Syndikat Racewars----->> wer fährt hin

BMW 3er E36

Hallo zusammen

vom 28.07. bis 30.07. finden ja wieder die syndikat racewars statt. Wer von euch fährt hin? wenn ja, wo kommt ihr her?

mfg Martin

111 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Beatnikk

Ich wär ja eher für Tatoos😉

Mal im ernst....

man kann doch weiße T-shirts mit schwarz bedrucken lassen...z.b. links auf der brust so ich sag ma 2x8 cm motortalk, und dann auf dem rücken noch ma oben wwww.motortalk.de und dann darunter den Mitgliedsnamen

Zitat:

Original geschrieben von BMW-BBS

Mal im ernst....

man kann doch weiße T-shirts mit schwarz bedrucken lassen...z.b. links auf der brust so ich sag ma 2x8 cm motortalk, und dann auf dem rücken noch ma oben wwww.motortalk.de und dann darunter den Mitgliedsnamen

1. Müßten Wir mal Habu fragen,ob Wir das so einfach dürfen😉

2. Sollten Wir da mal abstimmen.

3. Wer macht das Organisatorische ( T-shirts kaufen,Geld von allen einsammeln,bedrucken lassen und verschicken) 😉

Zitat:

Original geschrieben von Limo320

1. Müßten Wir mal Habu fragen,ob Wir das so einfach dürfen😉
2. Sollten Wir da mal abstimmen.
3. Wer macht das Organisatorische ( T-shirts kaufen,Geld von allen einsammeln,bedrucken lassen und verschicken) 😉

ja gut, das stimmt,

wer ist Habu?

kann jedem der will ne adresse sagen wo man bedruckte T-shirts günstig herbekommt, bestellt man dann da und fertig

Zitat:

ja gut, das stimmt,

wer ist Habu?

kann jedem der will ne adresse sagen wo man bedruckte T-shirts günstig herbekommt, bestellt man dann da und fertig

Guckst Du ganz unten😉

http://www.motor-talk.de/showmods.php?s=

Ähnliche Themen

ahso...ja müssen wir ma abklären

ich wäre dann auch für t-shirts 😉

Coole Sache, an was für ne Farbe habt ihr denn gedacht?

Zitat:

Coole Sache, an was für ne Farbe habt ihr denn gedacht?

würde mich schon rein aus kostengründen für eine T-Shirt farbe entscheiden und dann schwarz oder weißer druck

finde das echt ne gute idee mit den shirts!da wär ich auf jeden fall dabei!

@ limo naja dann fahre ich vor und ihr müsst mich dann wieder einholen !!!;-)

Zitat:

würde mich schon rein aus kostengründen für eine T-Shirt farbe entscheiden und dann schwarz oder weißer druck

Wie meinst? Eine Einheitsfarbe oder? Das ist ja schon klar😉

Ich find halt nur das die Shirts nicht weiss sein sollten, Schrauber laufen nicht in weiss rum😉

Zitat:

Wie meinst? Eine Einheitsfarbe oder? Das ist ja schon klar😉

Ich find halt nur das die Shirts nicht weiss sein sollten, Schrauber laufen nicht in weiss rum😉

dunkel blau oder schwarz mit weißem druck

Zitat:

dunkel blau oder schwarz mit weißem druck

Wie wärs mit schwarz mit orangem Druck? Also orange wie die Beleuchtung in underen Autos😁

Hi!

Bzgl. der T-Shirt Farbe wäre ich für lila. 😉

Und ja, das sollte dringend jemand koordinieren. Wer ist Student und hat Zeit 😁?

An alle von-Karlsruhe-Anfahrer:
Ich lege nicht sonderlich großen Wert darauf pünktlich am Freitag um 12h dort zu sein. Ist IMHO ein wenig früh und scheisse wegen aufstehen und so...
Ich schlage vor, dass wird uns alle gut ausgeschlafen um 10:00h am Rastplatz Hardtwald treffen und gemeinsam frühstücken!? Da können wir uns dann auch erstmal beschnuppern und auch klar machen wer voraus fährt (am Besten jemand mit Navi), wie schnell etc. Was haltet Ihr davon?

Gruß
Thomas

Moin!

Also T-Shirts sind schon i.o.

Aber würde es nicht reichen vorne auf der Brust seinen Nick-Name drucken zu lassen und gut is, nix weiter.
Gibt genug die sonst wieder nen Hals machen wennse voll sind von wegen "Falsches- Forum... is doch Syndikat..." usw.
Aber alle halt in einer gleichen Farbe...

Grundsätzlich wär ich auch dafür dass man sich vorher hier im Forum 2 bis 3 feste Uhrzeiten ausmacht an denen sich dann alle an einem bestimmten Ort dort aufm Platz sammeln.
Ansonsten stolpert man über den Platz, trifft mal 2-3 Leute, geht weiter, trifft die nächsten 3 usw...
fänds schon gut wenn sich ein Großteil mal auf einem Haufen trifft und mal gemeinsam mit nem Gerstensaft anstößt! 😁

MfG

Christian

wie sagt ihr immer so schön? dito?!

Deine Antwort