Super Sound :-)
Hallo zusammen,
ich habe mir von der Firma ASG einen Sportauspuff gekauft. Ich finde für das Preisleistungsverhältniss ist das unschlagbar ! Jetzt habe ich endlich einen Sportwagen !!! Überzeugt euch mal selber .
http://www.youtube.com/watch?v=iIR0H3tkW8Q
http://www.youtube.com/watch?v=zy7YLPndOyg
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von z-Tuner
mein Tipp.. knall eine Auspuffklappe rein..Werbelink im Kontext entfernt hier hab ich meine Klappe gekauft.. das geile daran ist dass du mit der Fernbedienung die Auspuffklappe auf und zu machen kannst
Extra dafür angemeldet? Mein Tipp: Lass die Werbung sein, sonst knallt nicht nur die Klappe (die übrigens jeder R8 hat), du Pappnase...
97 Antworten
"Leicht" mag sein, aber "leer"? Ich find es klingt voll geil und sehr stimmig bei dem Auto. Zu 'nem TT passt das natürlich nicht. 😎
Da hast de recht 😁
Ist ja nur ein kleiner 😉
Hier wieder was aus dem Hause ASG 🙂
http://www.youtube.com/watch?v=EVFwYgJlUyI
http://www.youtube.com/watch?v=zVaoUYg5yZM
http://www.youtube.com/watch?v=q7CZ2SkM7Ak
V8 und V10 Power 😁
mein Tipp.. knall eine Auspuffklappe rein..Werbelink entfernt- Gruß MT-Moderation....
hier hab ich meine Klappe gekauft.. das geile daran ist dass du mit der Fernbedienung die Auspuffklappe auf und zu machen kannst
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von z-Tuner
mein Tipp.. knall eine Auspuffklappe rein..Werbelink im Kontext entfernt hier hab ich meine Klappe gekauft.. das geile daran ist dass du mit der Fernbedienung die Auspuffklappe auf und zu machen kannst
Extra dafür angemeldet? Mein Tipp: Lass die Werbung sein, sonst knallt nicht nur die Klappe (die übrigens jeder R8 hat), du Pappnase...
Hi,
Hat jemand Erfahrung mit dem Umbau einer Auspuffanlage von JP Performans gemacht ?? an einem R8 V10 Plus soll der Umbau soll ja nur 1499€ Kosten ... Die Orginal Auspuffanlage bleibt erhalten .... Leider hat JP nur ein Video von einem R8 V8 drin. Würde gerne mal den Sound bei einem V10 hören
was haltet ihr von der abt auspuffanlage? hat die jemand schon gehört?
es gibt ein Vergleichsvideo v8 abt gegen v8 mtm - in diesem wurde der dünne sound des abt angesprochen
fahre seit kurzem einen v10 spyder mit s-tronic
der sound ist eher dünn bei normaler fahrt selbst in höheren drehzahlen.
aber...
sobald ich die sporttaste drücke fährt er nicht nur mit höherer drehzahl sondern auch der auspuff klingt krass.
da ich ihn gebraucht gekauft habe - vom audi händler werde ich mal nachfragen beim freundlichen....
ob am auspuff irgendwas gemacht wurde...?
mal schauen... am freitag höre ich mir wahrscheinlich eine capristo v8 auspuffanlage an...
wenn es klappt.
der V8 "klingt" im Leerlauf satter als ein V10 mit der selben Abgasanlage !
Grund, die Verbrennungsfreguenz ist beim V10 höher. ( eben 2 Zylinder mehr )
Tom
Guten Morgen R8 Familie,
nach langer Überlegung habe ich mich vor 3 Wochen entschieden, mein Auspuff bei "JP Performans" umzubauen zu lassen. Mir Persönlich war die Serienversion für so ein Supersportler einfach viel zu leise(ich denke mit der Meinung bin ich nicht alleine 🙂 ). Meine Entscheidung zu JP zu gehen, waren zu einem, ich komme aus Dortmund also ist JP gleich um die Ecke und zum zweiten das Preisleistungsverhältnis ist einfach sehr gut.
Kommen wir mal zu wesentlichen. Auto am Mittwochmorgen abgegeben und gestern Abend wieder Abgeholt. Ein Kollege von JP ist mir mit dem Schlüssel entgegengekommen und meinte: "Jetzt wird es Krass".
Mit der Aussagen hat Er recht gehabt, schon beim Starten war der Sound absolute Hammer, Satter Krasser V8 Brüllender Sound.
Autoangelassen eingestiegen und los gefahren. Ich habe mein Auto nicht wieder erkannt. Der Sound ist bei jeden Gangwechsel anders. Ich habe ein Handschalter und der Gangwechsel macht jetzt noch mehr Spaß!
Persönlich finde ich das Preisleistungsverhältnis und Sound sehr gut gelungen.
Was sind eure Persönliche Erfahrungen?
Lieben Gruß
Ein stolzer R8 Besitzer
Mach auch mal nen video wie JP ! Ist der Motor kalt gib ihm 8 ein halb 😁😁
Beileid 😉
Zitat:
@pierreb10 schrieb am 10. Oktober 2014 um 08:27:31 Uhr:
Was sind eure Persönliche Erfahrungen?
JP ist doch ein Comedian. Wieso lässt du den an deinem Auto schrauben? 😕
… genau das frage ich mich auch. Da wird ohne tiefergehende Kenntnisse einfach der Auspuff ausgeräumt und man wundert sich hinterher, wenn die Fahrleistungen in den Keller gehen. Mal ganz davon abgesehen, kann das Erwachen bei der nächsten Kontrolle der Rennleitung teuer werden!
Dann schon lieber etwas mit Gutachten, auch wenn's teurer ist als diese Bastellösung!
Hey R8 Familie,
danke für eure Meinungen.
Über Personen die ich nicht Persönliche kenne, kann ich nichts sagen.
Ich denke das Preisleistungsverhältnis ist super. Für 1500€ eine Modifizierteanlange mit Fernsteuerung ist doch Top.
Jeder kann doch die Anlange kaufen die er möchte. Die einen wollen eine teure Anlange und die Anderen eine Preiswertere. Wenn jeder das gleiche kaufen würde, würde es doch Langweilig werder oder nicht...
LG