T-Shirt in Form einer Kutte
Hallo,
ich schreibe hier ins Forum, um nachzufragen oben es womöglich zu Problemen mit MCs kommen könnte, wenn meine Freunde und ich T-Shirts tragen die einen Aufdruck haben wie MC-Kutten ? Diese T-Shirts wollte ich machen lassen, da ich denke das es den Zusammenhalt meines Freundeskreis stärken würde, aber ich will nicht unnötig die Menschen in Gefahr setzen.
(Ich stelle diese Frage als Präventivmaßnahme, da ich hin und wieder ein Dickkopf sein kann und somit würde es nur zur Problemen kommen wenn mich jemand dumm auf dieses T-Shirt "ansprechen" würde)
Beste Antwort im Thema
TE, was Corona aus uns macht...
68 Antworten
...weil ich grad sonst nix zu tun habe......
bei den Angel's heisst es Charter,
Fehler 2...ein 1%er fragt nicht ob oder was er sich auf den Rücken tackert.Allerdings weiss er in der Regel bescheid über die MC Scene.
Fehler 3. diese Frage auf MT stellen,fahrt doch mal in die Siebenbrunnengasse und fragt vor Ort und lasst Euch bei einem Bierchen aufklären.
Gruß,Bert
Zitat:
@ShortyZK6 schrieb am 9. April 2020 um 17:13:43 Uhr:
bei den Angel's heisst es Charter,
fahrt doch mal in die Siebenbrunnengasse und fragt vor Ort und lasst Euch bei einem Bierchen aufklären.
Hier,
und Supporter könnt ihr sofort werden.😉
Ich steh ja so gar nich auf Kutten und alles was man (heute) damit verbindet. Find allerdings die Idee eines 99%er Patch ganz amüsant. Is mir aber doch zu heikel, man will ja keinen Stress mit den großen Jungs. 😁
Zitat:
@fxstshd schrieb am 9. April 2020 um 13:24:50 Uhr:
Eben erst hier angemeldet, und gleich so eine Frage.😁
Wenn dann spricht dich nur jemand an, und fragt, was dass für ein Club sein soll.🙁
Ähnliche Themen
Zitat:
@fxstshd schrieb am 9. April 2020 um 18:38:24 Uhr:
Zitat:
@fxstshd schrieb am 9. April 2020 um 13:24:50 Uhr:
Eben erst hier angemeldet, und gleich so eine Frage.😁
Wenn dann spricht dich nur jemand an, und fragt, was dass für ein Club sein soll.🙁
Soll ich drunter verstehen, dass ihr uns Hunde nennt ? Oder was soll das Foto bedeuten ?
Vielleicht nennt ihr euch selbst so!😁
Zitat:
@fxstshd schrieb am 9. April 2020 um 18:44:42 Uhr:
Vielleicht nennt ihr euch selbst so!😁
Schau, wie du sehen kannst, hab ich gar keinen Bock auf das verbreiten von Hass (erstecht im Internet). Rede normal, oder lass es. Bringt sich nichts im Internet 😉
Von wegen Hass???😕
Zitat:
@fxstshd schrieb am 9. April 2020 um 18:50:04 Uhr:
Von wegen Hass???😕
Wie würdest du das Foto verstehen ? Ich sehe einen Hund und den Text "Die Rabauken". Man kann leicht etwas missverstehen. Hab ich etwas missverstanden ?
..Alternativvorschlag...
sind zwar keine 1% sondern 4.9 aber durch die Flügel zeigt Ihr schon mal Eure Sympatie zu den Engeln und die entwickelt sich sicher.
Zitat:
@ShortyZK6 schrieb am 9. April 2020 um 18:55:42 Uhr:
..Alternativvorschlag...
sind zwar keine 1% sondern 4.9 aber durch die Flügel zeigt Ihr schon mal Eure Sympatie zu den Engeln und die entwickelt sich sicher.
"Hefe nice day" Leiwand haha 😁😉
Zitat:
@dimitrov-z schrieb am 9. April 2020 um 18:55:07 Uhr:
Zitat:
@fxstshd schrieb am 9. April 2020 um 18:50:04 Uhr:
Von wegen Hass???😕Wie würdest du das Foto verstehen ? Ich sehe einen Hund und den Text "Die Rabauken". Man kann leicht etwas missverstehen. Hab ich etwas missverstanden ?
.
Es gibt auch Kindergruppen, die sich "Rabauken" nennen!😉
Zitat:
@fxstshd schrieb am 9. April 2020 um 19:04:02 Uhr:
Zitat:
@dimitrov-z schrieb am 9. April 2020 um 18:55:07 Uhr:
Wie würdest du das Foto verstehen ? Ich sehe einen Hund und den Text "Die Rabauken". Man kann leicht etwas missverstehen. Hab ich etwas missverstanden ?
.
Es gibt auch Kindergruppen, die sich "Rabauken" nennen!😉
Ok das passt dann eh! Wollen uns eh nicht mit den hardcore Gangster-Rocker identifizieren 😁😉
Würde Euch diese Lektüre empfehlen, geht auf Eure Anfrage ziemlich genau ein .
Zitat:
@dimitrov-z schrieb am 9. April 2020 um 19:07:03 Uhr:
Zitat:
@fxstshd schrieb am 9. April 2020 um 19:04:02 Uhr:
.
Es gibt auch Kindergruppen, die sich "Rabauken" nennen!😉Ok das passt dann eh! Wollen uns eh nicht mit den hardcore Gangster-Rocker identifizieren 😁😉
wie jetzt erst 1% und jetzt doch keine hardcore Gangster Rocker(was ist das eigentlich?).....dann hättet Ihr ja schon ein Chapter,für Eure gespaltenen Persönlichkeiten.