Sync 3

Ford Mondeo Mk5 (BA7)

Hallo

Da in den anderen Threads immer wieder über Sync 3 diskutiert wird , die eigentlich nichts mit dem eigentlichen Thema des Threads zu tun habe, habe ich diesen nun eröffnet.
Gruss

Beste Antwort im Thema

SYNC3 Broschüre

100 weitere Antworten
100 Antworten

Cool! Bitte auch um ein Foto hiervon. Ebenfalls in erwartungsvoller Vorfreude :-)

So hier bitte schön! Gleicher Screen einmal Tag einmal Nacht:

Trotzdem finde ich die Anzeige von Sync 2 um Welten schöner und übersichtlicher - imho ein klarer Rückschritt.

Wenn Du das Sync 3 mal bedient hast dann willst Du Dein Sync 2 nicht mehr.... Sync 2 is gegen Sync 3 sowas von Steinzeit.... Aber gut, jeder wie er will

Ähnliche Themen

Ich find es sieht cool aus!
Bin schon sehr auf die Kombi Sync3 + Google Maps via Android Auto gespannt.

Danke für die Bilder!

Ich habe noch Sync2 und ärgere mich täglich über viele Unzulänglichkeiten dieses Systems. Aber mal ehrlich, das Design von Sync2 ist doch wohl eindeutig stimmiger. Oder nicht?

Das war auch das erste was ich probiert hab. Funktioniert bestens, die Echtzeit Stauinfo ist für mich unschlagbar

Zitat:

@FORD-Pflaume schrieb am 13. Juli 2016 um 12:39:34 Uhr:

Ich habe noch Sync2 und ärgere mich täglich über viele Unzulänglichkeiten dieses Systems. Aber mal ehrlich, das Design von Sync2 ist doch wohl eindeutig stimmiger. Oder nicht?

Das ist ja nur einer von unzähligen Screens, die Bedienung läuft wesentlich intuitiver von der Hand als Sync 2....noch dazu läuft alles richtig schnell und man muss nur noch tippen wie beim smartphone und nicht mehr pressen.... Swipen und pinch-to-zoom geht auch einwandfrei

Also die Haptic konnte ja auch nur besser werden. Aber das Design?

Design ist natürlich immer eine sehr subjektive Wahrnehmung.
Ich hab das SYNC3 zuletzt im Edge erfahren, das war von der Bedienung her ein klarer Fortschritt zum 2. Nicht nur der kapazitive Screen ist natürlich ein komplett anderes "Betasten", auch die Anordnung der Symbole ist sehr viel logischer und einfacher zu bedienen.

Moin,
ich habe schon das Sync3 drin und ein kleines Problem.
Immer wenn ich das Iphone 5S per Bluetooth gekoppelt habe ist anschließend der Klingeton auf dem Iphone auf maximaler Lautstärke. Das nervt ein wenig den immer wieder runter regeln zu müssen.
Ist das ein Softwarefehler von Ford oder eine fehlerhafte Einstellung von mir?

Schau mal in das Iphone rein. In den Einstellungen findest du das was du brauchst. Das Auto hat keine schuld:-)

Moin Mark,
hast du einen Tipp mit den IPhone Einstellungen? Gefühlt hab ich jedes Menü durch..

Also nicht-iPhone-Besitzer würde ich da so rangehen: Mit dem Mondeo koppeln, sich anrufen lassen und während es mit max. Lautstärke klingelt den Klingelton leiser stellen. Das sollte sich das tolle iPhone eigentlich dann so abspeichern.

Danke. Ich habe das mit dem IPhone mal ausprobiert. Werde es ein paar Tage beobachten.

Deine Antwort