Super Sound :-)
Hallo zusammen,
ich habe mir von der Firma ASG einen Sportauspuff gekauft. Ich finde für das Preisleistungsverhältniss ist das unschlagbar ! Jetzt habe ich endlich einen Sportwagen !!! Überzeugt euch mal selber .
http://www.youtube.com/watch?v=iIR0H3tkW8Q
http://www.youtube.com/watch?v=zy7YLPndOyg
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von z-Tuner
mein Tipp.. knall eine Auspuffklappe rein..Werbelink im Kontext entfernt hier hab ich meine Klappe gekauft.. das geile daran ist dass du mit der Fernbedienung die Auspuffklappe auf und zu machen kannst
Extra dafür angemeldet? Mein Tipp: Lass die Werbung sein, sonst knallt nicht nur die Klappe (die übrigens jeder R8 hat), du Pappnase...
97 Antworten
Meine Abgasanlage hab ich per Software Tuning lauter gemacht 🙂
Hat schon mal jemand probiert, Benzin in den Endschaldämpfer einzuspritzen? So was meine ich. 😁😁😁
Andreas
Zitat:
Original geschrieben von Twinni
Hat schon mal jemand probiert, Benzin in den Endschaldämpfer einzuspritzen? So was meine ich. 😁😁😁Andreas
So zünde ich mir immer meine Marlboros an 😁
Zitat:
Original geschrieben von smhb0310
Meine Abgasanlage hab ich per Software Tuning lauter gemacht 🙂
wie geht denn das?
Die Sekundär-Luftpumpe im Normalbetrieb weiterlaufen lassen?
Ähnliche Themen
Ne... Software von 2007 wieder draufmachen.. Mit dem 2008er update haben Sie den Sound extrem kastriert...
Ist ein Unterschied wie Tag und Nacht...
Zitat:
Ne... Software von 2007 wieder draufmachen.. Mit dem 2008er update haben Sie den Sound extrem kastriert...
Ist ein Unterschied wie Tag und Nacht...
Also meiner ist von 2007 und ich bin froh, die Capristo AGA zu haben...
Warst Du seit 2007 bei Audi?
Audi macht das Update ohne zu fragen bei der nächsten Inspektion drauf 😉
Zitat:
Alaska...verstehe. Habe ihn auch erst 2009 gekauft, als Werksdienstwagen mit 8800 km. Mache alle Inspektionen regelmäßig beim Freundlichen...immer scheckheftgepflegt 😁
Zitat:
Original geschrieben von knightwizard
Alaska...verstehe. Habe ihn auch erst 2009 gekauft, als Werksdienstwagen mit 8800 km. Mache alle Inspektionen regelmäßig beim Freundlichen...immer scheckheftgepflegt 😁Zitat:
Axel, mein Freund, Du bist raus! 😁 Da kann Audi noch so viele Updates einspielen, wie sie wollen ... Du bleibst laut 😁 .. es geht um die Serien-AGA's 🙂
Zitat:
Original geschrieben von BOND6872
Axel, mein Freund, Du bist raus! 😁 Da kann Audi noch so viele Updates einspielen, wie sie wollen ... Du bleibst laut 😁 .. es geht um die Serien-AGA's 🙂Zitat:
Original geschrieben von knightwizard
Alaska...verstehe. Habe ihn auch erst 2009 gekauft, als Werksdienstwagen mit 8800 km. Mache alle Inspektionen regelmäßig beim Freundlichen...immer scheckheftgepflegt 😁
Iggi, Keule, ja heiß ich denn Hoecker ?😁
Natürlich bleibe ich laut !😁😁😁
das mit den flammen am auspuffrohr funktioniert auch mit einer zuendkerze mit umbauten und knopfdruck um funken zu geben und da entflammt das wenig benzin das am auspuff kommt 🙂
Aaaaaahhh, jetzt weiß ich,wie es geht. Wieder was dazu gelernt. 😁
Andreas
Stimmt 🙂 Klingt nur leicht leer 😉