H-D T-Shirts
Hat jemand ne Ahnung, wo ich "relativ günstig" Original H-D T-Shirts im Internet bestellen kann?
Man muss ja für die kommende Saison gerüstet sein, der Winter ist ja bald vorbei ;-)))
Gruss
H-D CPT
Beste Antwort im Thema
Oh, entschuldige vielmals, wenn man hier mal eine ganz normale Frage stellt, wenn sie dich nicht interessiert, brauchst du ja nicht drauf zu antworten. Und den joke mit Anzug und Krawatte kannst du gleich wieder in die Tonne hauen!
Gruss H-D CPT
28 Antworten
Naja evtl bei Quelle oder Neckermann oder bei C&A die sollen ja auch echt voll die Hammerteilchen haben 🙂
Gruß Evo
Zitat:
Original geschrieben von H-D CPT
Hat jemand ne Ahnung, wo ich "relativ günstig" Original H-D T-Shirts im Internet bestellen kann?
Man muss ja für die kommende Saison gerüstet sein, der Winter ist ja bald vorbei ;-)))
Gruss
H-D CPT
also im internet hab ich keie adresse für dich,
aaaaaaaaaaaaaber
ich war letztens in polen (deutsch - polnische grenze)
da gibt es einen klamotten aftermarket, der ist so hammer billig,
die hatten da auch harley klamotten,
natürlich in bester qualität für 10 euro das shirt.
da kannste schnäpchen schlagen sach ich dir
😁
Zitat:
Original geschrieben von bb-blue
also im internet hab ich keie adresse für dich,Zitat:
Gruss
H-D CPT
aaaaaaaaaaaaaber
ich war letztens in polen (deutsch - polnische grenze)
da gibt es einen klamotten aftermarket, der ist so hammer billig,
die hatten da auch harley klamotten,
natürlich in bester qualität für 10 euro das shirt.
da kannste schnäpchen schlagen sach ich dir
😁
Nee, bei Quelle oder Neckermann wird das wohl nichts ;-))) und wenn ich bis nach Polen bretter (ca. 700 km) und den Sprit rechne, kann ich sie ja gleich bei Harley-Store bestellen, aber schau mer mal, vllt. hat ja jemand einen Tip.
Ich habe übrigens gerade ein paar Shirts über einen Kumpel in der Dominikanischen Republik geordert, sind da auch saubillig!
Gruss H-D CPT
Ähnliche Themen
Nur mal ne kurze Frage !!!
Du hast Dir jetzt ne Harley gekauft und willst jetzt Deinen Anzug gegen ne Bikerkluft tauschen oder was???
Also H-D CPT mal ganz ehrlich so einen beitrag hier einzustellen ist ungefähr so als würde ich die Leute hier fragen ob ich besser bei C&A oder H&M beim Schlüpfer kaufen sollte!!!
Auf jedem Bikertreffen überschütten sie Dich mit Klamotten oder wenn Du genug Zeit zum schauen hast,EBAY ist ein heisser Tip denn da kannst Du Dich vom Harley-Davidson Ledermützchen bis zu den Socken komplett neu einkleiden🙂😛
Da gibts dann auch das 6 lagige Klopapier mit der 1 drauf die Du bestimmt noch unbedingt brauchst!!!!
Gruß Evo
Oh, entschuldige vielmals, wenn man hier mal eine ganz normale Frage stellt, wenn sie dich nicht interessiert, brauchst du ja nicht drauf zu antworten. Und den joke mit Anzug und Krawatte kannst du gleich wieder in die Tonne hauen!
Gruss H-D CPT
Zitat:
Original geschrieben von EVO-Stefan
Nur mal ne kurze Frage !!!Du hast Dir jetzt ne Harley gekauft und willst jetzt Deinen Anzug gegen ne Bikerkluft tauschen oder was???
Also H-D CPT mal ganz ehrlich so einen beitrag hier einzustellen ist ungefähr so als würde ich die Leute hier fragen ob ich besser bei C&A oder H&M beim Schlüpfer kaufen sollte!!!
Auf jedem Bikertreffen überschütten sie Dich mit Klamotten oder wenn Du genug Zeit zum schauen hast,EBAY ist ein heisser Tip denn da kannst Du Dich vom Harley-Davidson Ledermützchen bis zu den Socken komplett neu einkleiden🙂😛
Da gibts dann auch das 6 lagige Klopapier mit der 1 drauf die Du bestimmt noch unbedingt brauchst!!!!Gruß Evo
und ein verhüterli mit dem aufdruck von einem originalen harley kolben 😉
da kannst dann den potatoesound üben! 😁😁😁😁😁😁😁😁
Gruss
H-D CPT
Moin zusammen
also es ist ja so das die meisten shirt's nen dealer-aufdruck haben!!
wenn du nun solch ein shirt trägst, dauer es nicht lange bis die frage kommt wann du den bei besagtem dealer warst!!
dann wird es peinlich!!
habe solche dinge schon selbst erlebt wenn da leute mit nem shirt von DUBEI rumlaufen.
ok-- geschenke kann man noch so eben durchgehen lassen.
also es ist geiler zu nem shirt ne geschichte erzählen zu können oder sich das shirt verdient zu haben. auserdehm muß nicht auf jedem teil ein HD drauf, denn wir wissen ja was wir fahren! 😎
Ufo
Zitat:
Original geschrieben von Sedge
gibt es die auch in verschieden Größen?????????😁😁😁Zitat:
da kannst dann den potatoesound üben! 😁😁😁😁😁😁😁😁Drachen
Zitat:
Original geschrieben von Sedge
gibt es die auch in verschiedenen Größen?????????😁😁😁Zitat:
da kannst dann den potatoesound üben! 😁😁😁😁😁😁😁😁Drachen
Zitat:
Original geschrieben von Ufo1958
Hat jemand ne Ahnung, wo ich "relativ günstig" Original H-D T-Shirts im Internet bestellen kann?Gruss
H-D CPT
Moin zusammen
also es ist ja so das die meisten shirt's nen dealer-aufdruck haben!!
wenn du nun solch ein shirt trägst, dauer es nicht lange bis die frage kommt wann du den bei besagtem dealer warst!!
dann wird es peinlich!!
habe solche dinge schon selbst erlebt wenn da leute mit nem shirt von DUBEI rumlaufen.
ok-- geschenke kann man noch so eben durchgehen lassen.also es ist geiler zu nem shirt ne geschichte erzählen zu können oder sich das shirt verdient zu haben. auserdehm muß nicht auf jedem teil ein HD drauf, denn wir wissen ja was wir fahren! 😎
Ufo
ich hab da kein problem damit.
hab auch einige t-shirts mit einem harley dealer aufdruck aus saudi arabien.
ich war da noch nie,ich finds einfach originell.
was soll daran peinlich sein?
Das sehe ich ähnlich, habe ja schon geschrieben, dass ich mir ein paar Shirts aus der Karibik schicken lasse, da war ich ja auch schon ca. 50 mal, auch wenn ich dem dortigen Club nicht angehöre, kann ich es doch tragen!
Hatte mir auch ein paar mal in Kapstadt (Südafrika) ne Harley geliehen, aber vergessen ein Shirt zu kaufen, habe ich jetzt durch Mailkontakt zum dortigen Club geregelt, die schicken die Dinger per Post .. für Kontaktaufnahme; www.harley-davidson-capetown.com ... Ansprechpartner ist dort Thabiso ... motorclothes@harley-davidson-capetown.com
So, einen schönen Abend noch
H-D CPT
Zitat:
Hat jemand ne Ahnung, wo ich "relativ günstig" Original H-D T-Shirts im Internet bestellen kann?Man muss ja für die kommende Saison gerüstet sein, der Winter ist ja bald vorbei ;-)))
Gruss
H-D CPT
Hier kannst du dir die Sachen aussuchen:
http://www.harley-davidson.com/.../browse_products.jsp?...
Bestellen kannst du dann z.B. bei Chicago Harley
http://www.chicagoharley.com/shop/
Bis 150 € ist es zollfrei (inkl. Versand)
Gruß
Stefan
Moin zusammen
so hat halt ein jeder seine eigene schmerzgrenze
ich für mein teil würde nie ein shirt tragen das ich nicht selber gekauft habe
geschenke sind natürlich ausgenommen
ich kann auch zu ner menge beiträge ein bild von nem shirt mitschicken zu denen es geschichten giebt die nicht anfangen mit: ich war einmal bei eBAY......
meine gehen z.B. so das ich mit igrend welchen probs zu nem dealer kam und aus dank noch ein shirt mitgenommen habe
Ufo