T-Modell
Weiß jemand wann das neue T-Modell erscheint?
24 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von stratoman
Angeblich im Herbst. Lt. MB in Muenchen.
Gruss
Habe ich auch so gehört. Angeblich wird sie auf der diesjährigen IAA präsentiert.
Wurde hier schon mehrmals gefragt.
Anfänglich war nach der IAA September geplant, hält aber der 🙂 nicht mehr für realistisch, eher gegen Jahresende.
Die haben ja jetzt schon Probleme mit der Lieferbarkeit der Navis.
Hallo allerseits!
Wenn es wirklich Ende des Jahres werden sollte wann müsste man dann bestellen um relativ am Anfang dabei zu sein? Mein A4 Avant Dienstwagen läuft im Januar 2008 aus und ich würde dann gerne nahtlos auf das neue T-Modell übergehen...
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von clubberer68
Hallo allerseits!
Wenn es wirklich Ende des Jahres werden sollte wann müsste man dann bestellen um relativ am Anfang dabei zu sein? Mein A4 Avant Dienstwagen läuft im Januar 2008 aus und ich würde dann gerne nahtlos auf das neue T-Modell übergehen...
Bestellfreigabe ist meistens gut 2 Monate vor der Präsentation, wird wohl spätsommer sein.
Genaues kann dir nur der 🙂 sagen. Am besten mal eine große Niederlassung aufsuchen oder MB über die Homepage kontaktieren.
Hallo,
ich hatte eine Anfrage direkt an Daimler gestellt und die Mitteilung bekommen, das es nach der Ausstellung im September losgehen soll mit der Auslieferung.
Gruß Haggardharley
Zitat:
Original geschrieben von stratoman
Was muss ich machen, damit auch bei mir ein Kennzeichen angezeigt wird?
danke
Hallo,
ins Profil gehen und dort das eigene Profil editieren.
Dort findest du das Feld für das Kennzeichen.
gruß Haggardharley
Zitat:
Original geschrieben von HaggardHarley
Hallo,
ins Profil gehen und dort das eigene Profil editieren.
Dort findest du das Feld für das Kennzeichen.gruß Haggardharley
Hi,
danke fuer die Info, habe ich schon gemacht, es steht auch was drin, aber es kommt nix. Denke mal das liegt evtl. an der Postanzahl? oder aehnlichem.
Gruss
hey tizo, hast du schon schulaus oder was? lass doch einfach deine dummen kommentare und verpiss dich einfach aus dem mercedes-forum wenn dir die autos zu hässlich und die fahrer zu alt sind.
oder geh ein wenig raus zum spielen, das wetter ist doch so schön...
Zitat:
Original geschrieben von Harley13
hey tizo, hast du schon schulaus oder was? lass doch einfach deine dummen kommentare und verpiss dich einfach aus dem mercedes-forum wenn dir die autos zu hässlich und die fahrer zu alt sind.
Wenn das Wetter so schön ist, kannst Du ja auch auf Deine lahmarschige, verkehrsbehindernte Harley sitzen, und den Verkehr aufhalten.
tizo74
"verkehrsbehindernDe". also schon schulaus UND nicht richtig aufgepasst. tststs, die jugend heutzutage.
Zitat:
Original geschrieben von Harley13
Hallo, dem kann ich nur zustimmen.
Solche Kommentare von Tizo sind einfach nur nervig. Kritik und Kommentare in einem vernünftigen Stil sind in diesem Forum angebracht.
Gruß Haggardharley