Syndikat Racewars----->> wer fährt hin

BMW 3er E36

Hallo zusammen

vom 28.07. bis 30.07. finden ja wieder die syndikat racewars statt. Wer von euch fährt hin? wenn ja, wo kommt ihr her?

mfg Martin

111 Antworten

Und für Gruppenfahrten ab/rund um Hannover.

Reisegeschwindigkeit von mir ist 110-120 - alles andere fällt aus.

Zitat:

Original geschrieben von FallenSilence

Und für Gruppenfahrten ab/rund um Hannover.

Reisegeschwindigkeit von mir ist 110-120 - alles andere fällt aus.

120km/h Reisegeschwindigkeit reicht doch völlig aus😉

Wie gesagt,können Uns dann ja alle erst mal Rasthof Seesen treffen,da event noch ein paar aus HH kommen.

naja ich fahr immer so zw 140-160
find ich auch ok...

gruß marc

Zitat:

Original geschrieben von syndikate82

Also ich werde sowieso bei euch vorbeifahren dann sind wir schon zu zweit . Bist dahin ist ja noch genug zeit vielleicht kommen noch paar dazu

komme von koblenz....vielleicht kann man sich ja an nem parkplatz treffen

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Marc-325

naja ich fahr immer so zw 140-160
find ich auch ok...

Wenn Du alleine fährst. Aber in einer Gruppe schneller als 110/120 ist schier unmöglich.

Als mir mal mit einer Gruppe von 15 Autos unterwegs waren, sind wir nur noch zwischen 80 und 100 gefahren. Sonst kannst Du alle nicht beisammen halten.

Alleine zeigt mein Tacho auch mal 200 an 😁

So.....ich hab mal für alle aus dem Westen geguckt! Der beste Treffpunkt für den Start einer Kolonne wäre meiner Meinung nach die region um Wetzlar. weil da so ziemlich alle rüber müssen um auf die A5 richtung eisenach zu kommen.....

Vielleicht sollte man sich kurz vor Eisenach nochmal zentral sammeln ?

Hmm mir ist grad aufgefallen, daß ich eine Woche vorher grad aufm Nürburgring zum Truck Grand Prix bin.. das artet ja richtig in Arbeit aus 😁

Zitat:

Original geschrieben von BMW-BBS

So.....ich hab mal für alle aus dem Westen geguckt! Der beste Treffpunkt für den Start einer Kolonne wäre meiner Meinung nach die region um Wetzlar. weil da so ziemlich alle rüber müssen um auf die A5 richtung eisenach zu kommen.....

soll dann vielleicht net mal einer hier von uns allen das Ruder in die Hand nehmen und schon mal nen Vorschlag für zentrale Treffpunkte machen?! Sonst bringt dass doch hier nix und wird super unübersichtlich, wenn jeder mal nen Vorschlag postet!

Gruss,

Mfg MICHA

Zitat:

Original geschrieben von mfg22m

soll dann vielleicht net mal einer hier von uns allen das Ruder in die Hand nehmen und schon mal nen Vorschlag für zentrale Treffpunkte machen?! Sonst bringt dass doch hier nix und wird super unübersichtlich, wenn jeder mal nen Vorschlag postet!

Gruss,

Mfg MICHA

hast du icq oder so? dann könnten wir beide uns darum kümmern

Zitat:

Original geschrieben von BMW-BBS

hast du icq oder so? dann könnten wir beide uns darum kümmern

Sicher doch 😁

Hast ne PN

Gruss,

Mfg MICHA

Zitat:

Original geschrieben von FallenSilence

Vielleicht sollte man sich kurz vor Eisenach nochmal zentral sammeln ?

Hmm mir ist grad aufgefallen, daß ich eine Woche vorher grad aufm Nürburgring zum Truck Grand Prix bin.. das artet ja richtig in Arbeit aus 😁

Wird aber verdammt schwer werden,da man 1. nicht weis was auf der jeweiligen AB los ist und 2. man nicht weis,ob alle pünklich am ersten Treffpunkt sind!

Leztes Jahr wusten Wir lange auf Seb und Moe warten,da sie nen Reifenplatzer hatten🙁

Jau, denke auch, dass das ein logistisches Problem wird, wenn wir wirklich alle zusammenbekommen wolllen. Am besten ist immer noch sich dort zu treffen.
Dann kann man ja immernoch umparken...solange die Wiese nicht wieder total umgepflügt ist😁

Gruß

Chrisok

Zitat:

Original geschrieben von BMW325i_Cabrio

An alle von-Karlsruhe-Anfahrer:
Ich lege nicht sonderlich großen Wert darauf pünktlich am Freitag um 12h dort zu sein. Ist IMHO ein wenig früh und scheisse wegen aufstehen und so...
Ich schlage vor, dass wird uns alle gut ausgeschlafen um 10:00h am Rastplatz Hardtwald treffen und gemeinsam frühstücken!? Da können wir uns dann auch erstmal beschnuppern und auch klar machen wer voraus fährt (am Besten jemand mit Navi), wie schnell etc. Was haltet Ihr davon?

Gruß
Thomas

Wo ist denn "Rastplatz Hardtwald"? Wenn ich das bei Map24 eingeb lande ich bei "Hardthausen am Kocher" und das wäre genau auf meiner Strecke😉 sprich, dann würde ich mich euch anschließen wenn's recht ist...

Zitat:

Original geschrieben von Beatnikk

Wo ist denn "Rastplatz Hardtwald"? Wenn ich das bei Map24 eingeb lande ich bei "Hardthausen am Kocher" und das wäre genau auf meiner Strecke😉 sprich, dann würde ich mich euch anschließen wenn's recht ist...

Der Rasthof "Hardtwald" ist an der A5 bei Wiesloch/Walldorf, also quasi zwischen Karlsruhe und Heidelberg! Wo kommst du her?

Zitat:

Original geschrieben von sunnyboy481

Der Rasthof "Hardtwald" ist an der A5 bei Wiesloch/Walldorf, also quasi zwischen Karlsruhe und Heidelberg! Wo kommst du her?

Ich komme aus Göppingen, das liegt zwischen Stuttgart und Ulm. Der direkte Weg verläuft für mich eigentlich über die

A7

ab Westhausen bis Würzburg und ab da auf die A71 bis Eisenach😉 So kurz und knapp zusammengefasst😛 Aber ich könnte auch über Stuttgart auf die

A81

und von da bis nach Würzburg und dann das selbe Spiel wie vorher. Das schenkt sich kaum was, ich würd halt auch gern mit ein paar anderen fahren daher bin ich flexibel😉 Aber A5 is ja ganz wo anders🙁

Deine Antwort