Sync 3
Hallo
Da in den anderen Threads immer wieder über Sync 3 diskutiert wird , die eigentlich nichts mit dem eigentlichen Thema des Threads zu tun habe, habe ich diesen nun eröffnet.
Gruss
Beste Antwort im Thema
SYNC3 Broschüre
100 Antworten
Hi, konnte jemand die Wetter.de App in Sync 3 zum laufen bringen?
Ntv App geht mal und manchmal nicht.
Aupeo App geht immer beim Neustarten des Autos
Zitat:
@Chris--- schrieb am 17. Juli 2016 um 14:43:39 Uhr:
Danke. Ich habe das mit dem IPhone mal ausprobiert. Werde es ein paar Tage beobachten.
Hallo , leider ist das Problem immer noch da.
Gibt es weitere Ideen?
Also ich bekomme keine einzige der Mobile Apps zum laufen.... Es kommt immer nur "keine Apps gefunden"
Die Apps müssen auf deinem Handy im Hintergrund laufen.
Probiere es mal so. Deaktiviere Apple CarPlay. Dann Handy ansteckern. Aktuell dürfte nun keine App auf Sync 3 sichtbar sein. Nun aktiviere beispielsweise auf deinem Handy Ntv und schließe es mit dem Home Butten von deinem iPhone. Theoretisch müsste ntv auf Sync 3 sichtbar werden.