T-Reg II / Dynaudio Confidence

VW Touareg 2 (7P /7PH)

Hallo Forum 🙂 ,

ich habe mit Schrecken festgestellt, das ich vergessen habe das Dynaudio Confidence mitzubestellen. Jetzt meine Frage: ist es eigentlich seinen Preis wert, oder kann man(n) auch darauf verzichten. Ich würde mich freuen, wenn Ihr mir Unterschiede nennen könntet. Ist der Klang wirklich schlecht ohne das Dynaudio oder braucht man das eigentlich nur als "Highend" Hörer ?

Danke im voraus, frohe Weihnacht und guten Rutsch !!!

Gruß aus der Pfalz

Beste Antwort im Thema

Ich habe das fehlende Volumen / Tiefbass über einen Exact! WCA 178-3CLR in Kombination mit einem Verstärker Hifonics Triton 2 lösen lassen.

Die Geräte verschwinden komplett in der Reserveradmulde und bewirken ein akustisches Wunder. Speziell wenn man elektronische Musikstile bevorzugt wie ich.

Ist zwar ein Armutszeugnis diesbezüglich an VW und Dynaudio, aber dafür muss ich bei dem Fahrzeug an anderen Stellen keine Kompromisse machen.

107 weitere Antworten
107 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Tomator

Die Komponenten ca. 450€, der Einbau etwa 200€, jeweils netto. 1 Tag in der Werkstatt.

Wem das zuviel ist, kann sich die Komponenten selbst bestellen und das Auto an den richtigen Stellen aufreissen. Da ich das nicht in der geforderten Qualität und Zeit selbst beherrsche, war der Preis für mich ok. Ich lebe auch davon, dass der Kunde jemanden möchte, der sein Handwerk versteht, vorher beraten kann und danach auch dafür gerade steht.

ist das ganze leasingtauglich?

also spurlos rückrüstbar?

hat sonst noch jemand hier nachgebessert?

Die Kabel sind im Dachhimmel und hinter Leisten. Kannst Du drinlassen auch bei einem Leasingfahrzeug. Subwoofer und Verstärker kann ich abstöpseln und entfernen.

Demnach aus meiner Sicht völlig problemlos zurückzubauen bei Bedarf.

und wo haben die das signal abgezweigt?

Deine Antwort