Syndikat Racewars----->> wer fährt hin

BMW 3er E36

Hallo zusammen

vom 28.07. bis 30.07. finden ja wieder die syndikat racewars statt. Wer von euch fährt hin? wenn ja, wo kommt ihr her?

mfg Martin

111 Antworten

T-Shirts sind toll, aber bei dem Wetter wie letztes mal sinnlos😁
Da überleben wir den nächhsten morgen nicht, wenn wir nur in T-Shirts rumlaufen. Obwohl ich generell so ein nettes T-Shirt für gut halte.
Als Alternative solten wir noch MT-Gummistiefel bzw. MT-Winterjacken bereithalten😁

@ Nils
Da muß ich ja noch mal nen Ölwechsel machen und noch mal neue Filter, Kerzen und Co organisieren😉

Gruß

Chris

Zitat:

Original geschrieben von BMW325i_Cabrio

...

An alle von-Karlsruhe-Anfahrer:
Ich lege nicht sonderlich großen Wert darauf pünktlich am Freitag um 12h dort zu sein. Ist IMHO ein wenig früh und scheisse wegen aufstehen und so...
Ich schlage vor, dass wird uns alle gut ausgeschlafen um 10:00h am Rastplatz Hardtwald treffen und gemeinsam frühstücken!? Da können wir uns dann auch erstmal beschnuppern und auch klar machen wer voraus fährt (am Besten jemand mit Navi), wie schnell etc. Was haltet Ihr davon?

Gruß
Thomas

Ja gute Idee! Ich halte auch nix davon extra früh aufzustehen...😁 Aber ist ja noch ne weile bis dahin....

Zitat:

Original geschrieben von sunnyboy481

Ja gute Idee! Ich halte auch nix davon extra früh aufzustehen...😁 Aber ist ja noch ne weile bis dahin....

ja da stimm ich auch zu!

wobei die strecke ist locker in 2-2,5h zu schaffen 😉

achja wie wärs wir reservieren plätze für uns mt'ler?
kann man im syndikat forum
will da ja auch pennen, im zelt bei meinem autole 😉

Ähnliche Themen

Also wie gesagt ich wäre auch dabei... Komme aus dem Kreis RE.. also Ruhrgebiet....

Wäre cool, wenn sich auch hier ne Kolonne oder so finden lassen würde!

Gruss,

Mfg MICHA

Zitat:

Original geschrieben von mfg22m

Also wie gesagt ich wäre auch dabei... Komme aus dem Kreis RE.. also Ruhrgebiet....

Wäre cool, wenn sich auch hier ne Kolonne oder so finden lassen würde!

Gruss,

Mfg MICHA

Also ich werde sowieso bei euch vorbeifahren dann sind wir schon zu zweit . Bist dahin ist ja noch genug zeit vielleicht kommen noch paar dazu

Zitat:

Original geschrieben von syndikate82

Also ich werde sowieso bei euch vorbeifahren dann sind wir schon zu zweit . Bist dahin ist ja noch genug zeit vielleicht kommen noch paar dazu

wo kommst denn genau her?!

Also mein Vorschlag wäre, um das mal nen bisschen hier zu strukturieren, dass wir zentrale Punkte deutschlandweit festmachen, wo sich getroffen wird um Kolonne zu fahren.

Also bundesweite Treffpunkte (Norden/Oten/Süden/Westen) mit Uhrzeit, z.B. auf nem Rastplatz und dass dann ab da losgefahren wird. Am besten halt in grösseren Städten.
Jeder kann dann selbst entscheiden, ob er allein fährt oder Kolonne.

Und dann werden diese gepostet und man kann sich halt auf die Liste setzen lassen, dass man Interesse hat von den Standorten mit ab zu fahren.

Naja... und wenn schon denn schon, brauchen wir natürlich nen gemeinsamen MT-Stellplatz.

Also ich fänd es super, wenn es so klappen würde.

Gruss,

Mfg MICHA

Zitat:

Original geschrieben von mfg22m

wo kommst denn genau her?!

Also mein Vorschlag wäre, um das mal nen bisschen hier zu strukturieren, dass wir zentrale Punkte deutschlandweit festmachen, wo sich getroffen wird um Kolonne zu fahren.

Also bundesweite Treffpunkte (Norden/Oten/Süden/Westen) mit Uhrzeit, z.B. auf nem Rastplatz und dass dann ab da losgefahren wird. Am besten halt in grösseren Städten.
Jeder kann dann selbst entscheiden, ob er allein fährt oder Kolonne.

Und dann werden diese gepostet und man kann sich halt auf die Liste setzen lassen, dass man Interesse hat von den Standorten mit ab zu fahren.

Naja... und wenn schon denn schon, brauchen wir natürlich nen gemeinsamen MT-Stellplatz.

Also ich fänd es super, wenn es so klappen würde.

Gruss,

Mfg MICHA

Aus Neuss liegt genau zwichen Köln und Düsseldorf

Zitat:

wobei die strecke ist locker in 2-2,5h zu schaffen

Natürlich. Aber es sind immerhin knapp 400 Km. Willst ständig 240 fahren?

Also ich werd mir Keinen abhetzen. Denk mal an die Kollegen mit den 316er & 318er!
Sicher, man kann zwischendurch immer mal wieder nen Spurt hinlegen, aber doch nicht planlos durch die Gegend donnern.
160, 180 ist ne angenehme Reisegeschwindigkeit....

Gruß
Thomas

Zitat:

Natürlich. Aber es sind immerhin knapp 400 Km. Willst ständig 240 fahren?

Also ich werd mir Keinen abhetzen. Denk mal an die Kollegen mit den 316er & 318er!
Sicher, man kann zwischendurch immer mal wieder nen Spurt hinlegen, aber doch nicht planlos durch die Gegend donnern.

Gruß
Thomas

Hehe, 240km/h geht ja mal gar nicht...🙂. Da komm ich mit meinem 320i nimmer mit!😁 Also ich habe vorhin geschaut, laut Routenplaner sinds ca. 350km... Aber ne schöne Strecke! Theoretisch könnten wir uns auch noch mit den Frankfurtern treffen, das liegt ja aufm Weg!?

Toll und wer fährt mit mir aus München? 😁

Wie lang wollt ihr denn bleiben? Eine Nacht denk ich mal die meisten, oder?!?

Also dann würd ich vorschlagen nict am angedachten Freitag zu fahren (28.07.), sondern erst Samstag (29.07), denn da würd am meisten geboten, programm, party etc. .... 😁 😁

Schaut selbst:

http://www.syndikat-racewars.de/syndikat-racewars/programm.asp

Also, was meint ihr?! Ausserdem für viele wahrscheinlich auch job-mässig besser einzurichten, erst am Samstag anzureisen.

Gruss,

Mfg MICHA

Zitat:

mim 325er vielleicht, aber net mim 316er 😁

@all
ich lösch jetzt mal das abo, mir ist hier zuviel los. wenn jemand was von mir will => PN oder ICQ. danke 😁

Hi!

Zitat:

mim 325er vielleicht, aber net mim 316er

Ja sorry, ich kenn mich mit den M4x Maschinen net aus.

Ich bleib auf jeden Fall die vollen 3 Tage, deshalb kommt für mich nur die Anreise am Freitag in Frage. Ich nehm in der Zeit sowieso mein Sommerurlaub und werde mich wahrscheinlich nach den Racewars sowieso erstmal ne Woche auf GranCanaria erholen, aber das gehört nicht hierher.

Rein theoretisch ist es auch möglich sich mit den Frankfurtern zu treffen...

Gruß
Thomas

ICH trage keine T-Shirts! Und vor allem: Werbung trage ich eh nicht!

Für unsere Nürburgring-Truppe haben wir dunkelblaue Poloshirts mit weißem Langarm-T-Shirt drunter. Das sieht edel aus.

Deine Antwort