Sync 4
Vielleicht mal was neues von Ford?
https://www.computerbase.de/2019-10/ford-sync-4-2020/
Beste Antwort im Thema
Es gibt keine abgespeckte Version für SYNC3.
Bitte liefert doch mal Fakten, und schmeißt nicht immer mit Gerüchten um euch.
Ähnliche Themen
53 Antworten
Zitat:
@OlliBe. schrieb am 12. November 2019 um 21:41:54 Uhr:
Sync4 kommt in keinem der aktuellen Modelle. Im Mondeo schon einmal gar nicht. Den gibt es ja bald nicht mehr.
natürlich kommt es in den aktuellen Modellen, Fiesta und Focus ist absolut klar das es dort kommt, bei Mondeo, S-Max und Galaxy wird es auch kommen, da die Modelle noch bis mindestens 2022 am Markt sind,
Zitat:
@zigenhans schrieb am 21. November 2019 um 00:39:42 Uhr:
Zitat:
@OlliBe. schrieb am 12. November 2019 um 21:41:54 Uhr:
Sync4 kommt in keinem der aktuellen Modelle. Im Mondeo schon einmal gar nicht. Den gibt es ja bald nicht mehr.
natürlich kommt es in den aktuellen Modellen, Fiesta und Focus ist absolut klar das es dort kommt, bei Mondeo, S-Max und Galaxy wird es auch kommen, da die Modelle noch bis mindestens 2022 am Markt sind,
Steile These
Genial hier .. Offiziell gibts noch nichts von Ford, aber jeder weis bescheid, was, wann, wo kommt.
Ob wir Mondeo/S-Max/Galaxy 2022 noch sehen, wird sich zeigen, ich bezweifle das alle 3 Modelle erhalten bleiben.
Software Update auf Sync4 könnte meiner Meinung nach möglich sein, allerdings bezweifle ich, das Ford es freigibt.
Wie groß sich die Hardware zu Sync3 unterscheidet kann ich nicht sagen, was das betrifft, gibt Ford kaum Infos raus.
Ich würde nicht mit einem SW Update rechnen. SYNC4 unterscheidet sich schon stark von SYNC3, wenn man die Pressemitteilungen liest.
Voll Connected, OTA, WirelessProjection Mode, Assistenzsysteme in SYNC und nicht mehr im Kombiinstrument etc pp
Zitat:
@Tuborger schrieb am 21. Februar 2020 um 13:46:53 Uhr:
Ich würde nicht mit einem SW Update rechnen. SYNC4 unterscheidet sich schon stark von SYNC3, wenn man die Pressemitteilungen liest.
Voll Connected, OTA, WirelessProjection Mode, Assistenzsysteme in SYNC und nicht mehr im Kombiinstrument etc pp
Das vollwertige Sync4 wirds definitiv nicht werden, aber eine abgespeckte Version für die Sync3 Geräte ist möglich, aber wie gesagt, ich würd bei Ford nicht darauf wetten.
Hat man ja an Sync2 gut gesehen, wie schnell der Support dort eingestellt wurde bzw wie schlecht der Support seitens Ford in Europa war.
Zitat:
@comediiian schrieb am 21. Februar 2020 um 14:17:42 Uhr:
Zitat:
@Tuborger schrieb am 21. Februar 2020 um 13:46:53 Uhr:
Das vollwertige Sync4 wirds definitiv nicht werden, aber eine abgespeckte Version für die Sync3 Geräte ist möglich, aber wie gesagt, ich würd bei Ford nicht darauf wetten.
Hat man ja an Sync2 gut gesehen, wie schnell der Support dort eingestellt wurde bzw wie schlecht der Support seitens Ford in Europa war.
und warum sollte Ford für Sync 3 eine abgespeckte Version 4 bringen,? wäre absolut überflüssig und Sinnlos, da Sync4 schon eine komplett andere Hardware bekommen soll,
Es gibt keine abgespeckte Version für SYNC3.
Bitte liefert doch mal Fakten, und schmeißt nicht immer mit Gerüchten um euch.
Hoffentlich kommt der FL vom Focus spätestens 2022 und hat dann SYNC 4 + Digitaltacho, wäre echt nice.
Digitaltacho soll doch schon dieses Jahr kommen... Mit Sync 4 hast du vermutlich recht - wenn der Mach-E dieses Jahr damit anfängt, könnte das mit dem Facelift auch in den Focus kommen.
Zitat:
@MrXY schrieb am 23. Februar 2020 um 15:32:35 Uhr:
Digitaltacho soll doch schon dieses Jahr kommen...
Quelle ?
Dieses Jahr soll ja der Focus Hybrid rauskommen und der soll wohl das Digitaltacho bekommen. Heißt nicht unbedingt, dass die normalen Versionen ab dann genauso einen bekommen, egal ob als Standard oder eine kostenpflchtige Option. Deswegen hoffe ich spätestens auf das Facelift.
https://www.motor-talk.de/.../...ales-cockpit-im-mk4-t6682728.html?...Zitat:
@bylokk schrieb am 24. Februar 2020 um 17:47:22 Uhr:
Zitat:
@MrXY schrieb am 23. Februar 2020 um 15:32:35 Uhr:
Digitaltacho soll doch schon dieses Jahr kommen...
Quelle ?
Seite 1 Beitrag #10 Foto, odr hier nochmal:
https://www.motor-talk.de/.../ford-digital-cockpit-i209615520.htmlDas ist die Quelle?? Ernsthaft
Naja, Mildhybrid ist eine Motorisierung, keine Ausstattung. Das wäre so wie wenn es das „nur für den Diesel gäbe“.
Das Bild aus dem Thread entspricht exakt dem Ford Puma Hybrid:
https://www.ford.de/.../der-neue-ford-puma?...
Ob dieses Jahr noch der digitale Tacho Einzug hält, wage ich ja bald zu bezweifeln. Ich denke, es kommt erst mit dem FL. Wäre interessant, ob auf der aktuellen Version überhaupt ein MHEV kommt.
Ich fände es schade, da ich den Charme des analogen Tacho mag. Eine Mischung wäre wohl interessant - analoge Zeiger und digitaler Hintergrund.
Der MHEV für Focus kommt wohl im Mai 2020.
Quelle:
https://de.motor1.com/news/392601/ford-puma-48-volt-mildhybridsystem/