T-Modell - ab wann bestellbar?
Hallo,
wer weiß, ab wann das T-Modell bestellbar sein wird?
Es müsste doch im März in Genf vorgestellt werden? Auslieferung dann ab Herbst?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@Kai-Bike schrieb am 24. Mai 2016 um 17:18:33 Uhr:
Wird das Glasdach so groß dass man das benötigt? 😕
Das Panorama-Glasdach des S213 geht wieder bis zur C-Säule u. entspricht der Größe wie heute beim S212. Die Glasfläche selbst ist dabei wieder deutlich größer als der eigentliche transparente Ausschnitt.
122 Antworten
Klar haben die anderen Marken nicht geschlafen, aber der hohe MB-Preis rechnet sich nach etlichen Kilometern auch jenseits der 100tkm-Marke. Der Innenraum schaut dann dort nicht verlebt aus und die Materialien halten was man vom teuren Anschaffungspreis sich erhofft. Habe ich letztens erst wieder in einem W212 Vormopf feststellen dürfen.
back to Topic.
Ich freue mich auf die ersten ungetarnten Bilder des S213. Er wird sicher auch wieder ein großer Wurf. Klar wird er ein großer S205er werden. Aber der ist designtechnisch ja nicht verkehrt 😉. Und spätestens am Rückleuchtendesign erkennt man den C vom E. Und MB scheint im Moment alles richtig zu machen. Siehe GLC, der ihnen aus der Hand gerissen wird.
mfg Wiesel
Bestellfreigabe: 4.7
Hallo,
der S213 wird laut meinem Freundlichen am 06.06.2016 offiziell vorgestellt!
Endlich hat das Warten ein ENDE!!!
Gruß NJOY
Die wichtigere Frage ist doch ab wann an den Kunden geliefert wird.
An FA's erst ab Jan. 2017.
Ähnliche Themen
Das kann dir doch dein Freundlicher sagen.
Er sieht wann er welches Kontingent an Fahrzeugen zur Verfügung hat.
Und zum Teil heißt es auch, wer zuerst kommt "fährt" zuerst :-)
Gruß
Zitat:
@NJOY333 schrieb am 12. Mai 2016 um 20:31:35 Uhr:
Das kann dir doch dein Freundlicher sagen.
Er sieht wann er welches Kontingent an Fahrzeugen zur Verfügung hat.
Und zum Teil heißt es auch, wer zuerst kommt "fährt" zuerst :-)Gruß
Mich interessiert der Kombi nicht. Ich wollte nur darauf hinweisen dass die Händlerpremiere wichtiger ist als die Bestellfreigabe.....
Gruß
Bin echt gespannt was da kommt.
Der S213 bekommt wirklich ein sehr schickes Heck... Danke für das Bild. Bin gespannt was sich die Leute von AMG so haben einfallen lassen. Er schaut ja schon sehr kraftvoll aus 😉
mfg Wiesel
Zitat:
@Rafko schrieb am 19. April 2016 um 20:11:33 Uhr:
Bestellfreigabe: 4.7
Produktionsleitung u. F&E kämpfen gemeinsam um jeden Tag, den man den S213 Start noch weiter nach hinten schieben kann. Deshalb ist das Bestellfreigabe Datum nicht mehr aktuell, es wurde erneut um 2 Wo. verschoben, ist jetzt Fr. 15.7.16
Auch der Marktstark hat sich von Sept. auf Oktober verschoben, geplant ist jetzt der 15.10.16
Welche Komplikationen gibt es denn?
Das wird natürlich gedeckelt, ich sage dazu nur, daß zwei der Themen im W213 Forum schon mehrfach angesprochen wurden. Hauptsache, bei der Händler Premiere ist dann alles tiptop.
Zitat:
@Protectar schrieb am 23. Mai 2016 um 20:49:23 Uhr:
Das wird natürlich gedeckelt, ich sage dazu nur, daß zwei der Themen im W213 Forum schon mehrfach angesprochen wurden. Hauptsache, bei der Händler Premiere ist dann alles tiptop.
Sie tüfteln noch an der Integration von einem vernünftigen CD- Laufwerk🙂
Hallo ins Forum,
Zitat:
@Lensa schrieb am 23. Mai 2016 um 21:51:31 Uhr:
Sie tüfteln noch an der Integration von einem vernünftigen CD- Laufwerk🙂
daran liegt's wohl kaum. Die Themen sind schon größer (leider).
Viele Grüße
Peter
Na hoffentlich verschiebt sich das Coupé nicht 😉
Zitat:
@212059 schrieb am 23. Mai 2016 um 22:06:54 Uhr:
Hallo ins Forum,
Zitat:
@212059 schrieb am 23. Mai 2016 um 22:06:54 Uhr:
Zitat:
@Lensa schrieb am 23. Mai 2016 um 21:51:31 Uhr:
Sie tüfteln noch an der Integration von einem vernünftigen CD- Laufwerk🙂daran liegt's wohl kaum. Die Themen sind schon größer (leider).
Viele Grüße
Peter
Mmh, dann muss es die zu breite Mittelkonsole sein...