat was von "im Kielwasser der Großen mitschwimmen", von deren "Ruhm" und "Außenwirkung" profitieren, ohne die Verantwortung dafür zu tragen.

Gruß SCOPE

Deine Antwort