Supra Mk IV
Hallo erstmal!
Sicherlich nervt das Thema hier schon einige oder alle :-). Aber es geht darum: Da ich wieder arbeitstätig bin und wirklich gutes Geld verdiene überlege ich mir nächstes Jahr entweder ein S2k zuzulegen oder den Supra Bi-turbo! 800 ps planung ist NICHT meine Absicht!!!! die sache ist schon erst gemeint! Über den S2k habe ich schon genug informationen aber über den Supra weiß ich so gut wie garnichts!!
Am meisten interessiert mich die Versicherung der Verbrauch und der Verschleiss des Autos.
Event. Macken sowas wie Kinderkrankheiten häufig auftretende schäden.
Ich will mir ja auch ein Auto kaufen was ich mir im Unterhalt leisten kann und nicht das ich nur für`s auto arbeiten gehe :-)
Vor und Nachteile wären auch sehr nett Danke schon mal für die Hoffentlich ersten antworten!!
46 Antworten
@Rotherbach
Na denn, wollen wir eine Friedenspfeife rauchen und über das Vergangene sinnieren 🙂! Jeder hat seinen Standpunkt, ist ja auch gut in unserem Forum. Freut mich umso mehr, nicht anhand von Vorurteilen beurteilt zu werden. Ansonsten möchte ich noch hinzufügen, dass sich mein Geschmack ja auch wandelt. Soll heißen, wer weiß was ich in 10 Jahren als schön empfinde!?
Moin,
Wenn Du weißt, was du in zehn Jahren magst, lass es dir patentieren 😁
MFG Kester