ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Bilder vom T-Modell - Heute in Sindelfingen abgeholt

Bilder vom T-Modell - Heute in Sindelfingen abgeholt

Themenstarteram 22. Februar 2008 um 22:55

Heute war es endlich soweit: Ich habe meinen C200K - T-Modell in Sindelfingen abholen dürfen.

Zum Thema Abholen:

Sehr freundlicher Service, keine nennenswerten Wartezeiten, sehr interessante Werksbesichtigung ...

Zur Ausstattung:

C200K Avantgarde

Obsidianschwarz

Automatik

Xenon mit Intelligent Light System

Leder schwarz

Audio 20 mit Wechsler

Regensensor

Parktronic

Komfort-Telefonie

Spiegel autom. abblendbar

Sitzheizung

(Standheizung wird nächste Woche vom Händler eingebaut)

Hier jetzt noch ein paar Bilder :)

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 5. März 2008 um 9:54

Zitat:

Original geschrieben von wolf5555

Hast Du schon Informationen, ob die Standheizung auch ins Menü des Command Systems integriert

wird oder gibt es "nur" eine Fernbedienung ?

Ich fand im W 203 auch die Taste im Innenraum immer ganz praktisch zum sofortigen Ein- und Ausschalten.

Hallo Wolf!

Nachdem seit gestern vom Freundlichen die Webasto-Standheizung eingebaut wurde, kann ich Dir folgende Infos geben:

1. Im Command (Bordcomputer oder wie auch immer) erscheint nirgends die Standheizung.

2. Die Standheizung kann nur über die mitgelieferte Fernbedienung aktiviert werden.

3. Ausgeschaltet wird entweder nach der voreingestellten Maximallaufzeit oder manuell mit der Fernbedienung oder manuell über einen Taster, der irgendwo montiert werden kann.

Der Taster ist ein einfacher Druckknopf und sieht alles andere als schön aus. Deshalb wurde der "unsichtbar" im Bereich zwischen Fahrertüre und Armatur angebracht. (Auf Wunsch liefere ich noch ein Bild nach)

39 weitere Antworten
Ähnliche Themen
39 Antworten
Themenstarteram 22. Februar 2008 um 22:58

Bild 2 (auch noch in Sindelfingen)

Themenstarteram 22. Februar 2008 um 22:58

Bild 3 (schon zuhause)

Themenstarteram 22. Februar 2008 um 22:59

Bild 4 (Heckansicht)

Themenstarteram 22. Februar 2008 um 23:00

Bild 5 (Innen)

Themenstarteram 22. Februar 2008 um 23:01

Bild 6 (Frontansicht mit Licht)

Themenstarteram 22. Februar 2008 um 23:02

Und ein letztes (Heckleuchte)

Hallo

Glückwunsch.. sehr schickes Auto. Jetzt hast du den w 203 und den w 204:)

grüsse Cank@n

Themenstarteram 22. Februar 2008 um 23:09

Zitat:

Original geschrieben von Cankan85

Hallo

Glückwunsch.. sehr schickes Auto. Jetzt hast du den w 203 und den w 204:)

grüsse Cank@n

Naja - heute schon noch ... morgen muss ich ihn abgeben.

Eigentlich schade, da der W203 mich nie im Stich gelassen hat und ich äußerst zufrieden war ...

Sehr schönes Fahrzeug, herzlichen Glückwunsch und allzeit pannen- & knitterfreie Fahrt!

Gruß

am 23. Februar 2008 um 5:27

Diese Halle... Die kommt mir so seltsam vertraut vor ;-)

am 23. Februar 2008 um 8:02

Sehr schön .... !!!

So könnte auch mein nächster werden - mit "neuem" Nachwuchs (4 Wochen alt) macht ein T-Model schon Sinn...

 

Glückwunsch und allseits gute Fahrt!

Glückwunsch zum neuen T-Modell !

Hast Du schon Informationen, ob die Standheizung auch ins Menü des Command Systems integriert

wird oder gibt es "nur" eine Fernbedienung ?

Ich fand im W 203 auch die Taste im Innenraum immer ganz praktisch zum sofortigen Ein- und Ausschalten.

Bei Audi muss man dafür extra über das Menü gehen - total nervig ;-(

Viele Grüße und gute Fahrt !

wolf

Hallo,

herzlichen Glückwunsch zum neuen und allzeit gute Fahrt:)

Zitat:

Original geschrieben von hjh72

Sehr schön .... !!!

So könnte auch mein nächster werden - mit "neuem" Nachwuchs (4 Wochen alt) macht ein T-Model schon Sinn...

Hallochen HJH72! Dir 'nen Glückwunsch zum Nachwuchs! Jaja, die Kombis: Mein "Kleiner" wird demnächst 18 und ist inzwischen größer als ich (1,93m), hihi. Zwei Brüder hat er auch... Jetzt weißt Du warum und seit wann ich nur Kombis fahre.... :D

Und dem Germansailor natürlich auch einen Glückwunsch zum neuen Vierkreiser und Danke für den Bericht und die Bilder!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Bilder vom T-Modell - Heute in Sindelfingen abgeholt