ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Anlassen 1.5.2010 in Nürnberg - Forumstreffen in kleiner Form

Anlassen 1.5.2010 in Nürnberg - Forumstreffen in kleiner Form

Themenstarteram 26. März 2010 um 16:51

Hallo an alle Franken und die, die in der Ecke wohnen!

Mal eben in die Runde gefragt - wer geht eigentlich auf's Anlassen am 1. Mai in Nbg. Münchner Straße?

Für mich ist es fast eine, na sagen wir Pflichtveranstaltung, und läutet ja irgendwie auch die Saison ein. (auch wenn ich vorher schon eineige km abgespult habe...)

Zwar fahre ich nicht bis ans Ziel, da mir auf der Strecke zu viele "Kaputte" unterwegs sind und lässiges Cruisen meist nicht geht (ist ja auch zu voll) aber man kann ja wie viele Andere auch über eine kleine Alternativroute nachdenken.

Hämmert mal rein, wer so alles kommen will! Treffpunkt wäre ja noch zu vereinbaren.

Los geht es meist etwa um 8:00 Uhr - gemeinschaftliches Losfahren ist dann etwa ab 11:00 Uhr oder so.

Als ich noch an der Münchner Straße gewohnt hatte, musste ich ab 7:30 Uhr 's Fenster im Schlafzimmer zumachen - so ein Lärm war das :D

Aber nach einer halben Stunde hat's mich dann spätestens raus gezogen und seit etwa 8-10 Jahren bin ich fast immer dabei gewesen. Ist ungezwungen, locker und meist von der Rennleitung auch ganz relaxt beäugt. Es sei denn es schlägt wirklich einer deutlich über die Stränge.

Alls denn,

bis die Tage

Servus

street-jumper

Ähnliche Themen
15 Antworten

Jo, ich bin dabei, sofern das Wetter passt: Road King nur bei Kaiserwetter

Gute Idee, ich bin seit ein paar Jahren auch immer dabei. Einen genauen Treffpunkt zu vereinbaren ist bei der Masse an Leuten zwingend notwendig.

zim

Themenstarteram 29. März 2010 um 8:33

'n Morgen die Kollegen!

O.K. dass ein Treffpunkt wohl sinnvoll wäre, ist man sich ja einig, aber einfach zu sagen an der Tanke in stadteinwärtiger Richtung oder dei andere Seite macht wohl kaum Sinn :D

Also, Vorschlag, um ggf, auch nicht zu weit vom Geschehen weg zu sein, wäre ja z.B. der Freundliche - ist ja umme Ecke.

Kann aber auch noch etwas voll sein, da sich dort ja glaube ich der Chapter trifft.

Spielzeugladen gegenüber wäre eine Idee, da bin ich aber zu weit vom Moped weg und man weiß nicht, wer da so um die Häuser streunt!?!?

Wenn man nicht so spät kommt, ist an der Tanke in Richtung einwärts der Stadt sicher hinten an der Einfahrt zur Waschstraße noch was machbar. Dann sollte man aber sicher schon um 9:00 Uhr vor Ort sein. Dennoch wäre eine Liste mit Telefonnummern und wer plant zu kommen ganz brauchbar. Die könnte ja dann auch untereinander über die Plattform hier (per PN oder mail) ausgetauscht werden. Natürlich nur für den, der seine Nummer weitergeben möchte und auch das Vertrauen hat, dass die über den Kreis hier nicht weitergereicht wird ...

warum aber auch:confused::confused::confused:

Vorschläge für Zeitpunkt und Treffpunkt weiter jederzeit willkommen - ist ja noch ein paar Tage hin!

Ach ja, meine Frau und ich auch nur bei schönem Wetter, also gesichert trocken! Muss nicht für Kaisers sein, aber soll schon passen. Auf Fahrt im Regenkombi habe ich keine Lust!

Alla denn

Themenstarteram 1. April 2010 um 8:27

Hochhol!

Keiner sonst Da aus N und Umgebung?

Kann doch nicht sein - da ist doch auch FÜ, LAU, RH, NM, FO, NEA, ER, ERH und wer weiß noch was!

Keine Leute hier, die auch wollen?

Na, da frag' ich mich nun langsam nicht mehr, warum das 2. Forumstreffen mit so viel Zuspruch wieder im Harz stattfindet :(

Da wäre ich zwar gern hin, haut aber Terminlich nicht und so wie es aussieht, haben ja wohl im Süden die Leute generell kaum Lust.

seeeehhhhr schwach!

Rappelt Euch auf ihr FRANKEN!

Na, vielleicht kommt ja noch was

Themenstarteram 11. April 2010 um 21:37

Mal wieder hochhol - ist ja noch nicht wirklich viel gekommen!

na jetzt beruhig dich mal.

wenn da jetzt nur 2 hinfahren wollen,musst das eben so zur kenntnis nehmen.

wenn du deinen eigenen thread jetzt ständig mit hochjohl usw. kommentierst wirds nix ändern.:rolleyes:

gibt ja wohl ein forumstreffen,und das is nun mal im harz.......................:)

ich kann da auch nicht hinfahren,aber is nun mal so.

interressant währe es,

aber N. ist ja so ein heisses Pflaster, :confused:

@Sedge

mal ruhig blut.:p

und nicht jeder trinkt gern jacky im harz,

geschweige denn "neuchala" as da Flasch´n.:eek:

Themenstarteram 14. April 2010 um 18:39

Na so schlimm ist das Pflaster in N ja nun auch nicht, auch wen der bekannte Schnittlauch freiwillig seinen Dienst verlängern hat lassen. Ich denke mal dass am 1.5. so viel Mopeds da sind, dass sich der feine Herr der Trachtengruppe zwar dort tummeln dürfte, aber in der Masse geht man doch unter.

Ist außerdem dort immer wieder ein nettes Stell-Dich-ein ....

Ach ja, Sedge, hab's ja schon geschrieben - Harz haut bei mir leider nicht, deswegen das kleine Forumstreffen.... :cool:

Und hochholen ist ja nicht so schlimm, oder muss ich da nun gleich Befürchtungen haben, durch die Moderation gerügt zu werden?

So long ....

 

Zitat:

Original geschrieben von redthunder

 

interressant währe es,

aber N. ist ja so ein heisses Pflaster, :confused:

@Sedge

mal ruhig blut.:p

und nicht jeder trinkt gern jacky im harz,

geschweige denn "neuchala" as da Flasch´n.:eek:

null problemo.:cool:

vielleicht kannst du ja doch ein paar leute aus dem forum motivieren.

ich wünsche es dir auf alle fälle!

Kam heute vom Dealer in N, kann man sich vielleicht dranzecken:

 

Anfahren am 1. Mai 2010

Am Maifeiertag steht bei uns dann das Anfahren auf dem Programm. Hier starten wir von 9.00 bis 11.00 Uhr ganz gemütlich mit Kaffee und Benzingesprächen in den Tag. Gegen ca. 11.30 Uhr tauschen wir dann Sitzbank gegen Sattel und brechen zur gemeinsamen offenen Ausfahrt auf. Kommt mit uns auf Tour!

am 15. April 2010 um 9:59

hallo

ich selber bin nicht dabei

wäre zwar mal schön das an zusehen war noch nie dort

moin, wären schon gerne dabei, weilen aber gerade in florida. next year vielleicht, euch viel spaß!!

Hi,

wohne nähe Schweinfurt,

Sag mal wann es genau losgeht und

wo man pennen kann?

Grüße

Ralf

Street-Jumper,

du hast PN

zim

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Anlassen 1.5.2010 in Nürnberg - Forumstreffen in kleiner Form