Sync 4

Ford Focus Mk4

Vielleicht mal was neues von Ford?
https://www.computerbase.de/2019-10/ford-sync-4-2020/

Beste Antwort im Thema

Es gibt keine abgespeckte Version für SYNC3.

Bitte liefert doch mal Fakten, und schmeißt nicht immer mit Gerüchten um euch.

53 weitere Antworten
53 Antworten

Digitales Tacho wird definitiv für den Mild Hybrid kommen... Aber nur als Option gegen Aufpreis. Ob es beim normalen Focus kommen wird weiß ich leider noch nicht. Wenn dann erst nach dem Sommer Werkurlaub wo immer technische Änderungen kommen.

Zitat:

@CrazyManXXL schrieb am 25. Februar 2020 um 12:25:43 Uhr:

Digitales Tacho wird definitiv für den Mild Hybrid kommen... Aber nur als Option gegen Aufpreis. Ob es beim normalen Focus kommen wird weiß ich leider noch nicht. Wenn dann erst nach dem Sommer Werkurlaub wo immer technische Änderungen kommen.

und wer hat dir das gesagt,??

und was hat das Digital Tacho mit dem Mild- Hybrid zutun??

und technische Änderungen gab es auch schon im Frühjahr, das ist nicht zwingend an die Werksferien gebunden,

Seit ich den digitalen Tacho mal im Puma gesehen habe und erfahren habe, dass sich die Navikarte nicht im Display darstellen lässt, ist der Reiz des digitalen Tachos im Focus irgendwie verflogen. So, wie ich es befürchtet habe, hat Ford wohl nicht die Top Features eines digitalen Displays umgesetzt. Ein bisschen hätten sie ja bei Audi spionieren können. Nur eine andere Farbe des Tachos und eine kleine Animation bei Wechsel des Fahrmodus finde ich zu wenig.

Also, so wie ich jetzt gehört habe (von einem Händler der sehr sehr gut informiert ist) sollen alle Focus Fahrzeuge das Digitale Tacho bekommen... spätestens August!