T-Shirt Forumtreffen

Harley-Davidson FXD Dyna Street Bob

Besteht denn Interesse an T-Shirts überhaupt ? Ob mit oder ohne Namen ?

Wenn genug Interesse besteht mach ich ein Entwurf und zeige Ihn dann hier und würde es dann organisieren

Wer Interesse hat hier einfach posten und auch ob mit oder ohne Name. Bitte im Verfahren wie im Thread mit der Donnerstags Anreise.

T-Shirt
1) Tank666 (ohne namen)

Beste Antwort im Thema

So... also ich war schon was fleißig und auch schon mit dem Druckshop in Kontakt getreten. Leider haben die mir den Entwur noch nicht geschickt. Ich habe 2 Vorlagen erstellt mit wünschen. Sobald ich die Layouts von denen habe, zeige ich diese hier.

Bislang habe ich aber auch schon einen Preis
Ab 40 Stck wird ein T-Shirt vorraussichtlich in Größe S-XXL komplett zwischen 12 und 13 € kosten.
Da nun Wochenende ist kann ich den Preis, sollten wir unter 40 Stck kommen was sehr wahrscheinlich ist, noch nicht erfragen.

Genauso brauchen einige bestimt >XXL :-).

Ich gehe mal so schätzungsweise von 2-3 € mehr aus.
Ich hoffe das ich bis mitte der Woche alles Habe. Die Produktion dauert zwischen 7 und 10 Tagen.
ich werde dann bis Ende April Bestellungen entgegen nehmen. Dazu erstelle ich auch noch eine Liste.

Also mehr Infos folgen 🙂

Gruß
Marcel

93 weitere Antworten
93 Antworten

Mach doch mal zwei oder drei Vorschläge, damit man eine Idee bekommt, worüber wir hier sprechen....

Gruß Brus

Ich versuche übers WE mal einen Entwurf fertig zu stellen.

Top!!!!

Gruß Brus

Ja, super!

Ähnliche Themen

Auf Tank. 😉

@Tank, schlage vor, wenn Du die Abfrage machst, frage gleich die Grösse ab, sonst geht die Abfragerei danach von vorn los.
Nur mal so als Tip 😉
Pepe

Ja ich war etwas voreilig... also vorerst noch Stop ich mach den Entwurf und präsentier diesen dann hier vorab 🙂

Zitat:

Original geschrieben von HDPepe

...wenn Du die Abfrage machst, frage gleich die Grösse ab...

Und Anzahl... 😉

Gruß Brus

So... also ich war schon was fleißig und auch schon mit dem Druckshop in Kontakt getreten. Leider haben die mir den Entwur noch nicht geschickt. Ich habe 2 Vorlagen erstellt mit wünschen. Sobald ich die Layouts von denen habe, zeige ich diese hier.

Bislang habe ich aber auch schon einen Preis
Ab 40 Stck wird ein T-Shirt vorraussichtlich in Größe S-XXL komplett zwischen 12 und 13 € kosten.
Da nun Wochenende ist kann ich den Preis, sollten wir unter 40 Stck kommen was sehr wahrscheinlich ist, noch nicht erfragen.

Genauso brauchen einige bestimt >XXL :-).

Ich gehe mal so schätzungsweise von 2-3 € mehr aus.
Ich hoffe das ich bis mitte der Woche alles Habe. Die Produktion dauert zwischen 7 und 10 Tagen.
ich werde dann bis Ende April Bestellungen entgegen nehmen. Dazu erstelle ich auch noch eine Liste.

Also mehr Infos folgen 🙂

Gruß
Marcel

So hier mal ein Entwurf.

formatierung usw kann natürlich geändert werden wenn jemand Datum oder so bevorzugt. Ich bin offen für Ideen.
Ich hoffe es gefällt euch

Gruß
Marcel

Vorlage

Ich bin zwar nicht dabei, aber mir gefällt das gut.
Das schwatte, Aufdruck vorn. 
Pepe

Alternativ hab ich auch ne gute Idee....

http://www.directupload.net/file/d/3516/luvca9ic_jpg.htm

Man könnte ja beides nehmen... Tshirt wird dann wegen beidseitig Druck minimal teurer. Dann müsste man sich nur einigen was vorne und was hinten drauf soll und wo die schrift hin soll.

Ich würd sagen wir hören uns hier paar Tage Ideen an und dann hol ich final Preis ein :-)

Respekt. Sieht klasse aus.

astrein - kauf ich 🙂

Deine Antwort