T-Reg II / RNS 850 Sprachsteuerung

VW Touareg 2 (7P /7PH)

Hallo Forum 😛

ich habe das RNS 850 bestellt und habe in meinem Q7 mit MMI Serienmäßig eine Sprachsteuerung fürs Telefon (auch bei Bluetooth Handyvorbereitung).

Jetzt meine Frage: hat das RNS 850 in Verbindung mit der Handyvorbereitung auch eine Sprachsteuerung Serienmäßig, oder ist die nur als Sonderausstattung erhältlich ?

Danke im voraus!

Gruß aus der Pfalz

P.S. ich generier Traffic.... huhuuuuuuuuuuuuuuuu 😁

P.P.S: Man(n) beachte meine Signatur letzte Zeile 😁

31 Antworten

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Golfer10

Hast Du optionale Features mit dem RNS 850 wie TV, DAB oder digit. Radio ? Weil im T-Reg Prospekt steht die Sprachsteuerung unter optional erhältliche Features wie eben TV, DAB, digit. Radio?!

Das es unter optionalen Ausstattung steht, liegt wohl eher daran, da die Telefonvorbereitung auch beim RNS 850 nicht Serie ist.
Bei der Telefonanlage Premium ist mWn immer die Sprachbedienung dabei. Diese ist aber halt nicht Serie.

Zitat:

Original geschrieben von metagross

Werde Heute mal schaun, ob ich das Menü finde.
Danke,
Stefan

Unter Setup -> Sprachbedienung -> Individuelle Sprachanpassung auswählen. Es dauert zwar einen kleinen Moment, aber es könnte in der Tat zu einer Verbesserung führen.

Hallo Ich hatte es probiert,aber bei meinem Dicken ist diese Option nicht wählbar. Nur grau hinterlegt. Habt Ihr eine Idee?

Dirk.Kuehn@gmail.com

Deine Antwort