T-Modell

Mercedes C-Klasse W204

Weiß jemand wann das neue T-Modell erscheint?

24 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von tizo74

Wenn das Wetter so schön ist, kannst Du ja auch auf Deine lahmarschige, verkehrsbehindernte Harley sitzen, und den Verkehr aufhalten.

tizo74

erbärmlich mit solchen kindischen Sinnlosigkeiten seine Freizeit zu verbringen.....

Zitat:

Original geschrieben von HaggardHarley

Hallo, dem kann ich nur zustimmen.

Solche Kommentare von Tizo sind einfach nur nervig. Kritik und Kommentare in einem vernünftigen Stil sind in diesem Forum angebracht.

Gruß Haggardharley

Genau das ist auch meine Meinung. Tizo soll doch in einem Sandkasten Forum mitmachen, das passt wesentlich besser zu seinem I.Q.

mfg edelwinger

Neues T-Modell

... sehr wahrscheinlich wird es im Okt. vorgestellt werden u. Nov. Dez. 07 herauskommen.

Hallo zusammen,
GS Günni hat recht das Neue T-Modell kommt erst im Dezember.
Ich war eben bei DC und diese Auskunft ist nur zu 80 % sicher, leider kann es aber noch 2008 werden bis das Neue C-Klasse T Modell auf den Markt kommt, also Geduld.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Hans_M2

Hallo zusammen,
Ich war eben bei DC und diese Auskunft ist nur zu 80 % sicher, leider kann es aber noch 2008 werden bis das Neue C-Klasse T Modell auf den Markt kommt, also Geduld.

is ja net so doll.

Mein 😉 hat mir mitgeteilt, dass die Bestellfrist für den S203 schon vor Wochen ausgelaufen ist.

Optimales Timing 🙁

Zitat:

Original geschrieben von Hans_M2

Hallo zusammen,

So lange die Entwickler den verlängerten Zeitraum bis Anfang 2008 nutzen und sich über Verbesserungen für in der Kritik stehende Punkte Gedanken machen, ist das zu akzeptieren. Ein schön retuschiertes Bild des S204 genügt dazu allerdings nicht. Forza Entwickler und Designer!

Ach ist doch auch egal, du kaufst doch weder Limousine noch T-Modell.

Zitat:

Original geschrieben von Zahn

Hellseher von Beruf?

Zitat:

Original geschrieben von Zahn

ich würd mich lieber um meine eigenen Probleme kümmern, statt sich den Kopf Anderer zu zerbrechen. Gerade läuft die Wahl in Bremen u. da sollte man doch auch mal wieder einen Kombi kaufen, um die dort lebenden Bürger zu unterstützen.

Zitat:

Original geschrieben von hespertal

ich würd mich lieber um meine eigenen Probleme kümmern, statt sich den Kopf Anderer zu zerbrechen. Gerade läuft die Wahl in Bremen u. da sollte man doch auch mal wieder einen Kombi kaufen, um die dort lebenden Bürger zu unterstützen.

Und weil das so ist, braucht du hier auch niemanden damit belästigen, was du zu tun gedenkst oder auch nicht. Das ist genauso Banane. Hast du die Liste mit deinen 100 Mängeln bald mal fertig?

Deine Antwort