SW Update
Guten Morgen,
etwas überraschend habe ich heute morgen das Update auf 03/2024.57 angezeigt bekommen. Installiert wird heute Abend zu Hause, unterwegs ist mir zu riskant.
Leider schweigt sich der Beilagenzettel darüber aus, was anders ist als vorher. Da sich nur die letzte Versionsnummer von 40 auf 57 geändert hat, nehme ich an, dass es lediglich eine Fehlerkorrektur ist, die man als Endanwender nicht sieht.
171 Antworten
Dann haben sie den Tacho offenbar mehr Vorlauf gegeben den er anzeigt.
Mess mal mit GPS. Fand es cool, dass die bisher nur 2-4 km/h Abweichung hatten bei >200.
Schade, wenn das jetzt wieder ungenau wird. Am liebsten wäre mir die „echte Geschwindigkeit“ wie ich es im E90 hatte.
Ich lass mal gps vom Handy mitlaufen. Wind kann es übrigens nicht sein, ist der 550e ;-) Bei einer meiner A6 war das Taucho im vergleich zum Handy GPS auch sehr genau (2km/h bei 266)… Habe ich beim BMW noch nicht verglichen…
Guten Tag,
hat von Euch jemand das Problem, dass die BMW-Podcast-App nicht mehr verfügbar ist? Das Icon ist ausgegraut.
Ich kann den genauen Zeitpunkt des Ausfalls nicht bestimmen, vermute aber, dass es nach der Installation der Version 03/2025.47 geschah.
Restart und alle anderen Updates helfen nicht. Was ist zu tun?
Das Problem habe ich auch